Mercedes Erlkönig im Graben - haha

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von Forums Plugin, 26.01.2010.

  1. #1 Forums Plugin, 26.01.2010
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Checker, 26.01.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    :respekt::lach_flash::lach_flash:
     
  4. #3 misteran, 26.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    War bestimmt nur ein OffRoad Test :narr::narr::narr:
     
  5. #4 Steak1986, 26.01.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Und neulich hab ich erst in der AMS son Mercedes 4Matic Special drin gehabt wie toll der Antrieb sein soll :D
    Aber zumindest haben sie so mit dem ML prototyp schonmal einen Test gemacht der vermutlich nicht auf der Liste stand :D
     
  6. #5 Forums Plugin, 26.01.2010
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Naja, um 2,5 Tonnen auf Schnee ohne Schneeketten aus dem Schnee zu ziehen, das ist halt nicht ganz ohne... das hätte auch kein X5 geschafft.
     
  7. #6 oVerboost, 26.01.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:

    Doch. :grins:
     
  8. #7 der_haNnes, 26.01.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    lustig, muss aber zugeben dass mir das neue qp optisch zusagt :) ... otpisch. mit dem markenimage von mercedes kann ich leider nichts anfangen. evtl in 50 jahren.
     
  9. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    naja... die überall dazugedichtete story ist so witzlos.... und wie schon gesagt, dieses ding dort aus dem graben ziehen auf der schneedecke, ist alles andere als easygoing mit den ganzen möchtegern-offroadern. ich vermute das da auch kein vehikel aus der bmw-modellpalette was bewegt hätte.
     
  10. #9 oVerboost, 26.01.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
  11. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Sieht meiner Meinung nach ziemlich aus wie der aktuelle CL, der aber meiner Meinung nach Hammer ausschaut! Aber bei dem Image stimme ich dir zu, wir haben hier nen Kommiltonen der fährt nen C-Klasse Sportcoupé, was der sich alles von uns anhören darf :grins: :mrgreen:
     
  12. #11 misteran, 26.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Was die immer für einen Aufstand machen um das Auto geheim zu halten...
     
  13. #12 Jascha, 26.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2010
    Jascha

    Jascha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    Der "Aufstand" den sie machen, um das Auto geheim zu halten ist völlig nachvollziehbar und sinnvoll...

    Ich denke es erklärt sich von selbst, dass kein Autobauer möchte das irgendeine Japanische Marke, ein Auto mit exakt ihrem Design herausbringt und das sogar vllt. noch deutlich früher und natürlich ebenso deutlich günstiger(natürlich nur bei Premium-Marken der Fall) als es der Ursprüngliche Autobauer für das Auto geplant hat.. Was das für Verluste mit sich bringen würde...darüber möchte ich garnicht denken...

    Gruß
    Jascha
     
  14. #13 oVerboost, 26.01.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Dann erklärs du uns. :eusa_clap:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
  17. Jascha

    Jascha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    Wie bitte? :-s

    Gruß
    Jascha
     
Thema:

Mercedes Erlkönig im Graben - haha

Die Seite wird geladen...

Mercedes Erlkönig im Graben - haha - Ähnliche Themen

  1. Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded

    Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded: Was Hyundai mit BMW gemeinsam hat, oder besser gesagt hatte mutet ebenso mysteriös an wie die Überschrift! Des Rätsels Lösung ist kein geringerer...
  2. Was für ein Auto ist das? (Erlkönig)

    Was für ein Auto ist das? (Erlkönig): Hi, ich habe gestern im Raum Heilbronn ein Bosch Test-Fahrzeug gesehen. Weiß jemand was das ist? Habe das Fahrzeug leider nur von hinten und von...
  3. Erlkönig. Aber was soll es sein?

    Erlkönig. Aber was soll es sein?: Moin, was ist das?! Kein BMW...Aber wahrscheinlich ein Mercedes? Weis da jemand was? [ATTACH]
  4. Erlkönig gesichtet: VW Golf R420

    Erlkönig gesichtet: VW Golf R420: Und wieder mal was richtig leckeres: Ein 5-Zylinder Über-Golf mit 420 PS! Sollte nach Zeitungsberichten bereits in Genf vorgestellt werden, hat...
  5. Tema Dachträger ALU Grundträger Fixpunkt BMW Ford Mercedes Opel Peugeot Renault

    Tema Dachträger ALU Grundträger Fixpunkt BMW Ford Mercedes Opel Peugeot Renault: [IMG]EUR 54,53 (7 Bids) End Date: 15. Nov. 20:04 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...