Meldung Heckklappe offen ?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Verbraucher, 23.12.2009.

  1. #1 Verbraucher, 23.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2009
    Verbraucher

    Verbraucher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Bin fast mit offner Heckklappe aus der Garage gefahren, habs aber noch gemerkt. War aber verwundert, daß die Meldung Klappe offen nicht sofort nach Motorstart kam. Auch die Meldungen Tür bzw. Motorhaube offen kommen nicht vor bzw. nach Motorstart.
    Ist das normal ?
    Nach welcher Zeit muß der Hinweis kommen ?
    Muß man erst eine bestimmte Strecke gefahren sein ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polaris, 23.12.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Hat nichts mit der Zeit zu tun sondern mit deiner Geschwindigkeit. Ich glaube ab circa 10 km/h kommen die Meldungen dann:wink:
     
  4. #3 Verbraucher, 23.12.2009
    Verbraucher

    Verbraucher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Das würde es erklären, bin nämlich ganz dezent im Grundstücksbereich rangiert.
     
  5. #4 ShadowDancer, 24.12.2009
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ich bilde mir ein sobald man schneller als 5Km/h fährt gongt er eine offene Tür oder Heckklappe an. Motorhaube offen gongt er nicht an. Bin man unfreiwillig mit "offener" Haube gefahren und hatte mich irgendwann auf der Landstraße gewundert warum die Haube so "wackelt" o.O
     
  6. #5 wolf1974, 24.12.2009
    wolf1974

    wolf1974 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hi,

    ich hatte das Problem mal mit meiner A-Klasse, leider bin ich in die Garage hinein gefahren :roll:!

    Ist aber sehr stabil so ein Mercedes ...

    Es wäre schon besser (und billiger) wenn der BC es direkt anzeigen würde!

    Frohes Fest
    André
     
Thema: Meldung Heckklappe offen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappe offen bmw 1 118d

    ,
  2. heckklappe offen und aus garage gefahren

Die Seite wird geladen...

Meldung Heckklappe offen ? - Ähnliche Themen

  1. 1er M Heckklappe

    1er M Heckklappe: Wenn möglich Valencia Orange. Bitte alles anbieten. VG Michael
  2. BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass

    BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass: Hallo, Ich habe mir bei meinem 125i e82 einen Subwoofer im Kofferraum eingebaut. Jetzt hab ich das Problem das immer wenn der Bass stärker...
  3. Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!

    Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!: Hallo, Gestern habe ich meinen BMW F20 116i BJ 2012 zum Fehlerauslesen in eine BMW Verstragswerkstatt gebracht. Dort wurde herausgefunden das die...
  4. [E87] Drosselklappe immer offen?

    Drosselklappe immer offen?: Habs seit einiger zeit probleme mit dem AGR. Alle 3 wochen kommt eine fehlermeldung zwecks AGR ( AGR wurde schon erneuert). Kurz bevor das problem...
  5. BMW Tag der offenen Tür

    BMW Tag der offenen Tür: Hallo Leute. Am 5.6 ist in Regensburg beim BMW Werk Tag der offenen Tür . Hier in der Region wird viel Werbung drum gemacht. Nur so als Info die...