Meinung zu diesem Fahrzeug

Diskutiere Meinung zu diesem Fahrzeug im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Gemeinde Bin relativ neu hier, aber schon Ewigkeiten auf der suche nach einem 1er! Was meint ihr ist der Preis okay bin der...

  1. #1 Avirex666, 24.12.2009
    Avirex666

    Avirex666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Andy
    Servus Gemeinde

    Bin relativ neu hier, aber schon Ewigkeiten auf der suche nach einem 1er!

    Was meint ihr ist der Preis okay bin der Ausstattung und der Laufleistung und Baujahr?

    Wäre euch sehr dankbar über ein paar infos!!!

    hier der link!

    Pkw-Inserat: Detailansicht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xtreme1988, 24.12.2009
    Xtreme1988

    Xtreme1988 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin extra 250km gefahren um mir das Fahrzeug anzuschauen - es war eine echte Enttäuschung.
    Die Dichtungsgummis in der Tankklappenöffnung waren teilweise mit lackiert und auf der Fahrerseite merkt man, wenn man über die Kante neben dem Kofferraumdeckel streift, dass das Komplette Heck neu lackiert wurde.
    Das Fahrzeug stammt eigentlich aus Italien und der Motor macht teilweise komische Geräusche die man bis in den Innenraum hört.

    LG und ein schönes Weihnachtsfest Xtreme1988
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 24.12.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    auf jeden Fall würde mich das 'Tuning' interessieren...
     
  5. #4 misteran, 24.12.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das Auto hat Leder und keine Sitzheizung ... scheint echt kein Deutsches Fahrzeug zu sein.
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 24.12.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    oder nachgerüstet. da würde die Fahrgestellnummer helfen - damit lässt sich rausbekommen wie die Karre ursprünglich konfiguriert war.
     
  7. #6 Bender82, 24.12.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Die Sitze sehen auch nach mehr als 48k km aus finde ich.
     
  8. #7 Xtreme1988, 24.12.2009
    Xtreme1988

    Xtreme1988 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Der Verkäufer hat mir auch erst nach Rückfrage, wieso das Serviceheft auf italienisch ist bestätigt, dass es sich um ein italienisches Fahrzeug handelt.
    Bei den Kabeln für den Regensensor ist auch die Kabelummandelung aufgeschnitten, wegen dem Mautsystem in Italien.
     
  9. #8 Turbo-Fix, 24.12.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    willkommen im Forum, Finger weg von der Karre ....
     
  10. #9 okiehdo, 24.12.2009
    okiehdo

    okiehdo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geislingen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo!
    Finger WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da kann was nicht stimmen.
    Steht nichts von Scheckheft, Nix Unfallfrei, der Fahrersitz sieht abgenutzt aus. Wenn das Auto aus Italien kommt, stimmen die Kilometer mit Sicherheit nicht. Da bin ich mir 100% sicher.
    Schau mal auf der Homepage des Händlers unter Impressum wem der Laden gehört, dann ist alles klar.:weisheit:
    Nie ein Auto von solchen Händlern, da greift man ganz tief in die :00newshitpo4:.
    Ich kenne diese Händler. Habe täglich damit zu tun.
    Der Preis ist auch etwas zu niedrig. Denke so 19-20 vom Händler wären OK.
    Also FINGER WEG

    MFG Heiko
     
  11. #10 Avirex666, 24.12.2009
    Avirex666

    Avirex666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Andy
    Okay dann von mit ein dickes danke an alle...

    dann muss ich wohl weiter suchen!!!

    frohes fest an alle...
     
  12. avalon

    avalon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Den wollte ich mir auch schon einmal anschauen, da das ganz bei mir in der Nähe ist. Das hat sich hiermit aber wohl erleidgt...der steht auch schon ne ganze Weile bei mobile.de drin, jetzt wissen wir auch warum :wink:

    Schöne Weihnachten an alle!
     
  13. #12 munzi70, 26.12.2009
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Die Sitze sind mir auch als erstes aufgefallen - sehen mehr als 48 Tkm beansprucht aus....dann die fehlende Sitzheizung :shock: ...komisch. Im Text steht nix von Unfallfreiheit und Scheckheft gepflegt. Wenn diese beiden Punkte schon nicht drin stehen - dann generell Finger weg... - wie ihr schon sagtet.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 KB-120D, 27.12.2009
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Italien=NEIN!! Die behandeln die Autos wie ....
     
  16. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Für einen Profi der die Karre ganz genau unter die Lupe nehmen kann, vielleicht interessant, aber für einen Normalo der die Möglichkeiten nicht hat, der sollte lieber die Finger davon lassen... zuviele Unsicherheitsfaktoren...
     
Thema:

Meinung zu diesem Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Meinung zu diesem Fahrzeug - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Eure Meinung Leasingangebot 116d

    Eure Meinung Leasingangebot 116d: Hallo zusammen, da mein E87 BJ 2007 langsam aber sicher mit 207.000 km den Geist aufgibt (müsste ungefähr den aktuellen Wert des Autos nochmals...
  2. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

    Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...
  3. Fahrzeug ist im Leerlauf betrieb ausgegangen.Motor Startet nicht.

    Fahrzeug ist im Leerlauf betrieb ausgegangen.Motor Startet nicht.: Hallo.. Bin neu hier.. Habe ein Problem mit meinem E87 Bj. 2007 N47D20 A Motor Typ. Folgendes Problem liegt vor. Es wird Kein Raildruck erzeugt....
  4. Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?

    Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?: Moin, ich habe vor langer Zeit mal Testweise meinen ESD leer räumen lassen. Der F20/21 N47 kommt ja ohne MSD und VSD werkseitig also quasi schon...
  5. [E87] Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm

    Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm: Hallo leute, das Thema beschäftigt und Plagt mich schon des langen. Da viele BMW Fahrer der M47 oder M57 Motoren davon betroffen sind, dachte Ich...