[E82] Metallernes Klappern A-Säulen..Gelöst!

Diskutiere Metallernes Klappern A-Säulen..Gelöst! im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin, wollte nur kurz mitteilen,dass wenn jemand ein metallernes Klappern bei Unebenheiten Richtung der A-Säulen hat.... Es liegt an den...

  1. #1 slg60, 24.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2014
    slg60

    slg60 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wollte nur kurz mitteilen,dass wenn jemand ein metallernes Klappern bei Unebenheiten Richtung der A-Säulen hat....
    Es liegt an den Motorhauben Scharnieren!!!
    Hatte meinen 4 tage bei BMW, haben alles auseinander gehabt, Armaturenbrett raus etc. Hätte man sich alles sparen können. Scharniere neu rein und Ruhe. EVTL hilft es ja jemandem!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Metallernes Klappern A-Säulen..Gelöst!

Die Seite wird geladen...

Metallernes Klappern A-Säulen..Gelöst! - Ähnliche Themen

  1. Poltern / Klappern an der Vorderachse

    Poltern / Klappern an der Vorderachse: Hi Leute, ich habe mittlerweile ein nerviges Poltern an der VA. Es tritt immer(!) bei Kurvenfahrten auf schlechten Straßen auf. Es reicht rissiger...
  2. A Säule M140i demontieren #Dashcam

    A Säule M140i demontieren #Dashcam: Servus, da jetzt Dashcams offiziell als Beweismittel zugelassen sind (...
  3. A Münchner sagt Servus!

    A Münchner sagt Servus!: Servus zusammen, bin seit heute im Forum dabei, um mir zwecks eines Lackschadens Hilfe zu holen=) Bin a gebürtiger Münchner, 24 Jahre alt und...
  4. Turbo im A****??

    Turbo im A****??: Liebe Community, ich habe das schon öfters gehört an meinem und nun habe ich mal Zeit, die Frage endlich in die Runde zu werfen: Wenn ich im...
  5. Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse

    Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse: Auch wenn ich hier relativ wenig unterwegs war, doch am Mittwoch war es nach 5 Jahren soweit. Ich musste meinen E87 abgeben, Tränenüberströmt und...