Meinungsumfrage zum Thema Fahwerk

Diskutiere Meinungsumfrage zum Thema Fahwerk im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, möchte gerne mal zu einer Meinungsumfrage aufrufen, was ihr von KW / Weitec Fahrwerken haltet: Vorab besten Dank für´s Mitmachen!

?

Was haltet ihr von KW / Weitec Fahrwerken

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30.09.2012
  1. Muss man haben!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Sehr zu empfehlen!

    12,5%
  3. Bedingt empfehlenswert!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nehme lieber H&R

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nehme lieber Eibach

    12,5%
  6. Nehme lieber Bilstein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Um Gottes Willen - bloß nicht!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Brauche kein Fahrwerk - OEM reicht mir

    75,0%
  1. #1 chefsache, 23.09.2012
    chefsache

    chefsache 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo zusammen,

    möchte gerne mal zu einer Meinungsumfrage aufrufen, was ihr von KW / Weitec Fahrwerken haltet:

    Vorab besten Dank für´s Mitmachen!
     
  2. #2 135i-Freak, 11.11.2012
    135i-Freak

    135i-Freak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Billstein
     
Thema:

Meinungsumfrage zum Thema Fahwerk

Die Seite wird geladen...

Meinungsumfrage zum Thema Fahwerk - Ähnliche Themen

  1. Thema

    Thema: Wo kann ich ne frage stellen zum thema problem auto
  2. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

    Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...
  3. Thema/Unterforum zum quatschen?

    Thema/Unterforum zum quatschen?: Eine weitere kleine anregung, wäre doch ein eigener Thread in dem man nach lust und laune schreiben kann, was man heute oder das letzte Wochenende...
  4. Zum Thema Haltbarkeit und Laufleistung

    Zum Thema Haltbarkeit und Laufleistung: Hallo zusammen, durch einen ähnliche Post hier, wo nach Laufleistung gefragt wurde, bin ich ein bisschen ins Nachdenken gekommen...zu den...