Mercedes testen

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von chinnok, 07.06.2007.

  1. #1 chinnok, 07.06.2007
    chinnok

    chinnok 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    he he, wurde von Mercedes Schweiz zum Mercedes testen auf einem leeren Flughafen eingeladen. :lol:

    Zuerst gibts den CL 600 und dann den S 63 AMG ... mal gucken was die Schlitten so können :respekt:

    hier noch ein paar Daten:

    Mercedes S 63 AMG:
    - Mercedes S-Klasse
    - 8-Zylinder
    - 6.3 Liter Hubraum
    - 525 PS
    - Beschleunigung 0 - 100 km/h: 4,6 Sekunden
    - Preis: rund CHF 220'000.-
    - Testbericht: http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=13483

    Mercedes CL 600:
    - Mercedes CL
    - 12-Zylinder mit Kompressor
    - 6 Liter Hubraum
    - 517 PS
    - Beschleunigung 0 - 100 km/h: 4,6 Sekunden
    - Preis: rund CHF 240'000.-
    - Testbericht: http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=12270
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 07.06.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    :respekt:

    wie bist du denn daran gekommen??? *neid*
     
  4. #3 chinnok, 07.06.2007
    chinnok

    chinnok 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ein guter kumpel von mir arbeitet bei mercedes ...
     
  5. #4 chinnok, 25.06.2007
    chinnok

    chinnok 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    War Sauglatt!!! :tempo-250:

    Neben dem S63 AMG und dem CL600 konnte ich dann auch noch den Audi S8 und den Jaguar XJR fahren.

    XJR eine absolute katastrophe!!!!! der gehört eher in die Liga 5er, aber sicher nicht 7er!!!!

    der S8 hat halt mit dem gallardo motor schon noch eine perle und der sound vom 10-zylinder ist geil, aber vom auto her, haben keine auch nur einen hauch einer chance gegen die s-klasse!!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mercedes testen

Die Seite wird geladen...

Mercedes testen - Ähnliche Themen

  1. Auto mit Tester auslesen

    Auto mit Tester auslesen: Hallo zusammen! Ich habe eben mit nem Kollegen meinen 120d ausgelesen zum 2. mal ausgelesen. Mein Kollege hat so nen professionellen Tester...
  2. Test-Thread M140i/M240i

    Test-Thread M140i/M240i: Ich dachte es wäre nicht schlecht hierfür ein neues Thread aufzumachen damit die einzelne Tests sich nicht in andere Threads verlieren. Hier...
  3. Test M140i oder M240i

    Test M140i oder M240i: obwohl ja die ersten Kunden schon einen haben finde ich nirgendwo einen Testbericht - in keiner Zeitschrift oder im Inet?
  4. Test 118i LCI Auto Motor Sport

    Test 118i LCI Auto Motor Sport: Hallo, ich habe mir einen 118i mit 136PS (3 Zylinder) und Automatik bestellt. Jetzt bin ich über den Test in der AMS gestolpert. Dort schneidet...
  5. Tema Dachträger ALU Grundträger Fixpunkt BMW Ford Mercedes Opel Peugeot Renault

    Tema Dachträger ALU Grundträger Fixpunkt BMW Ford Mercedes Opel Peugeot Renault: [IMG]EUR 54,53 (7 Bids) End Date: 15. Nov. 20:04 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...