Merkwürdiger Geruch im Kofferraum!?

Diskutiere Merkwürdiger Geruch im Kofferraum!? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Leider muss ich zum wiederholten Male feststellen, dass es in meinem Kofferraum komisch riecht. Ich kann leider nicht genau sagen was es ist. Es...

  1. #1 The Technique, 02.06.2012
    The Technique

    The Technique 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mini-Land
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Leider muss ich zum wiederholten Male feststellen, dass es in meinem Kofferraum komisch riecht. Ich kann leider nicht genau sagen was es ist. Es riecht irgendwie muffig oder nach Plastik.
    Ich habe mir extra schon eine neue Kofferraumabdeckung gekauft weil ich dachte, das irgendetwas ausgelaufen ist.

    Heute dachte ich mal kurz, dass es von der Batterie kommen könnte.

    Wenn jemand zufällig ähnliche Probleme hat oder weiss was es sein könnte bitte melden.

    Gruß
     
  2. #2 m3cecotto, 02.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2012
    m3cecotto

    m3cecotto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Schau mal im die Seitenkästen es hat schon 1erM gegeben die Wassereinbruch im Kofferraum hatten.
    Also Seitenkästen freilegen und Kontrolle denn an den Stellen sitzen auch die Steuergeräte.
     
Thema:

Merkwürdiger Geruch im Kofferraum!?

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiger Geruch im Kofferraum!? - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

    DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  4. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...
  5. Kofferraum Emblem

    Kofferraum Emblem: Kann mir einer sagen wo ich für e82 BMW Kofferraum Emblem bekomme.Am besten schwarz oder Carbon Look.Original kostet ja 45 Euro.Den gibt's...