Merino und Novillo Leder

Diskutiere Merino und Novillo Leder im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, da ich gerne ein paar Teile mit einem hochwertigen Leder überziehen lassen möchte und mein Sattler nicht an das hochwertige BMW Leder...

  1. #1 Michael84, 17.04.2012
    Michael84

    Michael84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich gerne ein paar Teile mit einem hochwertigen Leder überziehen lassen möchte und mein Sattler nicht an das hochwertige BMW Leder kommt wollte ich mal nachfragen wer der Hersteller ist von dem Merino und Novillo Leder?

    MfG
    Michael
     
  2. #2 Cooper175, 17.04.2012
    Cooper175

    Cooper175 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
    Das BMW Leder ist eher nicht so hochwertig.

    Zulieferer weiß ich aus dem Stehgreif für BMW und VW/ Audi leider nicht.

    Der Sattler wird dir schon sagen können welches hochwertig und welches minderwertig ist. ;)
     
  3. ciqo

    ciqo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Die Firma sitzt bei mir um die Ecke im Nachbarort. Die stellen das Leder für den 7er und Rolls Royce her.

    Wert-Leder GmbH
    An der Zugspitze 42
    09618 Brand-Erbisdorf
     
  4. #4 Cooper175, 18.04.2012
    Cooper175

    Cooper175 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
    :daumen:

    da bekommt man also das gute Leder :)
     
  5. ciqo

    ciqo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hab gerade mal eine Bekannte gefragt, ihr Freund ist dort Poduktionsleiter. also die machen auch Werksverkauf.
    einfach mal anrufen da:
    Telefonnummer: (037322) 8670
     
  6. #6 Michael84, 18.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
    Michael84

    Michael84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Merino Hewa Leder GmbH

    Also das Merino Feinnarbe aus dem aktuellen M5 ist wohl zur Zeit das beste Leder von BMW. Hab mir das heute mal bei BMW angeschaut und bin begeistert. Das Merino kommt aber wohl von der Hewa Leder GmbH.

    Draisendorfer Weg 8
    95111 Rehau
    +49 (0)9283/858-0
    info@hewa-leder.com

    Ruf aber morgen mal bei Wert-Leder an und frag da nach welches Leder die genau für BMW herstellen.
     
  7. #7 Michael84, 19.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
    Michael84

    Michael84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Novillo Bader GmbH

    Bei Wert-Leder GmbH angerufen und verbunden worden zu Hewa.


    So nach etwas Suchen nun auch den Hersteller für das Novillo Leather gefunden.

    Bader GmbH & Co. KG
    Metzgerstraße 32-34
    73033 Göppingen
    Telefon: +49 7161-6728 0

    Teilweise haben die auch das Merino Leder, aber nicht alle Farben.
     
Thema:

Merino und Novillo Leder

Die Seite wird geladen...

Merino und Novillo Leder - Ähnliche Themen

  1. [E87] LED Rückleuchten von Depo

    LED Rückleuchten von Depo: Hallo, mein Name ist Mike und ich bin seit kurzem stolzer Fahrer eines E87. Dank des Forums konnte ich die Depo V2 LED Scheinwerfer problemlos...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

    LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  5. [F20] M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen

    M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen: Hallo, biete ein neu bezogenes Sportlenkrad an. Das Lenkrad ist für Schaltwippen geeignet! Passt auf den F20/21 vor Facelift (grosser Airbag)...