Meinung zu Angel Eyes (ebay)

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von jogem, 01.12.2011.

1. jogem

jogem 1er-Interessent(in)

Hallo liebe 1er Community,

ich hab mir vor einigen Monaten einen E81 angeschafft und da diese nur die Standartlichter hatten, wollte ich halogen Angel Eyes nachrüsten. Mit ein bisschen surfen bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/BMW-E81-E87-...599292844?pt=DE_Autoteile&hash=item2c609a67ac

Ich wollte euch nur fragen, was Ihr von diesem Angebot haltet, denn bei Ebay bin ich immer ein wenig skeptisch, obwohl dieser Verkäufer viel positives Feedback bekommen hat. Gibt es eventuell Probleme, die nach dem Einbau entstehen können?

Freue mich auf Eure Antworten!

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 01.12.2011
    groening

groening 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Stefan
    Das falsche Unterforum!

Aber davon mal abgesehen, benutz mal due SuFu, da bekommste deine Antworten!

4. jogem

Ich war mir nicht sicher, ob dieses Thema unter Umbauten oder Tuning fällt. Tut mir Leid..

Die SuFu habe ich schon benutzt, aber ich interessiere mich speziell für das oben genannte Produkt.

5. #4 Kurvensau, 01.12.2011
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Ich glaub die Passform war richtig sch****. Frag mal Euraka oder Boby, obs genau die waren. Müssten es eigtl noch wissen.

6. jogem

Na gut..Wenn das Zeug Müll ist, werde ich mir auch die von Depo holen.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Sagen wir mal so, wenn du auf ungleichmäßige Spaltmaße, ungenügende Passgenauigkeit 10 Kabel pro Scheinwerfer und 2-3 Stunden Fummelarbeit stehst, bei der dir noch nicht mal ne anständige Einbauanleitung hilft (da nicht vorhanden) kannst sie gerne nehmen. Ich kann dir von den Teilen nur abraten. subsicxx und ich sind an den Teilen schier verzweifelt!

9. jogem

Hat meine Frage beantwortet. Werde die Finger davon lassen. Danke für die Antwort

Thema:

Meinung zu Angel Eyes (ebay)

Die Seite wird geladen...

Meinung zu Angel Eyes (ebay) - Ähnliche Themen

1. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...
  2. eBay DKS

eBay DKS: Hallo zusammen. Hab bei eBay einen günstigen DKS Spoiler gefunden und wollte fragen ob den jemand verbaut hat und was zur Qualität etc. sagen...
  3. Angel Eyes E87

Angel Eyes E87: Hallo zusammen, ich habe einen 1er, BJ 2007 120i Facelift Automatik 170PS (E87) und folgende Frage. Ich habe ein Scheinwerfer-Paket im Auto...
  4. BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU

BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU: BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU NEU mit Rechnung Sind die gleichen Cree LED Chips drauf die LUX verwendet ;-)...
  5. BMW 135i Coupe eure Meinung dazu

BMW 135i Coupe eure Meinung dazu: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade auf der Suche nach einem 135i Coupe wirklich ein schönes Auto und da bin ich auf eine Anzeige bei...