Meinungsumfrage zum Thema Fahwerk

Diskutiere Meinungsumfrage zum Thema Fahwerk im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, möchte gerne mal zu einer Meinungsumfrage aufrufen, was ihr von KW / Weitec Fahrwerken haltet: Vorab besten Dank für´s Mitmachen!

?

Was haltet ihr von KW / Weitec Fahrwerken

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30.09.2012
  1. Muss man haben!

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Sehr zu empfehlen!

12,5%
  3. Bedingt empfehlenswert!

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nehme lieber H&R

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nehme lieber Eibach

12,5%
  6. Nehme lieber Bilstein

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Um Gottes Willen - bloß nicht!

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Brauche kein Fahrwerk - OEM reicht mir

75,0%
  1. #1 chefsache, 23.09.2012
    chefsache

chefsache 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

möchte gerne mal zu einer Meinungsumfrage aufrufen, was ihr von KW / Weitec Fahrwerken haltet:

Vorab besten Dank für´s Mitmachen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135i-Freak, 11.11.2012
    135i-Freak

135i-Freak 1er-Interessent(in)

Thema:

Meinungsumfrage zum Thema Fahwerk

Die Seite wird geladen...

Meinungsumfrage zum Thema Fahwerk - Ähnliche Themen

1. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...
  2. Thema/Unterforum zum quatschen?

Thema/Unterforum zum quatschen?: Eine weitere kleine anregung, wäre doch ein eigener Thread in dem man nach lust und laune schreiben kann, was man heute oder das letzte Wochenende...
  3. Zum Thema Haltbarkeit und Laufleistung

Zum Thema Haltbarkeit und Laufleistung: Hallo zusammen, durch einen ähnliche Post hier, wo nach Laufleistung gefragt wurde, bin ich ein bisschen ins Nachdenken gekommen...zu den...
  4. Kaufberatung M135i - Thema Sport

Kaufberatung M135i - Thema Sport: Hallo zusammen, ich suche nun seit einer Weile einen passenden M135i. Ich bin vor 2 Wochen in Hannover einen schwarzen M probe gefahren. Der war...
  5. [Verkauft] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...