[E82] Meinung zu Angebot für 120dA Coupé

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Ben12785, 23.09.2013.

  1. #1 Ben12785, 23.09.2013
    Ben12785

    Ben12785 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    habe mal ne Frage an die Experten.

    Habe ein Angebot für einen 120d Coupé mit Automatikgetriebe mit 63 tsd. Kilometern auf der Uhr. Bj 2010 (Januar).

    Ausstattung: Advantage Paket, Lichtpaket, Comfort Paket, 17" BMW Alufelgen, Klimautomatik, Radio BMW Professional, Xenon, Tempomat, Regensensor, PDC vorne und hinten, Sport Lederlenkrad mit Multifunktion, 1. Hand, unfallfrei

    Preis liegt bei ca. 17.000€.

    Was haltet ihr von dem Angebot? Fair? Highlight? Oder überteuert?

    Danke vorab für eure Hilfe

    PS: Automatik habe ich selber bewusst gewählt. Automatik zieht in meinen Augen besser als de gleich motorisierte Schalter. Erfahrung habe ich bereits mit dem 116d und dem 118d gemacht. Hatte beide jeweils als Schalter und als Automatik.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthias120d, 24.09.2013
    matthias120d

    matthias120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bornheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Ich finde den Preis gut.

    Zum Vergleich gib einfach mal die Daten bei mobile.de ein, da gibts so viele Gebrauchte, da findest du eigentlich immer vergleichbare Wagen. Und dann einfach mal so gucken, was dort abgerufen wird.
     
Thema:

Meinung zu Angebot für 120dA Coupé

Die Seite wird geladen...

Meinung zu Angebot für 120dA Coupé - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  2. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  3. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

    BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...
  4. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

    Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  5. [E82] Mein carbonschwarzes 125i Coupé

    Mein carbonschwarzes 125i Coupé: Hallo zusammen! Da ich seit diesem Sommer überglücklicher Besitzer eines 125i Coupés bin, möchte ich mein Auto und alle geplanten und bereits...