Meinung zur Farbgebung erbeten

Diskutiere Meinung zur Farbgebung erbeten im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi liebe 1er-Fans, ich nenne einen Sonora-Metallic-farbenen 120d mein Eigen. Nachdem ich nun seit 3 Jahren mit ihm durch die Gegend rolle habe...

?

Welche Farbe (Felge Breyton GTS-R) würde den besten/sportlichsten Akzent verleihen?

  1. Matt Gun

    6 Stimme(n)
    50,0%
  2. Matt Black

    6 Stimme(n)
    50,0%
  1. #1 Robbie2701, 22.05.2012
    Robbie2701

    Robbie2701 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hilden/NRW
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2015
    Vorname:
    Rob
    Hi liebe 1er-Fans,

    ich nenne einen Sonora-Metallic-farbenen 120d mein Eigen.
    Nachdem ich nun seit 3 Jahren mit ihm durch die Gegend rolle habe ich mich zu einer etwas sportlicheren, exklusiveren Optik entschieden und werde den Sebring Sportauspuff/ESD 1x90mm und das Eibach B12 Sportkit verbauen lassen.
    In diesem Zuge werde ich auch gleich auf 18-Zöller und Non Runflat Reifen umsteigen (zum Umstieg Runflat auf NonRunflat gibt es auch die unterschiedlichsten Meinungen, die ich schon "ergoogelt" habe) und ich habe mich bei den Felgen für die "Breyton GTS-R" 7,5x18 ET45 entschieden und darauf die allseits beliebten "Hankook Ventus V12 Evo" in 215/40 R18 all around.
    Ich hänge lediglich an der Frage fest welche Felgen-Farbe am besten zu meinem sehr speziellen Lack passen würde: matt black oder matt gun. Finde dass schwarze Akzente an sich sehr gut zu Sonora-Metallic passen was für matt black sprechen würde, aber matt gun ist ja auch dunkel und sieht meiner Meinung nach einfach fetziger/sportlicher aus und man erkennt die "Felgenoptik" auf den ersten Blick.

    Anbei hänge ich mal ein Bild von meinem noch "ungepimpten" Wagen, eins von nem 1er mit den matt black-farbenen und eins von nem 1er mit matt gun-farbenen Rädern und bitte Euch freundlichst um Eure erlesene Meinung! Entweder per Kommentar oder per Klick auf die Umfrage. :narr:

    Viele Grüße und Danke schonmal!
    Rob


    Meiner Ungepimped
    [​IMG]

    Einer mit Breyton GTS-R Matt Gun
    [​IMG]

    Einer mit Breyton GTS-R Matt Black (danke an Pubert)
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robbie2701, 27.05.2012
    Robbie2701

    Robbie2701 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hilden/NRW
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2015
    Vorname:
    Rob
    Vielen Dank für die umfangreiche Hilfe, tolles Forum...
     
Thema:

Meinung zur Farbgebung erbeten

Die Seite wird geladen...

Meinung zur Farbgebung erbeten - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Eure Meinung Leasingangebot 116d

    Eure Meinung Leasingangebot 116d: Hallo zusammen, da mein E87 BJ 2007 langsam aber sicher mit 207.000 km den Geist aufgibt (müsste ungefähr den aktuellen Wert des Autos nochmals...
  2. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

    Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...
  3. Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?

    Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?: Moin, ich habe vor langer Zeit mal Testweise meinen ESD leer räumen lassen. Der F20/21 N47 kommt ja ohne MSD und VSD werkseitig also quasi schon...
  4. [F20] 2te Meinung bei Felgen

    2te Meinung bei Felgen: Hallo, Ich möchte mir jetzt in den nächsten Wochen neue Felgen für den Sommer zulegen. Bin an die Borbet GTX in 8,5x19 ET40 interessiert mit...
  5. Reifen beschädigt, eure Meinung

    Reifen beschädigt, eure Meinung: Hallo zusammen, als ich meine Winterreifen montieren wollte ist mir aufgefallen, dass in 2 Reifen keine Luft mehr drinnen ist. Bin dann gestern...