Meinungen zum Angebot
Diskutiere Meinungen zum Angebot im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus 1er Jungs!!! Ich bin drauf und dran mir diesen 118i zuzulegen:...
Thema:
Meinungen zum Angebot
Die Seite wird geladen...
-
Meinungen zum Angebot - Ähnliche Themen
-
Meinungen zum Angebot.
Meinungen zum Angebot.: Hatte ja bereits kürzlich erwähnt dass mein Leasing ausläuft. War heute mal bei meinem Händler und habe mir mal nen Lagerwagen anbieten... -
[E82] Meinung zu Angebot für 120dA Coupé
Meinung zu Angebot für 120dA Coupé: Hallo liebes Forum, habe mal ne Frage an die Experten. Habe ein Angebot für einen 120d Coupé mit Automatikgetriebe mit 63 tsd. Kilometern auf... -
Angebot 116i benötige eure Meinung
Angebot 116i benötige eure Meinung: Hallo, ich habe von einer Bmw Niederlassung hier in der Nähe ein Angebot bekommen für einen F20 116i mit folgender Ausstattung: EZ: 2011... -
[E82] 135i Angebot Meinung
135i Angebot Meinung: mobile.de Was haltet ihr davon? Die km Leistung ist meiner Meinung nach noch ok! Würde meinem Geliebten 123d dafür verkaufen und bin mir... -
[E81] Eure Meinung zu diesem Angebot
Eure Meinung zu diesem Angebot: Hallo zusammen, was meint Ihr zu diesem Angebot: BMW 118 i Kilometerstand: 69.000 km Erstzulassung: 07/2008 Leistung: 105 kW (143 PS)...