Meinungsumfrage zum Thema Fahwerk

Diskutiere Meinungsumfrage zum Thema Fahwerk im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, möchte gerne mal zu einer Meinungsumfrage aufrufen, was ihr von KW / Weitec Fahrwerken haltet: Vorab besten Dank für´s Mitmachen!

?

Was haltet ihr von KW / Weitec Fahrwerken

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30.09.2012
  1. Muss man haben!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Sehr zu empfehlen!

    12,5%
  3. Bedingt empfehlenswert!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nehme lieber H&R

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nehme lieber Eibach

    12,5%
  6. Nehme lieber Bilstein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Um Gottes Willen - bloß nicht!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Brauche kein Fahrwerk - OEM reicht mir

    75,0%
  1. #1 chefsache, 23.09.2012
    chefsache

    chefsache 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo zusammen,

    möchte gerne mal zu einer Meinungsumfrage aufrufen, was ihr von KW / Weitec Fahrwerken haltet:

    Vorab besten Dank für´s Mitmachen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135i-Freak, 11.11.2012
    135i-Freak

    135i-Freak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Meinungsumfrage zum Thema Fahwerk

Die Seite wird geladen...

Meinungsumfrage zum Thema Fahwerk - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung M135i - Thema Sport

    Kaufberatung M135i - Thema Sport: Hallo zusammen, ich suche nun seit einer Weile einen passenden M135i. Ich bin vor 2 Wochen in Hannover einen schwarzen M probe gefahren. Der war...
  2. [Verkauft] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Interessanter Bericht zum Thema

    Interessanter Bericht zum Thema: Gerade gefunden: http://motorblock.at/stalzamt-die-wahrheit-ueber-chiptuning-spassbringer-oder-motorentod/
  4. Beitrag im Thema "Mein Geld zu spenden."

    Beitrag im Thema "Mein Geld zu spenden.": @All, vielen Dank für das zahlreiche Melden und PN's , hatte jetzt massig zu tun deswegen, wenn die Dame hier wieder auftaucht einfach melden :wink:
  5. Das leidige Thema: Rost

    Das leidige Thema: Rost: Hallo zusammen! Ich bin selbst nicht vom Fach und würde euch um eure Meinung und Ratschläge bitten. Die letzten 2 Jahre wurde mir bei der...