merkel verwirrt :)

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von localhorst, 22.04.2008.

  1. #1 localhorst, 22.04.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 22.04.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Wie geil is dat denn... :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  4. #3 Christoph, 22.04.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash::lach_flash:
     
  5. #4 Crischan, 22.04.2008
    Crischan

    Crischan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
  6. #5 Der_Franzose, 24.04.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Den Versprecher bei der 10. Sekunde verstehe ich nicht: da sind meine Deutschkenntnisse zu gering. Kann mir das jemand hinschreiben ? :wink:
     
  7. #6 localhorst, 24.04.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    ce n'est pas difficile ;)

    sie sagt zu erst "rot-grüne handlungskompetenz" obwohl die cdu (ihre partei) ja die "schwarzen" sind.

    handlungskompetenz bedeutet in etwa "la possibilité de faire qc"

    was sie sagen wollte war handlungsINkompetenz, also "l'impossibilité de faire qc"

    ich hoffe, du als Franzose hast mein "Französisch" verstanden .. ist schon einige jahre her :lol:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Der_Franzose, 24.04.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    OK Danke ! :D

    Das mit der INkompetzne hatte ich verstanden, fand es aber gar nicht sooo wahnsinnig lustig....wahrscheinlich war das Lustige das mit dem rot grünen statt schwarz: da ich die deutsche Politik nicht so gut kenne konnte ich es auch nicht verstehen. :?

    Dein Französisch ist beeindruckend ! 8)
     
  10. #8 localhorst, 24.04.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    nennen wir es "einzigartig" ;)

    ich hab auf der messe in genf einen mantel kaufen wollen, so ähnlich wie der eines freundes der neben mir stand

    "excusez-moi - je veux une ... ääh .. quelque chose comme ... äh .. ca! *auf den mantel zeig*"

    er hat mich verstanden (er hat einen deutschsprachigen kollegen gerufen ;) )
     
Thema:

merkel verwirrt :)

Die Seite wird geladen...

merkel verwirrt :) - Ähnliche Themen

  1. Farblich völlig verwirrt

    Farblich völlig verwirrt: Hallo Sternenzerstörergemeinde, bin bislang immer davon ausgegangen, dass mein M135i, den ich mir im nächsten Frühling zulegen werde, schwarz...
  2. Felgen eintragen? *verwirrt*

    Felgen eintragen? *verwirrt*: Hallo zusammen.... nach ewigem gegoogle bin ich jetzt endgültig verwirrt. Folgendes Problem: In der ZB Teil 1 sind vorne und hinten die...
  3. Offener Brief von Jürgen Alzen an Frau Merkel

    Offener Brief von Jürgen Alzen an Frau Merkel: ---------- Mein offener Brief an Frau Merkel Kommentare bitte ans angehaengte Forum posten ! Jürgen Alzen, ein deutscher Unternehmer aus...
  4. TÜV Gutachten verwirrt mich

    TÜV Gutachten verwirrt mich: Hallo Leute, obwohl hier schon x-mal gepostet wurde das unter dem 1er Felgen der Dimension 8X18 ET35 auf 225/40/18 locker passen hab ich beim...
  5. K-Can, K-Bus, ich bin verwirrt ;-)

    K-Can, K-Bus, ich bin verwirrt ;-): Hallo, da ich evtl. dieses Jahr ein Car PC Projekt starten will mit Monitor im CID, wollt ich mal fragen ob evtl. schon jemand erfahrungen...