1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Mercedes A 200 CDI Avantgarde Coupé

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von michel80, 23.03.2010.

1. #1 michel80, 23.03.2010
    michel80

michel80 1er-Profi

Nur mal ein Versuch,

auch wenn meine Frau noch meckert, weil sie den Elch nicht hergeben will - mein Traumfuhrpark würde aus BMW 130iA UND Mazda MX-5 bestehen...

Wenn sich bei diesem Preis Interessenten melden würden, müsste ich nochmal mit ihr in Klausur gehen. Auf jeden Fall ist es ein guter, zuverlässiger Wagen:

200 CDI Avantgarde mit Teilledersitzen und Sitzheizung, Radio CD20, Universal-Freisprecheinrichtung, 16" Alufelgen mit guten Winterreifen. Super Zustand, unfallfrei, Mercedes-Checkheft. Grüne Plakette dank Euro 4 ohne anfälligen DPF! Große Inspektion neu! 200 CDI Avantgarde mit sportlicher Optik, Teilledersitzen mit Sitzheizung, Radio CD20, Universal-Freisprecheinrichtung, 16" Alufelgen mit guten Winterreifen. Super Zustand, unfallfrei, Mercedes-Checkheft. Grüne Plakette dank Euro 4 ohne anfälligen DPF! Große Inspektion neu!

Pkw-Inserat: Detailansicht

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 23.03.2010
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Bei angestrebten 2000€ Wertverlust zum Händlerverkaufspreis inkl. Garantie nach knapp 45t gefahrenen km gäbe es doch eigentlich nichts zu überlegen :mrgreen:

Muss nur tatsächlich jemand bereit sein das zu bezahlen ;)

4. #3 dr.babu, 23.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010
    dr.babu

dr.babu 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Würde ihn behalten, weil du ihn für den Preis nicht loswerden wirst.
    Spreche aus Erfahrung. Habe auch so ne Kiste mal gehabt. Gott sei Dank schnell verkauft, bevor der mir unterm Hintern weggerostet ist, allerdings mit riesen Wertverlust.

Habt ihr Rost an eure W169? : Mercedes A-Klasse W169
    Gruss

5. #4 michel80, 25.03.2010
    michel80

michel80 1er-Profi

leute,

erstmal: ich verrat einfach zuviel in den vorstellungs-threads meiner autos.

genau - der wertverlust wär sehr human, deswegen probier ich es ja auch erstmal so. meine frau ist sehr (!) zufrieden mit dem auto und will es eigentlich gar nicht hergeben!

momentan sieht es am horizont auch eher gut aus in sachen mx-5-verkauf, also wird die a-klasse vorerst wohl bleiben, schätze ich.

aber ewig will ich den nicht mehr behalten. heut hab ich allerdings schon mit einem händler telefoniert, der hat am telefon 9000 Euro geboten. Wenn der jetzt noch 1000 Euro raufginge, wär mir das eigentlich schon fast genug - 3500 Euro Wertverlust wär für anderthalb Jahre mit unserer Kilometerleistung kein unfairer Kurs. Autofahren kostet eben... :wink:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mercedes A 200 CDI Avantgarde Coupé

Die Seite wird geladen...

Mercedes A 200 CDI Avantgarde Coupé - Ähnliche Themen

1. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  2. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  3. [F21] Wagner Downpipe 200 Zeller für M135i

Wagner Downpipe 200 Zeller für M135i: bis 6/2013 , top Zustand, war 10tkm verbaut. 300 Euro plus Versand
  4. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...
  5. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...