Member Bereich Umfrage

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Turbo-Fix, 27.07.2008.

?

seid ihr dafür einen Member Bereich einzurichten?

1. ja unbedingt

99,9%
  2. nein ist unnötig

0,1%
  3. mir egal

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Turbo-Fix, 27.07.2008
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    was haltet ihr davon, wenn wir hier im Einser Forum einen Member Bereich einrichten, in den nur Leute aufgenommen werden, die den Mods persönlich bekannt sind, und/oder auf Treffen erschienen sind.
    Ziel dieser Aktion ist es, die immer häufiger werdenden Kommentare von Trolls einzudämmen, mir würden dabei auf Anhieb einige Trolls einfallen....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 28.07.2008
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    abstimmen ja, aber warum schreibt niemand seine Meinung zu diesem Thema?

4. #3 M to the x, 28.07.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Auch die persönlich bekannten schlagen sich doch gerne mal virtuell die Köppe ein :wink:

Ansonsten halte ich wenig davon, weil Du das "normale" Forum dann schlechter stellst, manche sich nur noch im "internen" Bereich rumtreiben werden und die Referenzierung auf threads auch schwierig wird, wenn die im geschützten Bereich sind. Wenn, dann muss der geschütze Bereich read-only aber für alle sein.

5. #4 schnaki, 28.07.2008
    schnaki

schnaki Guest

Führt den Sinn eines Forums ad absurdum, oder?? Lasst die Trolls Trolls sein und ignoriert Sie einfach, dann trollen die sich von ganz alleine von dannen :roll:

Gruß aus HH

6. #5 HavannaClub3.0, 28.07.2008
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

ich glaub auch nicht dass sich damit irgendwas bewegen lässt. M@x z.B. dürfte es total egal sein in welchem Bereich oder Thread er gerade ist... :weisheit: und so manch 'persönlich bekannt'er führt sich hin und wieder als Troll auf. was solls.... :wink:

7. mcflow

mcflow 1er-Guru

Sehr gut.

mcflow hits the IGNORE SCHNAKI - button :102: :grins: \:D/ :jumper: :blumen: :fahne:

sorry for OT

8. P0114

P0114 Gesperrt!

Genau

9. #8 schnaki, 28.07.2008
    schnaki

schnaki Guest

Was heißt da :102: :drool:

Wir beide müssen glaub ich mal vor die Tür :flex: :mrgreen:

10. Miles

Miles Guest

Stimmt - der Gestank ist unerträglich :lachlach:

11. #10 robbo3.0, 28.07.2008
    robbo3.0

robbo3.0 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Also wenn ich mich als "Frischling" zu Wort melden darf: Ich beobachte, dass Neulinge oft ein wenig ungeschickt agieren, das stimmt. Untergriffe, Unsinnigkeiten, etc. aber nicht unbedingt von der Seite kommen, sondern anscheinend aus allen Lagern. Also das wäre meines Erachtens nicht die Lösung.
    OK, es ist nicht mein Forum und ich bin dankbar, dass es Leute gibt die sich mit Eifer der Sache annehmen, nur für mich wäre die angedachte Lösung das sofortige Ende im Forum. Wie soll ich als Wiener, mit vertretbaren Aufwand, jemanden persönlich kennen lernen? Das problem wird sicher auch einige andere Treffen (auch "innerdeutsch").
    Muß aber auch sagen, dass ich Turbo-Fix verstehe. Ich - jetzt wird's ein wenig "subjektiv" - kämpfe z.B. im Moment mit dem Problem, dass ich Felgen/reifen verkaufe. Bei den diversen Kontaktaufnahmen passiert es mir laufend, dass eine/r - anscheinend mit Interesse, sonst käme ja keine Anfrage - Info's, etc. will und dann hört man nie wieder was. In einem Geschäft drehe ich mich ja auch nicht wortlos um und ziehe grußlos ab.

12. #11 schnaki, 28.07.2008
    schnaki

schnaki Guest

Hey, gestern war Sonntag, also Waschtag :ninja: :grins:

13. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Ich bin auch nicht für einen Sperrbezirk :) da es IMHO kaum möglich ist, die Leute zu identifizieren - genau wie robbo3.0 sagt werden wir bzw. die Admins nie alle Leute kennen lernen können.

Ein anderer Vorschlag: Nicht die (reine) Anzahl der Beiträge macht einen User zum Guru sondern die Anzahl von (natürlich von andren Benutzern) positiv bewerteten Beiträgen.

Damit wäre ein Troll recht einfach identifiziert 500 Beiträge und nur z.B. 10% positiv bewertet ...

Werner

14. #13 Equilibrium, 28.07.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

ich denke auch das wir sowas nicht brauchen.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 HavannaClub3.0, 28.07.2008
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

nee - Waschtag war der Sonntag letzten Monat... :unibrow:

17. #15 Spiderin, 28.07.2008
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

ich fände es auch gut, wenn es sowas wie eine Differenzierung geben würde - in welche Richtung auch immer.
    Persönlichen Kontakt als Aufnahmekriterium finde ich persönlich nicht so toll. Logisch sind Treffen cool, aber es kann sich eben nicht jeder die Zeit nehmen, dahin zu fahren, wenn man schon anderweitig ein recht gefülltes Freizeitkonto hat. Andererseits ist es wieder eine Frage der Priorisierung und des "sich Zeit nehmen wollens". Für mich persönlich ist das Forum eine nette Beschäftigung in Compilierpausen und eine ziemlich professionelle Informationsplattform wenns um den 1er geht, und abgesehen davon find ich, dass sich einige interessante Leute hier tummeln. Wenns eine Beschränkung von Bereichen auf persönliche Kontakte geben würde, dann müsste ich in diesen Bereichen passen.
    Da find ich den Vorschlag mit den Bewertungen für sinnvolle Beiträge (ich weiß, ich spamme auch immer wieder gern vor mich hin) schon besser.
    Ich wär aber noch für einen krasseren Vorschlag: wer einen 1er hat (oder besessen hat) und darum deutlich eher in der Lage ist, QUALIFIZIERTE Beiträge abzugeben als einer, der sich einen kaufen möchte, sollte in irgendeiner Weise als solcher gekennzeichnet werden oder Vorteile haben (Zugang zu Teilbereichen oder Posting-Erlaubnis).
    Ausserdem hätt ich gerne Strafpunkte für die, die die Forumsregeln nicht lesen, das Handbuch nicht lesen und die Suchfunktion nicht benutzen :brenner: :groll: :grins: :grins: :grins:

Thema:

Member Bereich Umfrage

Die Seite wird geladen...

Member Bereich Umfrage - Ähnliche Themen

1. Neues Thema im Biete-Bereich

Neues Thema im Biete-Bereich: Hallo, Ich bin noch neu hier aber warum kann ich in Biete-Bereich kein Thema erstellen? Lg
  2. H&R Federn Einbau PLZ Bereich 9x

H&R Federn Einbau PLZ Bereich 9x: Servus, ich suche privat oder ne günstige Werkstatt für nen H&R Federeinbau. Bisherige Angebote haben mich preislich vom Stuhl gehauen. 300-900€....
  3. Präfix-Pflicht oder komplett gesplittete Bereiche nach Generation

Präfix-Pflicht oder komplett gesplittete Bereiche nach Generation: Hey, da ich ein neuer User bin, muss ich mich durch die Weiten des Forums wühlen und dabei wäre es sehr hilfreich, wenn es A: Eine...
  4. Suche jemanden im PLZ Bereich um 78727 - zwecks E91 Fahrzeugbesichtigung

Suche jemanden im PLZ Bereich um 78727 - zwecks E91 Fahrzeugbesichtigung: Moin, ich bin gerade aktuell auf der Suche nach einem E91. Hab auch einen gefunden, aber der steht leider über 600km weit weg. Ist ein 330d,...
  5. Umfrage der Universität Koblenz-Landau zum Thema "Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen"

Umfrage der Universität Koblenz-Landau zum Thema "Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen": Hallo liebe Community, im Rahmen eines Forschungspraktikums am Lehrstuhl für Marketing und elektronische Dienstleistungen der Universität...