Meinungen zu angesetztem Preis gesucht/erwünscht

Diskutiere Meinungen zu angesetztem Preis gesucht/erwünscht im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey zusammen, ich biete meinen 118d zum Verkauf an. Hab ihn im September 2011 als Eigenimport von München geholt. Details (und Fotos) könnt ihr...

1. talex

talex 1er-Interessent(in)

Hey zusammen,

ich biete meinen 118d zum Verkauf an. Hab ihn im September 2011 als Eigenimport von München geholt. Details (und Fotos) könnt ihr bitte dem autoscout Inserat entnehmen. BMW 118d

Kurz hier zusammengefasst:
    BMW 118d mit Paket Advantage und Comfort in Verbindung mit M-Sportpaket
    07/2008 - 65000km - saphir schwarz
    Extras: Voll-Leder Terra (braun), Radio BMW Professional, Hifi Lautsprechersystem, USB / Audio Interface, Bluetooth Schnittstelle mit Spracheingabe vom BMW Händler nachgerüstet, Sportsitze, M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M Aerodynamikpaket, Dachhimmel individual anthrazit, ...

Was sagt ihr zu dem angesetzten Preis von 19500€?
    Ehrliche Meinungen und Preisvorschläge erwünscht! DANKE!

LG, Alexander

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chipsy16d, 15.03.2012
    chipsy16d

chipsy16d 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Flo
    Find 1-2k zu hoch angesetzt aber that's just my 2 Cent :wink:

4. talex

talex 1er-Interessent(in)

Danke für deine Meinung! Ist natürlich ein wenig Spielraum einkalkuliert. :wink:

Thema:

Meinungen zu angesetztem Preis gesucht/erwünscht

Die Seite wird geladen...

Meinungen zu angesetztem Preis gesucht/erwünscht - Ähnliche Themen

1. Sattler gesucht

Sattler gesucht: Hi, suche einen kompetenten Sattler , wenns geht, mit Referenzen zur Belederung meines Lenkrades und diverser anderer Teile-:icon_smile: Im Forum...
  2. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  3. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  4. Probefahrt mit ST XA gesucht!

Probefahrt mit ST XA gesucht!: hallo Ich suche im Raum Mittelfranken jemanden der bestenfalls in einem F20/21 dieses besagte Fahrwerk verbaut hat, und mich mal für ein paar...
  5. Reifen beschädigt, eure Meinung

Reifen beschädigt, eure Meinung: Hallo zusammen, als ich meine Winterreifen montieren wollte ist mir aufgefallen, dass in 2 Reifen keine Luft mehr drinnen ist. Bin dann gestern...