1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Mercedes A 200 CDI Avantgarde Coupé

Diskutiere Mercedes A 200 CDI Avantgarde Coupé im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Nur mal ein Versuch, auch wenn meine Frau noch meckert, weil sie den Elch nicht hergeben will - mein Traumfuhrpark würde aus BMW 130iA UND Mazda...

  1. #1 michel80, 23.03.2010
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Nur mal ein Versuch,

    auch wenn meine Frau noch meckert, weil sie den Elch nicht hergeben will - mein Traumfuhrpark würde aus BMW 130iA UND Mazda MX-5 bestehen...

    Wenn sich bei diesem Preis Interessenten melden würden, müsste ich nochmal mit ihr in Klausur gehen. Auf jeden Fall ist es ein guter, zuverlässiger Wagen:

    200 CDI Avantgarde mit Teilledersitzen und Sitzheizung, Radio CD20, Universal-Freisprecheinrichtung, 16" Alufelgen mit guten Winterreifen. Super Zustand, unfallfrei, Mercedes-Checkheft. Grüne Plakette dank Euro 4 ohne anfälligen DPF! Große Inspektion neu! 200 CDI Avantgarde mit sportlicher Optik, Teilledersitzen mit Sitzheizung, Radio CD20, Universal-Freisprecheinrichtung, 16" Alufelgen mit guten Winterreifen. Super Zustand, unfallfrei, Mercedes-Checkheft. Grüne Plakette dank Euro 4 ohne anfälligen DPF! Große Inspektion neu!

    Pkw-Inserat: Detailansicht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 23.03.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Bei angestrebten 2000€ Wertverlust zum Händlerverkaufspreis inkl. Garantie nach knapp 45t gefahrenen km gäbe es doch eigentlich nichts zu überlegen :mrgreen:

    Muss nur tatsächlich jemand bereit sein das zu bezahlen ;)
     
  4. #3 dr.babu, 23.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010
    dr.babu

    dr.babu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Würde ihn behalten, weil du ihn für den Preis nicht loswerden wirst.
    Spreche aus Erfahrung. Habe auch so ne Kiste mal gehabt. Gott sei Dank schnell verkauft, bevor der mir unterm Hintern weggerostet ist, allerdings mit riesen Wertverlust.

    Habt ihr Rost an eure W169? : Mercedes A-Klasse W169
    Gruss
     
  5. #4 michel80, 25.03.2010
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    leute,

    erstmal: ich verrat einfach zuviel in den vorstellungs-threads meiner autos.

    genau - der wertverlust wär sehr human, deswegen probier ich es ja auch erstmal so. meine frau ist sehr (!) zufrieden mit dem auto und will es eigentlich gar nicht hergeben!

    momentan sieht es am horizont auch eher gut aus in sachen mx-5-verkauf, also wird die a-klasse vorerst wohl bleiben, schätze ich.

    aber ewig will ich den nicht mehr behalten. heut hab ich allerdings schon mit einem händler telefoniert, der hat am telefon 9000 Euro geboten. Wenn der jetzt noch 1000 Euro raufginge, wär mir das eigentlich schon fast genug - 3500 Euro Wertverlust wär für anderthalb Jahre mit unserer Kilometerleistung kein unfairer Kurs. Autofahren kostet eben... :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mercedes A 200 CDI Avantgarde Coupé

Die Seite wird geladen...

Mercedes A 200 CDI Avantgarde Coupé - Ähnliche Themen

  1. A Säule M140i demontieren #Dashcam

    A Säule M140i demontieren #Dashcam: Servus, da jetzt Dashcams offiziell als Beweismittel zugelassen sind (...
  2. A Münchner sagt Servus!

    A Münchner sagt Servus!: Servus zusammen, bin seit heute im Forum dabei, um mir zwecks eines Lackschadens Hilfe zu holen=) Bin a gebürtiger Münchner, 24 Jahre alt und...
  3. Turbo im A****??

    Turbo im A****??: Liebe Community, ich habe das schon öfters gehört an meinem und nun habe ich mal Zeit, die Frage endlich in die Runde zu werfen: Wenn ich im...
  4. Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse

    Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse: Auch wenn ich hier relativ wenig unterwegs war, doch am Mittwoch war es nach 5 Jahren soweit. Ich musste meinen E87 abgeben, Tränenüberströmt und...
  5. 125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg)

    125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg): Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem geliebten 125i Coupé. Das Scheckheft ist lückenlos gepflegt und alle Servicearbeiten wurden von BMW...