Meinung zur Farbgebung erbeten

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen am 1er BMW" wurde erstellt von Robbie2701, 22.05.2012.

?

Welche Farbe (Felge Breyton GTS-R) würde den besten/sportlichsten Akzent verleihen?

  1. Matt Gun

    6 Stimme(n)
    50,0%
  2. Matt Black

    6 Stimme(n)
    50,0%
  1. #1 Robbie2701, 22.05.2012
    Robbie2701

    Robbie2701 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hilden/NRW
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2015
    Vorname:
    Rob
    Hi liebe 1er-Fans,

    ich nenne einen Sonora-Metallic-farbenen 120d mein Eigen.
    Nachdem ich nun seit 3 Jahren mit ihm durch die Gegend rolle habe ich mich zu einer etwas sportlicheren, exklusiveren Optik entschieden und werde den Sebring Sportauspuff/ESD 1x90mm und das Eibach B12 Sportkit verbauen lassen.
    In diesem Zuge werde ich auch gleich auf 18-Zöller und Non Runflat Reifen umsteigen (zum Umstieg Runflat auf NonRunflat gibt es auch die unterschiedlichsten Meinungen, die ich schon "ergoogelt" habe) und ich habe mich bei den Felgen für die "Breyton GTS-R" 7,5x18 ET45 entschieden und darauf die allseits beliebten "Hankook Ventus V12 Evo" in 215/40 R18 all around.
    Ich hänge lediglich an der Frage fest welche Felgen-Farbe am besten zu meinem sehr speziellen Lack passen würde: matt black oder matt gun. Finde dass schwarze Akzente an sich sehr gut zu Sonora-Metallic passen was für matt black sprechen würde, aber matt gun ist ja auch dunkel und sieht meiner Meinung nach einfach fetziger/sportlicher aus und man erkennt die "Felgenoptik" auf den ersten Blick.

    Anbei hänge ich mal ein Bild von meinem noch "ungepimpten" Wagen, eins von nem 1er mit den matt black-farbenen und eins von nem 1er mit matt gun-farbenen Rädern und bitte Euch freundlichst um Eure erlesene Meinung! Entweder per Kommentar oder per Klick auf die Umfrage. :narr:

    Viele Grüße und Danke schonmal!
    Rob


    Meiner Ungepimped
    [​IMG]

    Einer mit Breyton GTS-R Matt Gun
    [​IMG]

    Einer mit Breyton GTS-R Matt Black (danke an Pubert)
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robbie2701, 27.05.2012
    Robbie2701

    Robbie2701 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hilden/NRW
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2015
    Vorname:
    Rob
    Vielen Dank für die umfangreiche Hilfe, tolles Forum...
     
Thema:

Meinung zur Farbgebung erbeten

Die Seite wird geladen...

Meinung zur Farbgebung erbeten - Ähnliche Themen

  1. BMW 135i Coupe eure Meinung dazu

    BMW 135i Coupe eure Meinung dazu: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade auf der Suche nach einem 135i Coupe wirklich ein schönes Auto und da bin ich auf eine Anzeige bei...
  2. 1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum

    1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum: Hallo Leute! Zu meinem 1er BMW: Erstzulassung: 09.2007 Hubraum: 1995 Kubik cm Variante: UB31 Typ: 187 Version: AA Kraftstoff : Diesel PS: 143...
  3. Audi RS3 - Meinungen

    Audi RS3 - Meinungen: Wer hat von euch der AUDI RS3, neues Model, versucht? läuft gut? Schwachen - Stärken?
  4. Akra Evo - Meinung

    Akra Evo - Meinung: So. Ich kaufe mir die Akra. Endschalldämpfer und Midpipe! Downpipe bleibt original. Wie ist das mit der Lautstärke vs Serie? Klappensteuerung...
  5. Optisches "Tuning" e82 - eure Meinungen

    Optisches "Tuning" e82 - eure Meinungen: Hallo zusammen, hab seit ca 3 Monaten einen 125i e82 und wollte eigentlich nicht viel dran machen.."leider" packt es mich doch immer wieder und...