Metallhalter der Unterdruckdosen!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von Sven135i, 01.09.2010.

  1. #1 Sven135i, 01.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.999
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ist bei mir korrodiert.

    Da ich bei BMW die Bremsleuchte hab machen lassen habe ich das gleich angesprochen.

    Auch der Halter wird jetzt auf Kulanz gewechselt.

    Da kann bestimmt einer ein Teil oder ne Nummer posten. Ich weiss nicht, wie ich das Teil nennen soll:wink:
    Habs doch gefunden!
    Nr. 2 Teilenummer:13 71 7 558 322

    http://de.bmwfans.info/parts/catalo...se/engine/vacum_control_engine_turbo_charger/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeiTech, 01.09.2010
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    War bei mir auch!
    Da ich sowieso gerade an den hinteren Radnaben zugange war, das Teil schnell ausgebaut, bisschen Schleifpapier und dann Zinkspray drauf und gut ist's.
    Kostenlos austauschen ist aber natürlich auch nicht schlecht.
     
  4. #3 HeiTech, 01.09.2010
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    War bei mir auch!
    Da ich sowieso gerade an den hinteren Radnaben zugange war, das Teil schnell ausgebaut, bisschen Schleifpapier und dann Zinkspray drauf und gut ist's.
    Kostenlos austauschen ist aber natürlich die bessere Lösung.
     
  5. #4 Sven135i, 01.09.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.999
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Die Befestigungsschruaben sehen komisch aus. Brauchtest du Spezialwerkzeug?

    Das mit dem Zinkspary ist ne gute Idee. Aber werden sie auch diesmal bestimmt nicht machen:wink:
     
  6. #5 Sven135i, 14.09.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.999
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ist jetzt getauscht, wurde fotografiert und nach München zum prüfen geschickt. Danach ist mir noch aufgefallen, dass auch der Fanghaken an der Motorhaube rostet, wo die Feder aufsitzt.
    Der wird jetzt auch getauscht:roll:

    Winterurlaub finden die Teile wohl nicht toll:mrgreen:
     
  7. #6 Sven135i, 18.09.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.999
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Der neue Fanghaken ist jetzt drin. Falls es jemaden interessiert, es gab eine kleine Änderung an dem Bauteil. Das Plastiktel zum öffnen ist jetzt gelb und die Feder drückt auf eine Plastikfassung und nicht mehr aufs blanke Metall!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Metallhalter der Unterdruckdosen!

Die Seite wird geladen...

Metallhalter der Unterdruckdosen! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Turbolader Unterdruckdose oder Elektronik??

    Turbolader Unterdruckdose oder Elektronik??: Hallo :) hab vor mir einen neuen Turbo einzubauen... Nun weiß ich nicht ob meiner Unterdruckdose oder mit Elektronik läuft?! Ich frage dies aus...
  2. Veschlusskappe für Schlauch 130i Unterdruckdose am ESD

    Veschlusskappe für Schlauch 130i Unterdruckdose am ESD: Hey zusammen, da mein :) mir nur Mindestbestellmengen verkaufen möchte... frage ich hier, ob zufällig noch jemand das Teil 4 rumliegen hat:...