Mercedes nun auch mit LEDs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nitro, 11.03.2009.

1. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Moin,

heute hab ich die neue E Klasse gesehen und siehe da, auch dort sind die LEDs als TFL angekommen....

Die armen Audis, bald sindse garnix besonders mehr :D :D :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Franzose, 11.03.2009
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Ja die Avangarde-Austattung hat diese LEDs. Allerdings sind diese nicht so schön integriert wie bei Audi und BMW. Wahrscheinlich haben Audi und BMW so viel darüber patentieren lassen, dass Mercedes diese Dinger nur noch einfallslos und "Tuningsmässig" in der Frontschürtze kleben musste.... :lol:

Habt Ihr schon die doppelten (bzw. vierfachen) "Nebelleuchten" von den Classic- und Elegance-Austattungen gesehen ??? :klo_kotzen:

4. J3nSoN

J3nSoN 1er-Fahrer(in)

alle bitte schön weiterlästern über Mercedes !!!
    mein Vater hat sich diese Woche den C320 bestellt und damit offiziell den 530d abgelehnt ... ich bin geschockt :(
    wackeldackel ist schon bestellt..

5. #4 Stuntdriver, 11.03.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Er wird aber auf dem Rentner...äh Mercedestreffen Probleme bekommen, wenn er keinen gehäkelten Klopapierrollenschutz dabei hat.

Ich würde ihn bei der Übergabe der Fahrzeugschlüssel begleiten und bevor ihn der Verkäufer zum Platznehmen auf dem Fahrersitz bittet sagen : "Das brauchst du ab jetzt" während du ihm zeitgleich elegant eine Rheumadecke über der Sitz wirfst :mrgreen:

6. #5 Der_Franzose, 11.03.2009
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vergiss das Pelzbezug fürs Lenkrad nicht ! :lol:

7. #6 Stuntdriver, 11.03.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Pelz wäre ja mal was Neues, das passt dann eher in den Maybach :D

8. Cream

Cream 1er-Interessent(in)

was ihr euch so über mercedes aufregt... die neue c klasse oder e-klasse ist cool :) oder das neue e-klasse coupe.. ein traum..antürlich genauso wie 3er coupe hehe.

dann lästert lieber gegenüber audi da gibts auc hernsthafte gründe dafür :twisted:

9. #8 Stuntdriver, 11.03.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Jedem seine Meinung, aber die neue E-Klasse finde ich zum :mir_ist_schlecht:

10. Rafael

Rafael 1er-Fan

Seit Mitte 2008 fahren täglich unzählige neue E-Klassen an meiner Haustür vorbei...

Anfangs noch komplett getarnt und mittlerweile natürlich komplett ungetarnt.

Die LEDs sind mir auch direkt aufgefallen, aber gefallen wollen sie mir nicht.
    Audi bindet diese viel besser ins komplette Fahrzeugdesign ein.

Grundsätzlich finde ich das Design der neuen E-Klasse zu bieder. Im Grunde
    sieht sie aus wie das Vorgängermodell, nur eben ein bissl kantiger.
    Der aktuelle 5er sieht trotz seines Alters m.E. immer noch moderner aus.

11. Cream

Cream 1er-Interessent(in)

jaklar geschmackssache aber weil ihr mit dem rentnerthema angefangen habt: ich finde mercedes kommt so lansam von dem image los.

edit: rafael hast recht - finde allgemein die bmws momentan alle total zeitlos. ist echt der hammer.
    dass da nun auch tfl drin ist: naja ich finde es muss nicht sein aber ich denke es wünschen sich viele kunden. audi hats besser itnergriert? also ich finds da eifnach nur kitschig... a3 sieht aus von weitem wie ein tuntiges auto. zudem blenden die im dunkeln extrem (wenn nur tfl an und kein abblendlicht) und richtig bescheuert: beim blinken dunkelt sich die jeweilige tfl seite ab... sieht aus wie defekt.. bzw. nach rummel. mal schaun wann audi lauflicht oder s oeinbaut wie bei knightrider :D oder auch gut: audi a3 ist total altbacken: aber eifnach paar leds einbauen und schon stehen die leute (vor allem frauen) wieder drauf... :D

12. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das ist ja das geile am BMW Design finde ich - die Modelle schauen auch beim Modellwechsel keineswegs "veraltet" aus.

Bestes Beispiel: Z4.
    Da kommt nun der Nachfolger, und selbst der "alte" schaut noch taufrisch aus - den könnte man heute, 2009, immer noch als neues Modell präsentieren.

13. #12 Holk1ng, 12.03.2009
    Holk1ng

Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    seit wann hat BMW denn LED-Technik an der Front?

14. Rafael

Rafael 1er-Fan

Zum Beispiel Seitenmarkierungsleuchten bzw. Blinker im 5er und 3er LCI ...

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also ich finde benz hat ein kleines problem: bmw kann man sofort an den leuchtringen erkennen und hinen an den "leuchtbändern" (ihr wisst schon, diese led technik). audi hat ja vorne das komische led band (wie ich finde nicht bei jedem modell gelungen --> audi a3) und hinten auch so viereck oder was das darstellen soll! aber was soll nun benz machen? die haben diesbezüglich keine idee! ich finde die "augenbrauen" bei der c-klasse geil! sieht richtig gut aus! überhaupt finde ich die c-klasse als avandgarde richtig gelungen und sportlich, weit entfernt vom rentnerimage!

17. aykay

aykay 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Bis du die C-Klasse mal gefahren bist...von sportlichkeit merkst du auch bei Avantgarde Ausstattung nichts. :wink:

Die Tagfahrlichter bei Mercedes sehen aus als hätten die Designer noch schnell die D&W Restmengen aufgekauft, das past meiner Meinung nach garnicht zu einer E-Klasse.s

Thema:

Mercedes nun auch mit LEDs

Die Seite wird geladen...

Mercedes nun auch mit LEDs - Ähnliche Themen

1. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  2. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  3. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  4. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  5. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...