Meinungen zum LeasingAngebot

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von SaschaForum, 19.01.2015.

  1. #1 SaschaForum, 19.01.2015
    SaschaForum

    SaschaForum 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne mal Eure Meinung zu folgendem Angebot wissen:

    120Da mit LP 41.890,- (incl. BMW Welt)
    36M/15´km … Rate 300,- mit Einmalzahlung 3.600,- = Gesamt somit 14.400,-

    Da ich das Fahrzeug für meine täglich wechselnden Arbeitswege nehme, kann ich die Kosten pro KM mit 0,30 Euro abrechnen. Daher auch Leasing, weil sich das Fahrzeug durch die Abrechnung fast von selbst trägt.

    Aber generell, wie findet Ihr das Angebot? Habe am 30.12. in der NL Dreieich aufgrund der 18% Aktion zugeschlagen. Das dort ein Forumsmietglied arbeitet, habe ich leider erst später erfahren :icon_neutral:

    Danke für Euren Input.

    Viele Grüße
    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mrcl

    mrcl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Marcel
    Zahle für meinen 120d mit LP von 42.500 bei 36M/15km und Anzahlung von 4000€ ungefähr 315€ im Monat
     
  4. #3 SaschaForum, 23.01.2015
    SaschaForum

    SaschaForum 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Da liegen wir ja fast identisch mit unseren Angeboten.

    Danke für Deine Rückmeldung.
     
Thema:

Meinungen zum LeasingAngebot

Die Seite wird geladen...

Meinungen zum LeasingAngebot - Ähnliche Themen

  1. BMW 135i Coupe eure Meinung dazu

    BMW 135i Coupe eure Meinung dazu: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade auf der Suche nach einem 135i Coupe wirklich ein schönes Auto und da bin ich auf eine Anzeige bei...
  2. 1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum

    1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum: Hallo Leute! Zu meinem 1er BMW: Erstzulassung: 09.2007 Hubraum: 1995 Kubik cm Variante: UB31 Typ: 187 Version: AA Kraftstoff : Diesel PS: 143...
  3. Audi RS3 - Meinungen

    Audi RS3 - Meinungen: Wer hat von euch der AUDI RS3, neues Model, versucht? läuft gut? Schwachen - Stärken?
  4. Akra Evo - Meinung

    Akra Evo - Meinung: So. Ich kaufe mir die Akra. Endschalldämpfer und Midpipe! Downpipe bleibt original. Wie ist das mit der Lautstärke vs Serie? Klappensteuerung...
  5. Optisches "Tuning" e82 - eure Meinungen

    Optisches "Tuning" e82 - eure Meinungen: Hallo zusammen, hab seit ca 3 Monaten einen 125i e82 und wollte eigentlich nicht viel dran machen.."leider" packt es mich doch immer wieder und...