1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

MERCEDES CLK200 KOMPRESSOR CABRIO ELEGANCE

Diskutiere MERCEDES CLK200 KOMPRESSOR CABRIO ELEGANCE im Biete Forum im Bereich Marktplatz; DER WAGEN IST 2.HAND, CHECKHEFT GEPFLEGT!!! SERIENAUSSTATTUNG: 6 airbags, anti-blockier-system(abs), außenspiegel elektr. verstell- und...

  1. V

    V 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wuppertal
    DER WAGEN IST 2.HAND, CHECKHEFT GEPFLEGT!!!

    SERIENAUSSTATTUNG:
    6 airbags, anti-blockier-system(abs), außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide haben außentemperatur anzeige, design- und ausstattungslinie elegance, drehzahlmesser, elektron. stabilitäts programm(esp), elektr. fensterheber vorne und hinten, tempomat,
    AUTOMATIK GETRIEBE, KLIMAAUTOMATIK, KOPF-AIRBAG-SYSTEM,
    lederlenkrad, lenksäule mechan. verstellbar, lm-felgen, mittelarmlehne
    vorne und hinten, nebelscheinwerfer, boardcomputer, regensensor, servolenkung,
    ESG, Zentralverrieglung mit Infrarot.

    SONDERAUSSTATTUNG:
    AUDIO NAVIGATIONSSYSTEM:AUTOPILOT-SYSTEM APS COMAND, CD-WECHSLER, PARKTRONIC-SYSTEM PTS (VORN UND HINTEN), SCHWARZTE LEDERAUSSTATTUNG, SITZHEIZUNG VORNE, BOSE-SOUND-SYSTEM, VORRÜSTUNG HANDY,
    WINDSCHOTT (NETZ).

    FAHRZEUGBESICHTIGUNG IN MÜNCHEN UND AB AUGUST IN ESSEN.

    BITTE KEINE E-MAILS!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 12.07.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    öhm, ich denke, dass für manche vielleicht noch eventuell das Baujahr und die Kilometerlaufleistung wichtig ist.
    Außerdem soll für manche der Preis auch von Bedeutung sein :twisted:
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Bitte Grundregeln beachten, sonst wird hier gelöscht!

    Gruß

    Miles
     
  5. V

    V 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wuppertal
    sorry,
    baujahr 2003
    80000km
    silber
    vollaustattung
    17499€ vb
     
  6. #5 bash0rn, 13.07.2009
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Hab bei der Firma gelernt.. vollausstattung isses nicht ganz, hab keine Sitzmemory-Verstellung entdeckt, Multikontisitze auch nicht, Xenonscheinwerfer, lenksäule elektr. (gabs da glaub auch schon aber wer brachts?)

    Ansonsten eine sehr schöne ausstattung.

    Ich nehme an Xenons wird er vermutlich auch haben.

    Generell isses doch aber so :

    :sinnlos:
     
  7. V

    V 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wuppertal
    danke für deine aufmerksamkeit,vorbildlich!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MERCEDES CLK200 KOMPRESSOR CABRIO ELEGANCE

Die Seite wird geladen...

MERCEDES CLK200 KOMPRESSOR CABRIO ELEGANCE - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  3. [E88] Kaufberatung - 125i Cabrio

    Kaufberatung - 125i Cabrio: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt dann endlich soweit - ich habe vor mir in den nächsten Wochen mein aktuelles Traumauto zu kaufen. Nach...
  4. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

    118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...
  5. Hoher Benzinverbrauch 135i E88 Cabrio

    Hoher Benzinverbrauch 135i E88 Cabrio: Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines 135i Cabrio (29500 km, Jahrgang 13). Jedoch finde ich den Benzinverbrauch doch beachtlich. Mein...