Mercedes-Benz Jump and Drive

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von Der_Franzose, 01.12.2009.

1. #1 Der_Franzose, 01.12.2009
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

es gibt ein Reitturnier wo die Cavaliere zuerst mit dem Pferd springen und dann so schnell wie möglich mit einer A-Klasse auf einem Parcour fahren müssen.
    Zu gewinnen gibt es eine A-Klasse.......

Was für eine Verschwendung dieses Parcour mit einem Frontkratzer zu machen !!!!! Könnt Ihr euch das mit einem Einser vorstellen ? :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=DtJ7d-NJp2Q

Der Typ der gefilmt hat nervt mit seinen Zooms..... :evil:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tob1

Tob1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Is lustig die Veranstaltung....ne Freundin die dort immer ist hat erzählt das es eine Reiterin gibt die da teilnimmt die keinen Führerschein hat und damit auch kein Autofahren kann. Die hat nen Chauffeur für die Fahrt mit dem Auto :lol:

Und klar wär das mit nem 1er besser......aber das ganze findet in Stuttgart quasi direkt neben dem Mercedes-Werk statt.

4. #3 oVerboost, 01.12.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Oh weh, ich hätte da im Drift jede Pylone mitgenommen. :lol:

Aber irgendwie eine scheiß Aktion von Mercedes. :lol:

5. #4 A1exander, 02.12.2009
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    *hahaha*

Ich finds geil. Unterhaltsame Idee.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mercedes-Benz Jump and Drive

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Benz Jump and Drive - Ähnliche Themen

1. Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive

Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive: Hallo Zusammen, bei mir ist eben die Laufzeit von BMW-Online abgelaufen. Die 40€/Jahr für BWM-Online sind noch in Ordnung. Bei 50€ für RTTI habe...
  2. Spotify ohne Connected Drive verwenden?

Spotify ohne Connected Drive verwenden?: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich darf meinen neuen 1er Mitte Dezember in der BMW Welt abholen und hab mir voller Vorfreude natürlich schon...
  3. [F2x] NBT Touch Controler, I-Drive Controler

NBT Touch Controler, I-Drive Controler: BMW 6582 9299305-01 114191 10 HW: 03.02.00 / SW: 03.06.02 Verkaufe wie gesagt den Touch Controler aus den NBT Navis, verbaut im Laufe von BJ2013....
  4. [F20] M135i X-Drive *Garantie* *vollausstattung*

M135i X-Drive *Garantie* *vollausstattung*: Zum Verkauf steht mein BMW M135i XDrive. Der Wagen befindet sich in einem sehr gepflegten neuwertigen Top Zustand und hat folgende Ausstattung:...
  5. M Performance Drive Analyser

M Performance Drive Analyser: [IMG][IMG] Verkaufemeinen 2 Monate alten M Performance Drive Analyser für Apple IOS Smartphones FP 200,- Euro incl. Versand innerhalb...