[E82] Metallernes Klappern A-Säulen..Gelöst!

Diskutiere Metallernes Klappern A-Säulen..Gelöst! im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin, wollte nur kurz mitteilen,dass wenn jemand ein metallernes Klappern bei Unebenheiten Richtung der A-Säulen hat.... Es liegt an den...

1. #1 slg60, 24.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2014
    slg60

slg60 1er-Fahrer(in)

Moin,

wollte nur kurz mitteilen,dass wenn jemand ein metallernes Klappern bei Unebenheiten Richtung der A-Säulen hat....
    Es liegt an den Motorhauben Scharnieren!!!
    Hatte meinen 4 tage bei BMW, haben alles auseinander gehabt, Armaturenbrett raus etc. Hätte man sich alles sparen können. Scharniere neu rein und Ruhe. EVTL hilft es ja jemandem!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Metallernes Klappern A-Säulen..Gelöst!

Die Seite wird geladen...

Metallernes Klappern A-Säulen..Gelöst! - Ähnliche Themen

1. Klappe Serienabgasanlage 120i

Klappe Serienabgasanlage 120i: [ATTACH] [ATTACH] Moin Zusammen, ich fahre einen 120i Baujahr 11/2016. An der Abgasanlage sind 2 Rohre, wovon eins mit einer Klappe geregelt ist....
  2. Hilfe klappern an der Vorderachse

Hilfe klappern an der Vorderachse: Hallo Jungs, hab vor 2 Tagen ein Gewindefahrwerk einbauen lassen. Bin heute zwei runden im Kreisverkehr quer gefahren und jetzt schlägt es vorne...
  3. Klappen klappern beim untertourig fahren

Klappen klappern beim untertourig fahren: Wie bereits im titel beschrieben .... beim untertourigen gas geben klappert meine auspuffklappe obwohl sie permanent geöffnet ist ! habe noch...
  4. MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM

MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM: Hallo zusammen, Verkaufe hier mein MacBook Air, welches sich in TOP Zustand befindet. Es sind kaum Gebrauchsspuren am Macbook Air zu sehen. Das...
  5. Klappe über Fernbedienung steuern ?

Klappe über Fernbedienung steuern ?: gibt es zu "flapp Control " alternativen um die Klappe mit Fernbedienung zu steuern oder über eine lenkradtaste Ist das ganze nicht auf irgendwie...