Meinungen Preis 118 D gebraucht

Diskutiere Meinungen Preis 118 D gebraucht im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe eine Frage zu einem Angebot. Ich könnte einen 118 D 5-Türer in weiß mit 7700 km Bj. 5-2010, Xenonlicht, PDC vorne+hinten, M...

1. #1 twollinger, 12.11.2010
    twollinger

twollinger 1er-Interessent(in)

Hallo,

habe eine Frage zu einem Angebot. Ich könnte einen 118 D 5-Türer in weiß mit 7700 km Bj. 5-2010, Xenonlicht, PDC vorne+hinten, M Lenkrad+Schaltknauf, Klimaautomatik, 16 Zoll Leichtmetallräder, Mittelarmlehne, Stoffsitze, Business CD Radio für 20950 Euro bekommen.

Einziges Manko aus meiner Sicht ist das das Fzg. aus Spanischer Festlandautovermietung ist.

Was meint Ihr dazu ? Der Preis lockt schon stark....

Danke

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meinungen Preis 118 D gebraucht

Die Seite wird geladen...

Meinungen Preis 118 D gebraucht - Ähnliche Themen

1. Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i

Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i: Hallo Leute, wir hatten ja vor uns einen gebrauchten M135 zu kaufen, der sollte max 2 Jahre alt sein. Es sind die Handschalter verdammt selten zu...
  2. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  3. 125i oder 120(x)d Tipps

125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
  4. 135i/140i gebraucht Kaufen - sinnvoll?

135i/140i gebraucht Kaufen - sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich frage mich seit längerer Zeit ob es Sinn macht sich Autos wie einen 35i oder 40i gebraucht zu kaufen. Mich stört, dass die...
  5. Radio Business bearbeiten :D

Radio Business bearbeiten :D: Hi Kann mir jemand sagen ob die Blende des Radio Business im E87 LCI abzuziehen ist? Damit meine ich das Plastik auf dem Radio selbst, samt...