1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Mercedes-Benz Mercedes Benz A-Klasse 200CDI Avantgarde Navi

Diskutiere Mercedes-Benz Mercedes Benz A-Klasse 200CDI Avantgarde Navi im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo Zusammen, mein Vater möchte gern sein Auto verkaufen um was größeres zu bekommen. Mercedes-Benz Mercedes Benz A-Klasse 200CDI...

1. #1 Marques85, 17.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2015
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

mein Vater möchte gern sein Auto verkaufen um was größeres zu bekommen.

159tkm gelaufen, 140PS Diesel mit DPF, Navi, Teilledersitze, Regensensor uvm.

VB 5850€

!!durchgehend SCHECKHEFT gepflegt!! Verkaufe Mercedes A-Klasse A200cdi Avantgarde, , 159tsd. KM, TÜV 6/2015,polarsilber, 8 fach bereift, orignal Avantgarde LM Felgen,Licht/Sichtpaket, Regensensor,Nebelscheinwerfer, Teilleder schwarz, Klima, Sitzheizung, Bordcomputer, Multifunktionslenkrad, Radio CD NAVI, el. Außenspiegel, DPF, höhenverst. Sitze,Mittelarmlehne, Laderaumabdeckung, Verstellbarer Boden, 4 Türen.Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand, Tausche evtl. auch gegen Saab oder Volvo Kombi Diesel mit DPF.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marques85, 29.08.2014
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Preisupdate 5300 !

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Benz Mercedes Benz A-Klasse 200CDI Avantgarde Navi - Ähnliche Themen

1. A-Säule nass ohne Schiebedach

A-Säule nass ohne Schiebedach: Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen einen E87 von 2008 von privat gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die A-Säule im oberen Bereich nass...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...