Meldung Tür offen obwohl geschlossen
Diskutiere Meldung Tür offen obwohl geschlossen im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, Ich habe einen E81 Baujahr Sep 2007 (3 Türer) und seit kurzem das Problem, dass mir ab und zu während der Fahrt die Fahrertür als offen...
Thema:
Meldung Tür offen obwohl geschlossen
Die Seite wird geladen...
-
Meldung Tür offen obwohl geschlossen - Ähnliche Themen
-
Gong bimmelt permanent ohne Meldung
Gong bimmelt permanent ohne Meldung: Hallo zusammen, Mein e82 macht etwas ziemlich merkwürdiges. Ich habe den Wagen schon über 6 Jahre und sowas hat er noch nie gemacht. Ich fahre... -
Fehler Meldung
Fehler Meldung: Hallo Ich habe immer diese Fehler Meldungen . Was müsste ich erneuern oder instandsetzen? -
Trotz Meldung, keine Fehler in der Diagnose
Trotz Meldung, keine Fehler in der Diagnose: Hallo zusammen, ich musste aus diversen Arbeiten heraus mein Lenkrad ausbauen und damit logischerweise auch mein Airbag. Nach den Zusammenbau... -
Bremsbeläge runter, aber keine Meldung
Bremsbeläge runter, aber keine Meldung: Hallo, gestern war ich beim TÜV. Der hat festgestellt das die Beläge hinten runter sind. Aber wieso ist der Sensor noch nie angesprungen ? Habe... -
[E81] Tür offen Meldung
Tür offen Meldung: Hallo miteinander ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Während der Fahrt erscheint sporadisch im Display die "Türen geöffnet"...