Metallbügel Scheinwerferabdeckung

Diskutiere Metallbügel Scheinwerferabdeckung im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Undzwar hat mir der BC angezeigt, dass das rechte Xenon-Abblendlicht defekt ist. Die Lampe ist auch aus...

1. #1 alpet120, 23.11.2017
    alpet120

alpet120 1er-Interessent(in)

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem.
    Undzwar hat mir der BC angezeigt, dass das rechte Xenon-Abblendlicht defekt ist. Die Lampe ist auch aus und es war etwas Feuchtigkeit im Scheinwerfer. Klappe über nacht offen gelassen und die Feuchtigkeit war weg. Beim öffnen der Klappe ist mir aufgefallen, dass einer der beiden Metallbügel (siehe Bild) fehlt!
    Nun meine Frage: ich finde nirgendwo diesen Metallbügel und ich habe keine Lust den Brenner oder STG zu tauschen und nach der nächsten Wäsche das gleiche Problem zu haben.
    Weiß jemand woher ich einen solchen Bügel bekomme?

Vielen Dank im vorraus und Gruß

Anhänge:

2. #2 SilberE87, 23.11.2017
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Die findest Du bei jedem Autoverwerter oder fragst mal beim BMW Händler. Gegebenenfalls musst Du bei Deinen Recherchen den Bezug zum 120i Motor außer Acht lassen...

3. #3 alpet120, 23.11.2017
    alpet120

Dankeschön werds mal versuchen!
    Sorry bin neu hier werd in Zukunft erstmal woanders suchen :)

4. Flo95

Flo95 1er-Süchtling
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
  5. #5 alpet120, 24.11.2017
    alpet120

Genau die! Danke Flo!

Thema: Metallbügel Scheinwerferabdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120 d e87 scheinwerfer abdeckung

,
  2. Scheinwerfer Kappen bügel

,
  3. bmw metallbügel

Die Seite wird geladen...

Metallbügel Scheinwerferabdeckung - Ähnliche Themen

1. [E82] Hilfe, bringe Scheinwerferabdeckung nicht mehr an

[E82] Hilfe, bringe Scheinwerferabdeckung nicht mehr an: Hallo Zusammen Habe vorhin Standlicht H8 35w Birnen gewechselt, so weit so gut, aber ich bringe leider diese blöden Scheinwerferabdeckungen...
  2. Scheinwerferabdeckung

Scheinwerferabdeckung: wie es der Name schon sagt, ich suche einfach für jeweils beide Scheinwerfer den Deckel hinten. Vielleicht hat ja jemand welche übrig;)
  3. Motorhaubenschloss - Metallbügel locker?

Motorhaubenschloss - Metallbügel locker?: Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, dass der der Schnapphaken, Metallbügel an der Innen- bzw. Unterseite der Motorhaube etwas Spiel hat....
  4. Bügel Scheinwerferabdeckung (Bitte Hilfe!!)

Bügel Scheinwerferabdeckung (Bitte Hilfe!!): Hallo 1er Freunde, ich habe gestern die Standlichtbirne in meienm 1er vFL 118d 11/2005 gewechselt. Ich bin folgendermaßen vorgegangen 1. die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden