Merino und Novillo Leder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Michael84, 17.04.2012.

  1. #1 Michael84, 17.04.2012
    Michael84

    Michael84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich gerne ein paar Teile mit einem hochwertigen Leder überziehen lassen möchte und mein Sattler nicht an das hochwertige BMW Leder kommt wollte ich mal nachfragen wer der Hersteller ist von dem Merino und Novillo Leder?

    MfG
    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cooper175, 17.04.2012
    Cooper175

    Cooper175 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
    Das BMW Leder ist eher nicht so hochwertig.

    Zulieferer weiß ich aus dem Stehgreif für BMW und VW/ Audi leider nicht.

    Der Sattler wird dir schon sagen können welches hochwertig und welches minderwertig ist. ;)
     
  4. ciqo

    ciqo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Die Firma sitzt bei mir um die Ecke im Nachbarort. Die stellen das Leder für den 7er und Rolls Royce her.

    Wert-Leder GmbH
    An der Zugspitze 42
    09618 Brand-Erbisdorf
     
  5. #4 Cooper175, 18.04.2012
    Cooper175

    Cooper175 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
    :daumen:

    da bekommt man also das gute Leder :)
     
  6. ciqo

    ciqo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hab gerade mal eine Bekannte gefragt, ihr Freund ist dort Poduktionsleiter. also die machen auch Werksverkauf.
    einfach mal anrufen da:
    Telefonnummer: (037322) 8670
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Michael84, 18.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
    Michael84

    Michael84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Merino Hewa Leder GmbH

    Also das Merino Feinnarbe aus dem aktuellen M5 ist wohl zur Zeit das beste Leder von BMW. Hab mir das heute mal bei BMW angeschaut und bin begeistert. Das Merino kommt aber wohl von der Hewa Leder GmbH.

    Draisendorfer Weg 8
    95111 Rehau
    +49 (0)9283/858-0
    info@hewa-leder.com

    Ruf aber morgen mal bei Wert-Leder an und frag da nach welches Leder die genau für BMW herstellen.
     
  9. #7 Michael84, 19.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
    Michael84

    Michael84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Novillo Bader GmbH

    Bei Wert-Leder GmbH angerufen und verbunden worden zu Hewa.


    So nach etwas Suchen nun auch den Hersteller für das Novillo Leather gefunden.

    Bader GmbH & Co. KG
    Metzgerstraße 32-34
    73033 Göppingen
    Telefon: +49 7161-6728 0

    Teilweise haben die auch das Merino Leder, aber nicht alle Farben.
     
Thema:

Merino und Novillo Leder

Die Seite wird geladen...

Merino und Novillo Leder - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  2. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

    E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  3. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  4. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

    SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...
  5. [Verkauft] 1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder)

    1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder): Ich biete meinen 1er M-Coupe Schaltknauf zum Verkauf an. Der Schaltknauf ist in einem guten Zustand (nur eine kleine, rein oberflächige,...