Meldung von Alarmanlage nach Auslösen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von jean-luc, 16.10.2012.

  1. #1 jean-luc, 16.10.2012
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Hab mal ne Frage zur Alarmanlage: Bekomme ich nach dem nächsten Öffnen des Fahrzeugs, nachdem vorher irgendwann die Alarmanlage ausgelöst hatte, eine Meldung im Display?
    Frage mich gerade, wie ich sonst feststellen könnte, dass sie irgendwann ausgelöst hat, man das aber in dem Moment nicht mitgekriegt hat? Schließlich hört man sie ja auch nur 30 Sekunden, bevor sie den Signalton wieder abstellt...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 16.10.2012
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Hatte letztens meinen neuen Wagenheber ausprobiert. Natürlich hab ich nicht an die DWA gedacht. Dank Frank_DC hatte ich (schon etwas her) u.a. das "Gabelstaplerrüchwärtsfahrpiepen" in die US-Version umkodieren lassen. Beim Anheben des Fahrzeugs ging auch prompt das ohrenbetäubende auf- / abschwellende Pfeiffen los. Bis ich den Schlüssel in der Hand hatte, um das Fahrzeug aufzusperren, vergingen gefühlte 2 Minuten. Bis zum Klacken der ZV gellte das Ding ohne Unterlass.

    Macht m.E. auch keinen Sinn, dass die DWA nach einer gewissen Zeit von selbst verstummt. Eine Meldung wurde hernach nicht ausgegeben. Kann jedoch sein, das ein entsprechender Eintrag im (Fehler-)Speicher hinterlegt wird.
     
  4. #3 R1-Rider, 16.10.2012
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Wedel
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Meines Wissens blinkt die LED am Spiegel nach dem Öffnen per Fernedienung für 5sec recht schnell, wenn zwischendurch Alarm ausgelöst wurde.

    Gruß
    Olli
     
  5. #4 jean-luc, 17.10.2012
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Ich frage deswegen, weil mein 1er kürzlich abgeschleppt wurde und ich mich fragte, wie die das hingekriegt haben, ohne die Alarmanlage auszulösen...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meldung von Alarmanlage nach Auslösen?

Die Seite wird geladen...

Meldung von Alarmanlage nach Auslösen? - Ähnliche Themen

  1. Innenraumüberwachung Alarmanlage

    Innenraumüberwachung Alarmanlage: Hallo! Ich bin im Moment noch 1er Interessierter. Habe noch Fragen bezüglich der Werksalarmanlage. Kann man die Innenraumüberwachung der...
  2. Alarmanlage.....keine schlechte Investition

    Alarmanlage.....keine schlechte Investition: Hier in Nürnberg haben unsere osteuropäischen Freunde :ninja: ,direkt an einer vielbefahrenen Strasse, bei einem neuen 3 er das Navi...
  3. Einbruch Navi Professional - Alarmanlage/Versicherung/Umrüsten?

    Einbruch Navi Professional - Alarmanlage/Versicherung/Umrüsten?: Ihr Lieben, ich habe- wie in ähnlichen Beiträgen beschrieben - auch Besuch von netten Einbrechern, die mir meinen armen BMW aufgebrochen haben....
  4. BMW Alarmanlage 1er 3er 5er 6er X1 X3 X5 CAN BUS für alle Fahrzeuge E90 E60 E70

    BMW Alarmanlage 1er 3er 5er 6er X1 X3 X5 CAN BUS für alle Fahrzeuge E90 E60 E70: [IMG] EUR 550,00 End Date: 28. Mai. 14:04 Buy It Now for only: US EUR 550,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...