Meld mich ab.

Diskutiere Meld mich ab. im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Mein 1er ist ohne Probleme wieder an die BMW NL Frankfurt gegangen. Alles sehr professionell abgelaufen, TÜV hatte nur 2 tiefe Kratzer an den...

  1. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Mein 1er ist ohne Probleme wieder an die BMW NL Frankfurt gegangen. Alles sehr professionell abgelaufen, TÜV hatte nur 2 tiefe Kratzer an den Felgen zu bemängeln die man auch nach 3 Jahre nicht als Gebrauchsspur bezeichnen kann, auf dem Bericht stehen dafür 180 € Minderwert, das ist fair.

    Nutze jetzt erstmal wieder ÖPNV und Firmenwagen aus Wolfsburg und Stuttgart, auf Dauer wird aber wieder ein Bayer vor die Tür kommen, suche wie gesagt was größeres - diesmal mit 4 angetrieben Pfoten, warte damit aber noch bis Mitte des Jahres da sich jobmässig noch was ändern soll bei mir, dann wird man mich wohl regelmässig im X3 Treff sehen :-)

    So far,

    Cl25.

    P.S. Meine Winterräder sind immer noch zu haben.

    http://www.1erforum.de/reifen-felge...t-michelin-pilot-alpine-205-55-91h-46815.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 07.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ciao, machs gut :winkewinke:
     
  4. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    baba und halt uns auf dem laufenden wenn du deinen nachfolger hast. :winkewinke: :wink:
     
  5. #4 drummingmonkey, 07.01.2011
    drummingmonkey

    drummingmonkey 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Geretsried
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Franz
    Von mir auch weiterhin alles gute! :winkewinke:
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    viel Spass mit dem X-drive!!!
     
  7. #6 betty73, 07.01.2011
    betty73

    betty73 Guest

    +1 :winkewinke:
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    :winkewinke:
     
  9. #8 Angel130i, 08.01.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Tschüüs! :winkewinke:
     
  10. #9 groening, 08.01.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.420
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    :winkewinke:
     
  11. #10 daytona900, 08.01.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Machs gut und halte uns mal auf den laufenden was dein nächster wird!
     
  12. #11 1ercruiser, 08.01.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    :winkewinke:
     
  13. #12 Stuntdriver, 09.01.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Alles Gute! :winkewinke: Besser 6 Töpfe in Reihe als eine zusätzlich angetriebene Vorderachse! :weisheit:
     
  14. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    47

    Naja, am besten beides...:mrgreen:
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Zache

    Zache 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Auf Wiedersehen.

    Grüße
     
  17. bemwi

    bemwi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sarah
Thema:

Meld mich ab.

Die Seite wird geladen...

Meld mich ab. - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. [F20] Neues Facelift ab wann bestellbar?

    Neues Facelift ab wann bestellbar?: Hey ihrs, Ich möchte recht bald 2-3 neue F20 bestellen. Da ja bereits im Konfigurator das neue Facelift angepriesen wird und ich nicht unbedingt...
  5. [F21] 120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat

    120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat: Hallo, hat sich jemand die Anlage von Bastuck unter seinen neuen 120i/125i LCI mit dem B48 Motor schon mal drunter geschraubt? Habe bei Bastuck...