1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Mercedes A 200 CDI Avantgarde Coupé

Diskutiere Mercedes A 200 CDI Avantgarde Coupé im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo, Ihr Lieben, hier mal wieder ein Nicht-BMW - wegen anstehendem Nachwuchs muss unser Dreitürer weichen. Es handelt sich um ein echt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 michel80, 03.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2013
    michel80

michel80 1er-Profi

Hallo, Ihr Lieben,

hier mal wieder ein Nicht-BMW - wegen anstehendem Nachwuchs muss unser Dreitürer weichen. Es handelt sich um ein echt solides, zuverlässiges Auto mit MB-Checkheft zum absolut fairen Preis. Einen günstigeren 2007er A 200 CDI unter 100.000 km gibt es derzeit in Deutschland nicht, auch ohne Berücksichtigung der (sehr) guten Ausstattung.

Mir ist klar, dass der durchschnittliche User dieses Forums eher keinen Elch sucht, aber vielleicht gibt´s in der Verwandtschaft oder Bekanntschaft ja Interessenten! ;)

Mercedes-Benz A 200 CDI Coupé Avantgarde DPF SHZ TEL NAVI PDC als Limousine in Aschaffenburg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mercedes A 200 CDI Avantgarde Coupé

Die Seite wird geladen...

Mercedes A 200 CDI Avantgarde Coupé - Ähnliche Themen

1. A Säule M140i demontieren #Dashcam

A Säule M140i demontieren #Dashcam: Servus, da jetzt Dashcams offiziell als Beweismittel zugelassen sind (...
  2. A Münchner sagt Servus!

A Münchner sagt Servus!: Servus zusammen, bin seit heute im Forum dabei, um mir zwecks eines Lackschadens Hilfe zu holen=) Bin a gebürtiger Münchner, 24 Jahre alt und...
  3. Turbo im A****??

Turbo im A****??: Liebe Community, ich habe das schon öfters gehört an meinem und nun habe ich mal Zeit, die Frage endlich in die Runde zu werfen: Wenn ich im...
  4. Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse

Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse: Auch wenn ich hier relativ wenig unterwegs war, doch am Mittwoch war es nach 5 Jahren soweit. Ich musste meinen E87 abgeben, Tränenüberströmt und...
  5. 125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg)

125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg): Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem geliebten 125i Coupé. Das Scheckheft ist lückenlos gepflegt und alle Servicearbeiten wurden von BMW...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.