[E82] Meinung zu Angebot für 120dA Coupé

Diskutiere Meinung zu Angebot für 120dA Coupé im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebes Forum, habe mal ne Frage an die Experten. Habe ein Angebot für einen 120d Coupé mit Automatikgetriebe mit 63 tsd. Kilometern auf...

  1. #1 Ben12785, 23.09.2013
    Ben12785

    Ben12785 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    habe mal ne Frage an die Experten.

    Habe ein Angebot für einen 120d Coupé mit Automatikgetriebe mit 63 tsd. Kilometern auf der Uhr. Bj 2010 (Januar).

    Ausstattung: Advantage Paket, Lichtpaket, Comfort Paket, 17" BMW Alufelgen, Klimautomatik, Radio BMW Professional, Xenon, Tempomat, Regensensor, PDC vorne und hinten, Sport Lederlenkrad mit Multifunktion, 1. Hand, unfallfrei

    Preis liegt bei ca. 17.000€.

    Was haltet ihr von dem Angebot? Fair? Highlight? Oder überteuert?

    Danke vorab für eure Hilfe

    PS: Automatik habe ich selber bewusst gewählt. Automatik zieht in meinen Augen besser als de gleich motorisierte Schalter. Erfahrung habe ich bereits mit dem 116d und dem 118d gemacht. Hatte beide jeweils als Schalter und als Automatik.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthias120d, 24.09.2013
    matthias120d

    matthias120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bornheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Ich finde den Preis gut.

    Zum Vergleich gib einfach mal die Daten bei mobile.de ein, da gibts so viele Gebrauchte, da findest du eigentlich immer vergleichbare Wagen. Und dann einfach mal so gucken, was dort abgerufen wird.
     
Thema:

Meinung zu Angebot für 120dA Coupé

Die Seite wird geladen...

Meinung zu Angebot für 120dA Coupé - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Eure Meinung Leasingangebot 116d

    Eure Meinung Leasingangebot 116d: Hallo zusammen, da mein E87 BJ 2007 langsam aber sicher mit 207.000 km den Geist aufgibt (müsste ungefähr den aktuellen Wert des Autos nochmals...
  2. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

    BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  3. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

    Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...
  4. Ich und mein 1M Coupé

    Ich und mein 1M Coupé: Servus zusammen! ich bin Koray, 34 Jahre, selbstständig und wohne seit fünf Jahren in München. Als Daily drive fahre ich ein 420D Grand Coupé und...
  5. [Verkauft] Hinterachslager, Achsbuchsen BMW E9x, E8x, M3, 1er M Coupé

    Hinterachslager, Achsbuchsen BMW E9x, E8x, M3, 1er M Coupé: Verkaufe Laptime Performance starre Alu-Lager für die Hinterachse. Details siehe:...