Meinungen ...118i oder 120i

Diskutiere Meinungen ...118i oder 120i im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Es gibt ja bestimmt ein paar unter Euch die beide neuen Motorvarianten gefahren sind. Wobei der Hubraum gleichbleibt. Lohnt sich dieser...

  1. Czoggy

    Czoggy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ja bestimmt ein paar unter Euch die beide neuen Motorvarianten gefahren sind. Wobei der Hubraum gleichbleibt.

    Lohnt sich dieser Aufpreis für die 30PS zum 120i??
     
Thema:

Meinungen ...118i oder 120i

Die Seite wird geladen...

Meinungen ...118i oder 120i - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu 118i BJ2007, Automatik, 77TKM für 8900 Euro

    Eure Meinung zu 118i BJ2007, Automatik, 77TKM für 8900 Euro: Ersteinmal Hallo an dieses Forum aus Berlin. Ich beabsichtige nach einem kurzen Ausflug in fremden Gefilden (Japaner) wieder zurück zu einer...
  2. [E81] Zweite Meinung zum Ölschlamm beim 118i

    Zweite Meinung zum Ölschlamm beim 118i: Servus, würde gerne eine zweite oder dritte Meinung einholen zum Ölschlamm im Motor beim 118i meiner Freundin. Das Auto hat jetzt 68tkm runter...
  3. [E87] Sportfachkrümmer 116i/118i | Meinungen?

    Sportfachkrümmer 116i/118i | Meinungen?: Hey Leute, bin mal beim Internet durch stöbern auf folgende Artikel gekommen? Einen Sportfachkrümmer ohne Kat für einen 116i/118i....
  4. 118i Angebot Eure Meinung ist gefragt

    118i Angebot Eure Meinung ist gefragt: Hallo zusammen, bin seit geraumer Zeit auf der suche nach einem 118, mittlerweile habe ich mich für einen 118i entschieden nach langem hin und...
  5. Angebot: Zielfinanzierung 118i - Meinungen bitte

    Angebot: Zielfinanzierung 118i - Meinungen bitte: Hallo 1er Forumsgemeinde, bin ja eher der stille mitleser seit ner Weile hier aber jetzt, wo der Kauf bald bevorsteht muss ich doch mal den...