Meinung bzgl. Preis 118dA

Diskutiere Meinung bzgl. Preis 118dA im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Liebe Leute, lese hier nun schon seit einem Jahr und stehe kurz vor einem Kauf und wollte hier nochmal nachhören, was die Fachleute zur...

  1. draegn

    draegn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Leute,

    lese hier nun schon seit einem Jahr und stehe kurz vor einem Kauf und wollte hier nochmal nachhören, was die Fachleute zur Ausstattung und zum gegebenen Preis sagen:

    BMW 118d 5-Türer

    Fahrzeugart Gebrauchtwagen
    Erstzulassung 10/2011
    Kilometerstand 84.000 km
    Hubraum 1.995 cm³
    Zylinder 4
    Leistung 105 kW (143 PS)
    Kraftstoff Diesel
    Getriebe Automatikgetriebe
    Farbe schwarz II
    Polster Stoff Move Anthrazit/Schwarz
    HU 10/2016
    Vorbesitzer aus erster Hand
    Anzahl Türen 5
    Anzahl Sitzplätze 5

    Editionen und Pakete
    Ablagenpaket
    Lichtpaket
    Fahrkomfort Paket
    Comfort Paket
    Sichtpaket
    Antrieb und Fahrwerk
    Automatic Getriebe
    Dynamische Stabilitäts Kontrolle (DSC)
    Servotronic
    Umwelt und Sicherheit
    Kopfairbag
    Xenon-Licht
    Nebelscheinwerfer
    Diesel Partikelfilter
    Auto Start/Stop Funktion
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Fahrerlebnisschalter incl. ECO PRO
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung
    Komfort und Innenausstattung
    Fensterheber, elektrisch
    Multifunktionslenkrad
    Fahrerairbag mit Lederkranz
    Multifunktion für Lenkrad
    Sonnenschutzverglasung
    Fußmatten in Velours
    Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Armauflage vorn verschiebbar
    Interieurleisten Satinsilber matt
    Klimaautomatik
    Zusätzliche 12-V-Steckdosen
    Fondkopfstützen klappbar
    Fahrerassistenz
    Park Distance Control (PDC)
    Parkassistent
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
    Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
    Multimedia
    Navigationssystem
    Bordcomputer
    Freisprecheinrichtung
    Navigationssystem Professional
    HiFi Lautsprechersystem
    Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle
    Exterieur
    Blinkleuchten weiß
    Räder
    Leichtmetallräder
    16" Leichtmetallräder V-Speiche 378


    Preis: 18.000

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meinung bzgl. Preis 118dA

Die Seite wird geladen...

Meinung bzgl. Preis 118dA - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Eure Meinung Leasingangebot 116d

    Eure Meinung Leasingangebot 116d: Hallo zusammen, da mein E87 BJ 2007 langsam aber sicher mit 207.000 km den Geist aufgibt (müsste ungefähr den aktuellen Wert des Autos nochmals...
  2. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  3. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

    Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...
  4. Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?

    Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?: Moin, ich habe vor langer Zeit mal Testweise meinen ESD leer räumen lassen. Der F20/21 N47 kommt ja ohne MSD und VSD werkseitig also quasi schon...
  5. Angemessener Preis für M235i

    Angemessener Preis für M235i: Hey Leute, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem gepflegten M235i. Nun stellt sich mir die Frage was ihr für euren bezahlt...