Meint Ihr das passt?

Diskutiere Meint Ihr das passt? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ihr Lieben, gerade ist meine Neue Blende angekommen für meinen 118d. Ich möchte Sie in einer Werkstatt hier im Ort anschweisen lassen....

  1. JP88

    JP88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nauheim
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Julia
    Hallo Ihr Lieben,

    gerade ist meine Neue Blende angekommen für meinen 118d.

    Ich möchte Sie in einer Werkstatt hier im Ort anschweisen lassen.

    Aber jetzt sind wir uns irgendwie unsicher ob es hinten vieleicht etwas zu kurz

    ist und es da Probelme geben könnte. Habt ihr da mehr erfahrung bzw. denkt

    Ihr das haut so hin?


    [​IMG]
     
  2. T.B

    T.B Guest

    Um was für eine Blende handelt es sich denn?
    Meine Blende wurde nur draufgesteckt.
    [​IMG]
     
  3. JP88

    JP88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nauheim
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Julia
    Das ist so eine Universal blende die nur zum Schweisen gedacht ist. Mir gefällt einfach das 1 Rohr nicht von BMW und wollte eben so ein Doppelrohr Blende.
     
  4. #4 T.B, 08.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2012
    T.B

    T.B Guest

    Oh, sorry
    war nicht angemeldet und habe das Bild nicht gesehen.

    Das kann man ja anpassen, je nachdem wie viel das Original abgeschnitten wird.

    Passt diese Blende überhaupt. Auf dem Bild ist das hintere Rohrstück rund, das Original ist Oval.
     
  5. #5 Dominik92, 08.02.2012
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Das muss dann abgeflext werden. Das ist ja eigentlich rund, läuft aber oval zu. Der 118d hat aber nen ESD... Mal gemessen ob das von der länge hinhaut? Zur not muss gleich am ESD abgeflext werden. Oder ESD Ersatzrohr?
     
  6. #6 JP88, 08.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012
    JP88

    JP88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nauheim
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Julia
    Hab nix gemessen sondern einfach gedacht das das kleine Ovale abgeflext wird und das andere dran geschweißt wird! Aber ich Schau morgen mal unters Auto und halt ihn dran.
     
Thema:

Meint Ihr das passt?

Die Seite wird geladen...

Meint Ihr das passt? - Ähnliche Themen

  1. Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??

    Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??: Hi - ich überlege ob ich die neuwertige beige Innenausstattung (Sportsitze, Leder Bosten, ca. 40tkm) tausche (am liebesten gegen braun - evtl....
  2. 245 40 R17 8J ET 35, passt das ?

    245 40 R17 8J ET 35, passt das ?: Hallo 1er Fahrer, Ich habe 8J 17“ ET35 Felgen. Rundum sind derzeit 225 45 R17 montiert. An der VA passt es haarscharf, an der HA ist noch Platz....
  3. Welche Endstufe passt zu meinem System?

    Welche Endstufe passt zu meinem System?: Hey Leute, ich habe mir das Audio System X-ion 200 über ebay ersteigert. Leider bin ich nicht so fit in dem Thema. Könnt ihr mir eine Endstufe...
  4. In welche Fahrzeuge passt das Fahrwerk eines E87?

    In welche Fahrzeuge passt das Fahrwerk eines E87?: Da ich mein Originalfahrwerk gern verkaufen wollte und möglichst so viele Käufer wie nur mögluch ansprechen wollte, würde mich mal interessieren...
  5. Passt 8.5 x 18 ET 50

    Passt 8.5 x 18 ET 50: Gude, mir wurden MSW 25 Felgen mit den oben genannten Maßen angeboten. Nun wollte ich wissen , ob diese ohne nacharbeiten passen? Vielen Dank...