Meinung: Mattig Dachkantenlippe

Diskutiere Meinung: Mattig Dachkantenlippe im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; [img] Wollte mal eure Meinung dazu hören. Weiss jemand ob es dazu eine passendes 3. bremslicht gibt, das Loch in der Mitte scheint ja zu...

  1. #1 schranzbird, 04.12.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    [​IMG]

    Wollte mal eure Meinung dazu hören. Weiss jemand ob es dazu eine passendes 3. bremslicht gibt, das Loch in der Mitte scheint ja zu irgendwas da zu sein. Sieht sonst irgendwie "komisch" aus.
     
  2. #2 Kampf_Frettchen, 04.12.2007
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Nja weiss nicht recht....Da gefällt mir der BMW Aero Dachkantenspoiler schon viel besser
     
  3. Miles

    Miles Guest

    Das Loch in der Mitte ist wohl nur dazu da, dass die bereits vorhandene Dritte Bremsleuchte durchscheint.

    Ich finde die Optik sehr komisch!
    Zu weit unten, Winkel zu steil nach oben!

    Der sieht meiner Meinung nach noch "angepappter" aus, als der Original Dachkantenspoiler vom Aerodynamikpaket!

    Nein - ich würde ihn nicht in Betracht ziehen!

    Gruß

    Miles
     
  4. #4 Equilibrium, 04.12.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ja, ist wie viele sachen von mattig nicht so der hammer.
     
  5. #5 curacao, 04.12.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    schoener waere eine richtige Seitendarstellung um zu schaun wie es wirkt! sieht so aber eher wie eine Bremsklape beim Flugzeug aus ;)

    [​IMG]
     
  6. #6 svenobmw, 04.12.2007
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Da lob ich mir den Schnitzerflügel :wink:
     
  7. #7 schranzbird, 04.12.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Werd mal am Freitag auf der Motorshow bei Mattig vorbei gehn und mir das Ding mal aus der Nähe anschaun. Aber wie gesagt, mit dem Loch in der Mitte wird es sicherlich die Heckansicht des 1er "verschandeln".
     
  8. #8 svenobmw, 04.12.2007
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    also ich habe den
    [​IMG]und ich finde der paßt am besten und sieht nicht so angepappt aus ;-)
    (mit Füßchen)
     
  9. #9 curacao, 04.12.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Dito! :mrgreen:
     
  10. #10 Equilibrium, 04.12.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    dat ding mit den "verchromtes plastik füsschen"? :wink:
     
  11. #11 funkydoctor, 04.12.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    An Bremsklappe musst ich auch gleiche denken... :roll:
     
  12. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Sieht ja fast wie ne Dachrinne aus :P .
    Also mir gefällts nicht, aber jeder wie er mag.

    LG Sunny
     
  13. #13 svenobmw, 04.12.2007
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    na so halt

    [​IMG]
     
Thema:

Meinung: Mattig Dachkantenlippe

Die Seite wird geladen...

Meinung: Mattig Dachkantenlippe - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung bitte

    Eure Meinung bitte: Hallo Zusammen, ich bräuchte einmal eure Hilfe. Nachdem es während Corona und dem Home-Office in der Familie mit einem Auto ausreichte, kommt es...
  2. [E87] Ihre Meinung zu diesem 130i

    Ihre Meinung zu diesem 130i: Hallo Was halten Sie von dieser Ankündigung?...
  3. Montagekosten für F20 Meinung?

    Montagekosten für F20 Meinung?: Servus Leute, habe eine Frage und zwar wollte ich für mein F20 120D Baujahr 2013 folgendes einbauen lassen. Federn 35/35 mm + Achsenvermessung...
  4. Modifikationspläne und Meinungen dazu

    Modifikationspläne und Meinungen dazu: Hi zusammen, Ich überlege, was ich in welcher Reihenfolge an meinem schwarzen F21 140er 3Türer machen will. Aufgeteilt in 3 Pakete: Optik: -H&R...
  5. Meinung zu einem 118d mit ~300tsd KM

    Meinung zu einem 118d mit ~300tsd KM: Hallo! Bin neu hier und ebenfalls evtl. bald erstmalig BMW Besitzer. Kenne zwar die Motoren (zb. im Landrover), aber die Autos nicht. Nun möchte...