Mercedes C-Klasse Coupe mit 1% Leasing (auch C63)

Diskutiere Mercedes C-Klasse Coupe mit 1% Leasing (auch C63) im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, bei Mercedes werden zur Zeit und noch bis Jahresende C-Klasse Coupes (Lagerfahrzeuge) für 1% monatliche Leasingrate bei 36...

  1. #1 trajanus, 08.11.2011
    trajanus

    trajanus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Ebersberg (München)
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo zusammen,

    bei Mercedes werden zur Zeit und noch bis Jahresende C-Klasse Coupes (Lagerfahrzeuge) für 1% monatliche Leasingrate bei 36 Monaten und 20000 km/Jahr angeboten. Ich denke, daß das ganz fair ist.
    Ich hatte ernsthaft mit einem C63 geliebäugelt, muß nun nach einer Probefahrt aber sagen, daß der Wagen schon sehr extrem ist und für mich bei täglichem Gebrauch nicht in Frage kommt.

    Viele Grüße

    Trajanus
     
  2. #2 imushroom, 08.11.2011
    imushroom

    imushroom 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Sicher das dieses Angebot auch auf den C63 bezogen ist?
     
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    1% LP bei 20tkm ist durchaus gut. Würde BMW das für den F20 anbieten, würde ich eventuell schwach werden ;).
     
  4. #4 Steak1986, 08.11.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Gutes Angebot. Aber bei 20000km im Jahr beim C63 spielt die Leasingrate eine eher untegeordnete Rolle bei den Kosten :unibrow:
     
  5. #5 trajanus, 08.11.2011
    trajanus

    trajanus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Ebersberg (München)
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Meiner ( C63) hätte mit wirklich ausreichender Ausstattung 768,- netto gekostet.
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Also das C-Coupe ist wirklich wunderschön... gäbe es den E82 nicht, wäre der erste Wahl!!! Traumhaft schönes Auto!!!
     
  7. #7 AnooooOH, 09.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    wow, das ist echt gut!!
    ich fahre nachher mal zu meiner niederlassung und lass mir mal ein angebot machen.
    ein 250cdi/350er coupe mit amg paket reizt mich doch schon sehr!

    edit: hab freitag nen termin.:)
    mein vater sucht nämlich auch einen nachfolger für seinen 2009er sl.mal sehen was die anbieten können.
     
  8. #8 car-coding.de, 09.11.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    BMW bietet diese Finanzierung tatsächlich an. Natürlich beim E90/E91, der wie die C-Klasse ausläuft...
     
  9. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Das ist mir durchaus bekannt ;). Und gereizt hat mich das auch schon ein wenig :D. Aber wenn ich mir einen neuen E9x konfigurieren würde, dann läge der im LP spürbar über dem F20, wodurch der Vorteil der 1% wieder dahin ist. Ein F20 120d mit LP 35k kommt vielleicht auf einen LF von 1.2%, was 420€ entspricht. Einen 320d E9x kostet Vergleichbar gemütliche 40k aufwärts, was bei 1% fast das selbe ist. Und auch wenn ich beim E9x mehr Auto fürs Geld bekomme, bekomme ich beim F20 neueres Auto fürs Geld.
     
  10. #10 misteran, 09.11.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.763
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    DAs C-Klasse QP kam doch erst auf dem Markt, oder?
     
  11. #11 trajanus, 09.11.2011
    trajanus

    trajanus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Ebersberg (München)
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Also die Limo hatte am Jahresanfang ihr Facelift (Mopf) und das Coupe kam sogar erst im Mai oder Juni auf den Markt. Sind also noch sehr aktuell.
    Trotzdem spricht so eine Aktion natürlich nicht gerade für gute Verkaufszahlen.
    Nichtsdestotrotz wer zur Zeit etwas sucht und bei einem guten Preis auch einmal Mercedes fahren würde, der findet hier sicher ein günstiges Angebot.

    P.S. Ich bin übrigens KEIN Mercedesverkäufer, habe nur ein etwas schlechtes Gewissen, da ich nach meiner Probefahrt doch nicht zugegriffen habe. :icon_smile:
     
  12. ocin46

    ocin46 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Nico
    Hallo trajanus,

    was meinst du mit sehr extrem?
     
  13. #13 SuperflyHOF, 09.11.2011
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    457 PS und 8 Zylinder sind ne Ansage würde ich sagen.....
     
  14. #14 trajanus, 09.11.2011
    trajanus

    trajanus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Ebersberg (München)
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    - sehr hartes Fahrwerk (kein Performance und "nur" 18 Zoll Bereifung) -> z.B. Beifahrersitz klappert. Ich fahre nie Rennstrecke fast nur Autobahn und Berufsverkehr.
    - Motorleistung ist schwer zu dosieren und deshalb z.B. kaum wintertauglich.
    - der Sound ist extrem geil aber bei täglichem Gebrauch sicher auch nervig.
    - Bei meiner Probefahrt habe ich bei kaum schnellerer Fahrweise wie mit meinem 135i ca. 5 Liter mehr auf 100km gebraucht.

    Ein wirklich extrem cooles Auto zum Spass haben, z.B. am Wochenende. Aber so dicke habe ich es dann auch nicht :roll:.

    Ich finde, daß der BMW M3 den Kompromiss zwischen Cruiser und Racer wesentlich besser hinbekommt. Rein motortechnisch finde ich den C63 jedoch fazinierender.
     
  15. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Was mir beim C63 gefällt: Der Sound! :D

    Durch die Nähe zu Sindelfingen (5km zum Werk) bzw, Affalterbach (50km) sehe, oder besser höre, ich schön oft alle arten 63er & Co. Der Sound ist wirklich ein Genuss. Aber ansonsten würde ich einen M in den meisten Fällen wohl auch vorziehen ;).
     
  16. #16 Alpinweiss, 09.11.2011
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Die Nähe zu Affalterbach von Magstadt aus?
    Die V8 klingen ja wirklich geil aber so gute Ohren - Respekt :lach_flash:

    In Mainhatten kreuzen täglich mehr 55er/63er meine Wege als auf Heimatbesuch in Affalterbach.
     
  17. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ja ok Affalterbach is nich ums Eck, aber so oft wie ich hier 63er mit Lumpenburger Kennzeichen von und nach Sindelfingen fahren sehe, fühlt sich das sehr nah an ;).
     
  18. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    ..mit Betonung auf "aufwärts". :mrgreen:
     
  19. #19 1ercruiser, 10.11.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    also ich komme auf rund 107k für das QP..
     
Thema: Mercedes C-Klasse Coupe mit 1% Leasing (auch C63)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vip leasing mercedes

    ,
  2. c63 amg leasing

    ,
  3. c63 leasing

    ,
  4. mercedes vip leasing,
  5. mercedes vip leasing 6 monate,
  6. 1 % Leasing mercedes,
  7. c coupe leasing Erfahrung ,
  8. c63 amg leasing kosten,
  9. c63 amg coupe forum,
  10. Vip leasimg mercedes,
  11. c63 amg lease forum,
  12. 1 prozent leasing mercedes,
  13. c63 amg leasen,
  14. mercedes c63 amg leasingrate,
  15. mercedes c klasse coupe leasing
Die Seite wird geladen...

Mercedes C-Klasse Coupe mit 1% Leasing (auch C63) - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...