1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Mercedes S-Klasse Winterreifen!

Diskutiere Mercedes S-Klasse Winterreifen! im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo, Biete hier unsere winterreifen an, waren nur 1 winter auf unserem auto, keine 2000km, Zu et etc. Kann ich garnichts sagen, weiss nicht...

1. #1 Efe5757, 11.02.2014
    Efe5757

Efe5757 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Hallo,
    Biete hier unsere winterreifen an, waren nur 1 winter auf unserem auto, keine 2000km,
    Zu et etc. Kann ich garnichts sagen, weiss nicht mal wie die felgen heissen, sind aber die original felgen, die als sommerreifen bei der auslieferung drauf sind.. Waren aber unsere winterreifen da wir uns AMG Räder gegönnt haben.. Ich lass mal die bilder für sich sprechen.. Falls einer interesse hat, kann er sie fur 500€ haben.. Ist wirklich geschenkt... Keine kratzer, bordsteinschäden oder sonstiges..
    Dot reiche ich morgen nach!
    S-klasse ist bj 2012

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mercedes S-Klasse Winterreifen!

Die Seite wird geladen...

Mercedes S-Klasse Winterreifen! - Ähnliche Themen

1. Mercedes w124

Mercedes w124: Moin, seit vielen Jahren fahre ich Mercedes-Benz. Besitze ein 320 Coupe Bj. 1994 (Klima, Automatik, Leder,ESD) in einem sehr guten Zustand. Ich...
  2. 18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite

18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite: Biete hier meinen Winterradsatz zum Verkauf, da ich nun ein Alltagsauto habe. Es handelt sich um einen Satz Styling 108 vom Z4 E85/86. Die...
  3. [S] BMW F20 F21 M135i original BMW Performance ESD

[S] BMW F20 F21 M135i original BMW Performance ESD: Hallo, ich suche für o.g. Fahrzeug einen original Performance ESD. Bitte alles anbieten. Danke!
  4. Downpipe´s/ MKL im Umkreiss Recklinghausen

Downpipe´s/ MKL im Umkreiss Recklinghausen: Ich grüße Euch... An meinem E82/N54 wurden die Downpipe´s überarbeitet. Natürlich leuchtet jetzt die MKL. Welche mögliochkeiten habe ich?...
  5. Platin P69 Felgen BMW 1er 2er 3er f2x 205/55 R16 mit Winterreifen Silber

Platin P69 Felgen BMW 1er 2er 3er f2x 205/55 R16 mit Winterreifen Silber: Moin, verkaufe vier Winterreifen mit Platin P69 Alu Felgen für einen BMW 1er oder 2er f2x. Eine einzige Felge hat ein paar Kratzer (siehe Bilder)....