Meinungsbildung ausdrücklich erwünscht! BBS CH-R in silber oder titan auf estorilblau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von maex223, 23.03.2013.

  1. #1 maex223, 23.03.2013
    maex223

    maex223 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Markus
    Hi,

    da ich am Montag meine BBS CH-R in 18 Zoll bestelle und mich einfach nicht entscheiden kann, ob SILBER ODER TITAN auf meinem 125D in estorilblau mit M-Paket, dachte ich mir, einfach mal diesen meinungsbildenden Thread zu eröffnen.

    Ich weiß, am Ende ist alles Geschmackssache, aber mich interessiert halt, wie Ihr Euch entscheiden würdet, vielleicht gibt es ja auch "echte" objektive Argumente...Also, gerne fleißig posten :wink:.

    Ach ja, schwarz ist raus, falls das jemandem einfallen sollte :mrgreen:. Und die Felgenwahl steht auch fest, nach Steffen´s Hammerfotos hier :daumen::blumen:.

    Gruß und danke vorab...
    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest

    :sinnlos:
     
  4. #3 outofbed, 23.03.2013
    outofbed

    outofbed 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Tommy
    also ich würd klassisch silber nehmen. das titan bleibt zwar optisch länger "sauber" jedoch wird es nie so schön glänzen... bei einem glänzenden wagen "estoril-blau" würd ich immer auch glänzende felgen nehmen.. aber: geschmackssache

    edit: ich meine die titan-farbenden haben auch keinen "motorsport" schriftzug
     
  5. T.B

    T.B Guest

    Beide haben den Schriftzug:
    [​IMG]
     
  6. #5 Pinhead, 23.03.2013
    Pinhead

    Pinhead 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Michael
    Also ich würde da eher zu Titan tendieren!
    Silber ist mir zu langweilig!
     
  7. #6 120D-Holgi, 23.03.2013
    120D-Holgi

    120D-Holgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Holger
    Titan! +1
     
  8. #7 maex223, 23.03.2013
    maex223

    maex223 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Markus
    Danke für die Bilder, Thomas. Hatte vorausgesetzt, dass die Dinger jeder kennt :mrgreen:.

    Als Winteredition gibt es die wohl auch in graphitglanz auch ohne Schriftzug, wenn man will, aber dies ist hier nicht weiter relevant...

    Weiter geht es...

    Wirkt silber nicht evtl. größer als titan?
     
  9. #8 Turbo-Fix, 23.03.2013
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ICHHHH würde ja die [​IMG] nehmen [​IMG] ...... [​IMG] ...... [​IMG]
     
  10. T.B

    T.B Guest

    Da maex223 Shadowline hat würde ich auch zu Titan tendieren.

    Silber fällt größer aus wegen dem besseren Kontrast Felge/Reifen.
     
  11. Bode

    Bode 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Ich glaube dass die Felgen in Titan super zum estorilblauen 1er passen würden.
     
  12. #11 maex223, 23.03.2013
    maex223

    maex223 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Markus
    Wollte kein ATU-Tuning machen :ins_klo_kotzen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und die vibrierende Vorderachse mit den zwingend notwendigen Spurplatten, weil Breyton keine ET 35 bauen kann, neee, neee :lol::mrgreen::lach_flash::lach_flash:
     
  13. #12 130itobi, 23.03.2013
    130itobi

    130itobi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Mein kleiner ist zwar LeMans Blau aber ich hab meine gestern in Titan bestellt:aufgeregt:
    Finde Silber ist einfach zu gewöhnlich und Schwarz war mir zu dunkel:eusa_naughty:
     
  14. #13 Turbo-Fix, 23.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ähh Markus, das sieht übrigens montiert so aus [​IMG] :mrgreen:

    und was soll da bei der überarbeiteten Vorderachse, die du leider nicht hast :mrgreen: und Spurplatten mit Zentrierung denn vibrieren [​IMG]

    ich würde einfach noch 2 Wochen warten und dann die Breyton nehmen @ Markus :daumen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. sadze

    sadze Gesperrt!

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Titan eindeutig ,meiner schaut mit den Winterrädern und den Silberradkappen sowas von ....aus und meine Performance passen allein schon wegen dem Grau einfach zu allen ist wie beim Haussockel oder Pflaster ,Grau (Titan)ist sehr neutral .
    Aber letzten endes kann man immer no umlacken
     
  17. #15 maex223, 24.03.2013
    maex223

    maex223 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Markus
    Titan gewinnt bislang bei Euch :unibrow:

    Ich bin aber immer noch nicht ganz durch damit. Ich weiß, verdammtes Luxusproblem, aber echt nicht einfach. Meine Winterräder in silber mag ich halt auch...:eusa_doh::eusa_doh:
     
Thema:

Meinungsbildung ausdrücklich erwünscht! BBS CH-R in silber oder titan auf estorilblau

Die Seite wird geladen...

Meinungsbildung ausdrücklich erwünscht! BBS CH-R in silber oder titan auf estorilblau - Ähnliche Themen

  1. Vom 125d zum Golf 7 R

    Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  2. [Verkauft] BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  3. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  4. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...