Mercedes schützt sich A45 AMG - 2.0 R4 320PS

Diskutiere Mercedes schützt sich A45 AMG - 2.0 R4 320PS im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Wen es juckt.. :D Erlkönig Mercedes A-Klasse AMG: A 45 AMG kontert mit 320 PS - AUTO MOTOR UND SPORT Mercedes A45 AMG: details revealed |...

  1. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.935
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 subsicxx, 12.06.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Der Beitrag ist wohl etwas älter.

    Er wird A25 AMG heißen. ;)
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.935
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Hm stimmt, der deutsche Beitrag ist von März, ich hatte den englischen zuerst entdeckt und der ist von heute. Elende Inselaffen haben mich auf den Leim geführt :grins:
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    zum Glück hat BMW noch Eier in der Hose und bringt den M135i auch mit einem 6er.
    Ok, dass Design von der A-Klasse ist schon ganz ok.....
     
  6. #5 Mysterikum, 12.06.2012
    Mysterikum

    Mysterikum 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Nahe Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Denny
    Mir gefällt die A-Klasse nicht, allgemein ist Mercedes im Innenraum zu vollgestopft mit Knöpfen...
     
  7. #6 misteran, 12.06.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Sieht doch aus die der RS3. Supergroßelufteinlässe, wo Nachts die Obdachlosen drin schlafen können.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. joe266

    joe266 Guest

    also auf so Mäusekino im Auto kann man gut verzichten.
    Im BMW ist das optimal gelöst. Du hast nur die notwendigsten Knöpfe der Rest über den IDrive Knödel in der Mitte.
    Hatte mal einen Q5 als Mietwagen.... ich war dermaßen erschlagen von den geschätzt 100 Knöpfen.
     
  10. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Die A-Klasse als CLS also 4-türiges Coupe hab ich schon live gesehen und ist der absolute Knaller. Heck dem e82 ähnlich, sportliche Front- tolle Seitenlinie:daumen:

    Jetzt noch Heckantrieb und ich würde schwach werden...
     
Thema:

Mercedes schützt sich A45 AMG - 2.0 R4 320PS

Die Seite wird geladen...

Mercedes schützt sich A45 AMG - 2.0 R4 320PS - Ähnliche Themen

  1. Kurzvergleich M140i und AMG A45

    Kurzvergleich M140i und AMG A45: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Zweitwagen hatte ich in den letzten Tagen die Gelegenheit, zwei 140er und einen A45 für Probefahrten zu...
  2. Schützt ihr euern Schlüssel?

    Schützt ihr euern Schlüssel?: Servus Leute, nachdem der Schlüssel meines letzten Autos zusammen mit meinem Hausschlüssel in der Hosentasche aushalten musste und entsprechend...
  3. Remus Aktion M140I/M240i/ 340ps m135i 320ps Auspuffanlagen

    Remus Aktion M140I/M240i/ 340ps m135i 320ps Auspuffanlagen: Hallo, wie im Thema m140i Akrapovicanlagen besprochen hier die Preise dür die Remusauspuffausführungen!. Mir ist es möglich die Anlage zu...
  4. Umstieg: Vergleich Mercedes A vs. BMW F21

    Umstieg: Vergleich Mercedes A vs. BMW F21: Hallo Zusammen, will mich auf diesem Weg gleich mal vorstellen: mein Name ist Martin und ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines 2016er M135i...
  5. Mercedes w124

    Mercedes w124: Moin, seit vielen Jahren fahre ich Mercedes-Benz. Besitze ein 320 Coupe Bj. 1994 (Klima, Automatik, Leder,ESD) in einem sehr guten Zustand. Ich...