Metallische Geräusche bei Lastwechsel
Diskutiere Metallische Geräusche bei Lastwechsel im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Ich fahre seit ca. 6 Monaten ein 125i Coupé, Handschalter, ca. 138‘000 Km, z.Z. Noch unter A1-Gebrauchtwagengarantie. Ich benutze...
Thema:
Metallische Geräusche bei Lastwechsel
Die Seite wird geladen...
-
Metallische Geräusche bei Lastwechsel - Ähnliche Themen
-
[E87] 118D Bj 2006 metallisches schleifendes Geräusch hinten rechts
118D Bj 2006 metallisches schleifendes Geräusch hinten rechts: Hallo Hoffe ihr könnt mir helfen Zum Fahrzeug BMW 118d Bj 2006 296tsd gelaufen Hab seit kurzem hinten rechts ein extrem schleifendes... -
Geräusch ab 30km/h: Schleifen, Pfeifen, Rasseln, metallisch
Geräusch ab 30km/h: Schleifen, Pfeifen, Rasseln, metallisch: Liebe Alle, hab bei meinem 118i Cabrio Bj 2008 folgendes Problem: Ziemlich exakt bei 30 km/h beginnt ein Schleifen, Pfeifen, Rasseln,... -
Temporäres Metallisches Geräusch von der hinteren Bremsscheibe
Temporäres Metallisches Geräusch von der hinteren Bremsscheibe: Hallo, habe nach dem tausch der Bremsscheiben hinten ein immer wieder auftauchendes metallisches Geräusch. Es kommt mir vor als würde der... -
[E82] Metallisches Geräusch, benötige Hilfe
Metallisches Geräusch, benötige Hilfe: Hi Leute, folgendes Problem beschäftigt mich seit einiger Zeit: Ich fahre mit meinem Coupe über einen Huckel. Er federt ein und aus. (Kein... -
[E82] Metallisches schleifendes Geräusch nach Tieferlegung
Metallisches schleifendes Geräusch nach Tieferlegung: Hallo, Habe heute mein 1er Coupe 118d tieferlegen lassen. (H&R 40/20) Bei der Nachhause fahrt aus der Werkstatt ist mir aufgefallen das in...