[E87] Menü Knopf IDrive

Diskutiere Menü Knopf IDrive im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi habe folgende Frage: Bei dem "Menü" Knopf unterhalb des IDrive blättert bei meinem 1er der schwarze Lack ab. Meine Frage nun: Kann man...

  1. #1 Samson992, 02.01.2013
    Samson992

    Samson992 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Daniel
    Hi

    habe folgende Frage:

    Bei dem "Menü" Knopf unterhalb des IDrive blättert bei meinem 1er der schwarze Lack ab.

    Meine Frage nun: Kann man diesen Schalter einzeln austauschen?

    Danke

    Gruss
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
  4. #3 Samson992, 02.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2013
    Samson992

    Samson992 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Daniel
    Mein Menü Knopf sitz woanders .... Etwas weiter hinten und allein :-)

    Und den find ich im Teilekatalog nicht
     
Thema:

Menü Knopf IDrive

Die Seite wird geladen...

Menü Knopf IDrive - Ähnliche Themen

  1. iDrive - Updatebar?

    iDrive - Updatebar?: Hallo Zusammen, ich habe im Dezember 2015 meinen nagelneuen BMW 120d bekommen. Dieser ist das 2016er Modell. Mitten 2016 ist das neue iDrive...
  2. IDrive Controller

    IDrive Controller: Ich verkaufe hier mein IDrive Controller wegen`s Umbau. Zustand ist praktisch neu und zeigt keine Gebrauchsspuren. Er funktioniert tadellos....
  3. iDrive 6NH Album Cover Anzeige

    iDrive 6NH Album Cover Anzeige: Hallo zusammen, ich habe letzten Samstag meinen Gebrauchten 116i BJ Ende 2012 abgeholt. Ein wirklich schönes Auto mit dem ich hofftenlich lange...
  4. Risse auf den Knöpfen Radiobedienteil

    Risse auf den Knöpfen Radiobedienteil: Hallo, mir ist neulich aufgefallen das die Knöpfe von meinem Radiobedienteil Risse haben. Ist das eine Krankheit beim F20? Meiner hat jetzt 63tkm...
  5. [Verkauft] Start/Stop Knopf Limited Edition 61319148515

    Start/Stop Knopf Limited Edition 61319148515: Biete einen originalverpackten Start/Stop Knopf für 1er BMW aufgrund Fahrzeugwechsel. War nie verbaut, nichtmal ausgepackt! Kostet aktuell bei...