Mercedes nun auch mit LEDs

Diskutiere Mercedes nun auch mit LEDs im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Moin, heute hab ich die neue E Klasse gesehen und siehe da, auch dort sind die LEDs als TFL angekommen.... Die armen Audis, bald sindse...

  1. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Moin,

    heute hab ich die neue E Klasse gesehen und siehe da, auch dort sind die LEDs als TFL angekommen....

    Die armen Audis, bald sindse garnix besonders mehr :D :D :D
     
  2. #2 Der_Franzose, 11.03.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ja die Avangarde-Austattung hat diese LEDs. Allerdings sind diese nicht so schön integriert wie bei Audi und BMW. Wahrscheinlich haben Audi und BMW so viel darüber patentieren lassen, dass Mercedes diese Dinger nur noch einfallslos und "Tuningsmässig" in der Frontschürtze kleben musste.... :lol:

    Habt Ihr schon die doppelten (bzw. vierfachen) "Nebelleuchten" von den Classic- und Elegance-Austattungen gesehen ??? :klo_kotzen:
     
  3. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    alle bitte schön weiterlästern über Mercedes !!!
    mein Vater hat sich diese Woche den C320 bestellt und damit offiziell den 530d abgelehnt ... ich bin geschockt :(
    wackeldackel ist schon bestellt..
     
  4. #4 Stuntdriver, 11.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Er wird aber auf dem Rentner...äh Mercedestreffen Probleme bekommen, wenn er keinen gehäkelten Klopapierrollenschutz dabei hat.

    Ich würde ihn bei der Übergabe der Fahrzeugschlüssel begleiten und bevor ihn der Verkäufer zum Platznehmen auf dem Fahrersitz bittet sagen : "Das brauchst du ab jetzt" während du ihm zeitgleich elegant eine Rheumadecke über der Sitz wirfst :mrgreen:
     
  5. #5 Der_Franzose, 11.03.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vergiss das Pelzbezug fürs Lenkrad nicht ! :lol:
     
  6. #6 Stuntdriver, 11.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Pelz wäre ja mal was Neues, das passt dann eher in den Maybach :D
     
  7. Cream

    Cream 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    was ihr euch so über mercedes aufregt... die neue c klasse oder e-klasse ist cool :) oder das neue e-klasse coupe.. ein traum..antürlich genauso wie 3er coupe hehe.

    dann lästert lieber gegenüber audi da gibts auc hernsthafte gründe dafür :twisted:
     
  8. #8 Stuntdriver, 11.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Jedem seine Meinung, aber die neue E-Klasse finde ich zum :mir_ist_schlecht:
     
  9. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Seit Mitte 2008 fahren täglich unzählige neue E-Klassen an meiner Haustür vorbei...

    Anfangs noch komplett getarnt und mittlerweile natürlich komplett ungetarnt.

    Die LEDs sind mir auch direkt aufgefallen, aber gefallen wollen sie mir nicht.
    Audi bindet diese viel besser ins komplette Fahrzeugdesign ein.

    Grundsätzlich finde ich das Design der neuen E-Klasse zu bieder. Im Grunde
    sieht sie aus wie das Vorgängermodell, nur eben ein bissl kantiger.
    Der aktuelle 5er sieht trotz seines Alters m.E. immer noch moderner aus.
     
  10. Cream

    Cream 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    jaklar geschmackssache aber weil ihr mit dem rentnerthema angefangen habt: ich finde mercedes kommt so lansam von dem image los.

    edit: rafael hast recht - finde allgemein die bmws momentan alle total zeitlos. ist echt der hammer.
    dass da nun auch tfl drin ist: naja ich finde es muss nicht sein aber ich denke es wünschen sich viele kunden. audi hats besser itnergriert? also ich finds da eifnach nur kitschig... a3 sieht aus von weitem wie ein tuntiges auto. zudem blenden die im dunkeln extrem (wenn nur tfl an und kein abblendlicht) und richtig bescheuert: beim blinken dunkelt sich die jeweilige tfl seite ab... sieht aus wie defekt.. bzw. nach rummel. mal schaun wann audi lauflicht oder s oeinbaut wie bei knightrider :D oder auch gut: audi a3 ist total altbacken: aber eifnach paar leds einbauen und schon stehen die leute (vor allem frauen) wieder drauf... :D
     
  11. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das ist ja das geile am BMW Design finde ich - die Modelle schauen auch beim Modellwechsel keineswegs "veraltet" aus.

    Bestes Beispiel: Z4.
    Da kommt nun der Nachfolger, und selbst der "alte" schaut noch taufrisch aus - den könnte man heute, 2009, immer noch als neues Modell präsentieren.
     
  12. #12 Holk1ng, 12.03.2009
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    seit wann hat BMW denn LED-Technik an der Front?
     
  13. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Zum Beispiel Seitenmarkierungsleuchten bzw. Blinker im 5er und 3er LCI ...
     
  14. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also ich finde benz hat ein kleines problem: bmw kann man sofort an den leuchtringen erkennen und hinen an den "leuchtbändern" (ihr wisst schon, diese led technik). audi hat ja vorne das komische led band (wie ich finde nicht bei jedem modell gelungen --> audi a3) und hinten auch so viereck oder was das darstellen soll! aber was soll nun benz machen? die haben diesbezüglich keine idee! ich finde die "augenbrauen" bei der c-klasse geil! sieht richtig gut aus! überhaupt finde ich die c-klasse als avandgarde richtig gelungen und sportlich, weit entfernt vom rentnerimage!
     
  15. aykay

    aykay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Bis du die C-Klasse mal gefahren bist...von sportlichkeit merkst du auch bei Avantgarde Ausstattung nichts. :wink:

    Die Tagfahrlichter bei Mercedes sehen aus als hätten die Designer noch schnell die D&W Restmengen aufgekauft, das past meiner Meinung nach garnicht zu einer E-Klasse.s
     
  16. #16 Stuntdriver, 12.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :lachlach: Genauso isses! :daumen:
     
  17. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich habe die neue E-Klasse auch schon auf der Avus gesehen - in der Dämmerung mit den LEDs.

    Fazit - Das Auto ist top, sieht genial aus und hat nun auch mal LEDs :D
     
  18. #18 Der_Franzose, 12.03.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Richtig: geschrieben habe ich LED, gemeint war generell TFL :wink:

    PS: ich muss zugeben, dass mir die Innenräume von C-Klasse und besonders neue E-Klasse sehr gut gefallen. Äusserlich fand ich die neue E-Klasse bei den ertsen Fotos schlecht. Nun, gewöhne ich mich daran und bemerke ein Hauch Eleganz ;-)
     
  19. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Genial finde ich diese indirekte Innenraumbeleuchtung bei der neuen E Klasse....

    [​IMG]
     
  20. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    also ich finde beide Modelle einfach nur HÄSSLICH und freue mich daher umso mehr dass mir ein paar Leute zustimmen.

    PS: Rheumadecke wird bestellt :P
     
Thema:

Mercedes nun auch mit LEDs

Die Seite wird geladen...

Mercedes nun auch mit LEDs - Ähnliche Themen

  1. [E87] LED Rückleuchten von Depo

    LED Rückleuchten von Depo: Hallo, mein Name ist Mike und ich bin seit kurzem stolzer Fahrer eines E87. Dank des Forums konnte ich die Depo V2 LED Scheinwerfer problemlos...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

    LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  5. [F20] M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen

    M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen: Hallo, biete ein neu bezogenes Sportlenkrad an. Das Lenkrad ist für Schaltwippen geeignet! Passt auf den F20/21 vor Facelift (grosser Airbag)...