[E82] Meinung zu Angebot für 120dA Coupé

Diskutiere Meinung zu Angebot für 120dA Coupé im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebes Forum, habe mal ne Frage an die Experten. Habe ein Angebot für einen 120d Coupé mit Automatikgetriebe mit 63 tsd. Kilometern auf...

  1. #1 Ben12785, 23.09.2013
    Ben12785

    Ben12785 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    habe mal ne Frage an die Experten.

    Habe ein Angebot für einen 120d Coupé mit Automatikgetriebe mit 63 tsd. Kilometern auf der Uhr. Bj 2010 (Januar).

    Ausstattung: Advantage Paket, Lichtpaket, Comfort Paket, 17" BMW Alufelgen, Klimautomatik, Radio BMW Professional, Xenon, Tempomat, Regensensor, PDC vorne und hinten, Sport Lederlenkrad mit Multifunktion, 1. Hand, unfallfrei

    Preis liegt bei ca. 17.000€.

    Was haltet ihr von dem Angebot? Fair? Highlight? Oder überteuert?

    Danke vorab für eure Hilfe

    PS: Automatik habe ich selber bewusst gewählt. Automatik zieht in meinen Augen besser als de gleich motorisierte Schalter. Erfahrung habe ich bereits mit dem 116d und dem 118d gemacht. Hatte beide jeweils als Schalter und als Automatik.
     
  2. #2 matthias120d, 24.09.2013
    matthias120d

    matthias120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bornheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Ich finde den Preis gut.

    Zum Vergleich gib einfach mal die Daten bei mobile.de ein, da gibts so viele Gebrauchte, da findest du eigentlich immer vergleichbare Wagen. Und dann einfach mal so gucken, was dort abgerufen wird.
     
Thema:

Meinung zu Angebot für 120dA Coupé

Die Seite wird geladen...

Meinung zu Angebot für 120dA Coupé - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung

    Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung: Hallo zusammen, ich habe leider nichts ähnliches hier im Forum gefunden, deswegen mache ich hier mal den Anfang. Folgende Mängel konnte ich bei...
  3. Dampf im 1M Coupé nach Regenfahrt

    Dampf im 1M Coupé nach Regenfahrt: Hallo zusammen, hat das jemand das auch beobachtet? Bin ca. 100km bei strömenden Regen über die Autobahn gefahren, mit moderater Geschwindigkeit...
  4. ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY

    ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY: ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! An alle die die Performance Sitze in ebay für 1850€ in Hamburg die Woche gesehen haben und dem Verkäufer auch geschrieben...
  5. Lightweight Midpipe BMW 1er M Coupé

    Lightweight Midpipe BMW 1er M Coupé: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Lightweight Performance Midpipe (Resonatoren) für 1er M Coupé da ich auf eine komplette AGA ab Turbo...