Meinungen zum LeasingAngebot

Diskutiere Meinungen zum LeasingAngebot im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich würde gerne mal Eure Meinung zu folgendem Angebot wissen: 120Da mit LP 41.890,- (incl. BMW Welt) 36M/15´km … Rate 300,-...

  1. #1 SaschaForum, 19.01.2015
    SaschaForum

    SaschaForum 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne mal Eure Meinung zu folgendem Angebot wissen:

    120Da mit LP 41.890,- (incl. BMW Welt)
    36M/15´km … Rate 300,- mit Einmalzahlung 3.600,- = Gesamt somit 14.400,-

    Da ich das Fahrzeug für meine täglich wechselnden Arbeitswege nehme, kann ich die Kosten pro KM mit 0,30 Euro abrechnen. Daher auch Leasing, weil sich das Fahrzeug durch die Abrechnung fast von selbst trägt.

    Aber generell, wie findet Ihr das Angebot? Habe am 30.12. in der NL Dreieich aufgrund der 18% Aktion zugeschlagen. Das dort ein Forumsmietglied arbeitet, habe ich leider erst später erfahren :icon_neutral:

    Danke für Euren Input.

    Viele Grüße
    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mrcl

    mrcl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Marcel
    Zahle für meinen 120d mit LP von 42.500 bei 36M/15km und Anzahlung von 4000€ ungefähr 315€ im Monat
     
  4. #3 SaschaForum, 23.01.2015
    SaschaForum

    SaschaForum 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Da liegen wir ja fast identisch mit unseren Angeboten.

    Danke für Deine Rückmeldung.
     
Thema:

Meinungen zum LeasingAngebot

Die Seite wird geladen...

Meinungen zum LeasingAngebot - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Eure Meinung Leasingangebot 116d

    Eure Meinung Leasingangebot 116d: Hallo zusammen, da mein E87 BJ 2007 langsam aber sicher mit 207.000 km den Geist aufgibt (müsste ungefähr den aktuellen Wert des Autos nochmals...
  2. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

    Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...
  3. Leasingangebot für BMW 118i so OK?

    Leasingangebot für BMW 118i so OK?: Hallo zusammen Mein aktueller Leasingvertrag läuft bald ab, daher habe ich mir mal ein neues Angebot erstellen lassen für folgenden Wagen: 36...
  4. Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?

    Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?: Moin, ich habe vor langer Zeit mal Testweise meinen ESD leer räumen lassen. Der F20/21 N47 kommt ja ohne MSD und VSD werkseitig also quasi schon...
  5. [F20] 2te Meinung bei Felgen

    2te Meinung bei Felgen: Hallo, Ich möchte mir jetzt in den nächsten Wochen neue Felgen für den Sommer zulegen. Bin an die Borbet GTX in 8,5x19 ET40 interessiert mit...