Meint Ihr das passt?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von JP88, 08.02.2012.

  1. JP88

    JP88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nauheim
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Julia
    Hallo Ihr Lieben,

    gerade ist meine Neue Blende angekommen für meinen 118d.

    Ich möchte Sie in einer Werkstatt hier im Ort anschweisen lassen.

    Aber jetzt sind wir uns irgendwie unsicher ob es hinten vieleicht etwas zu kurz

    ist und es da Probelme geben könnte. Habt ihr da mehr erfahrung bzw. denkt

    Ihr das haut so hin?


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest

    Um was für eine Blende handelt es sich denn?
    Meine Blende wurde nur draufgesteckt.
    [​IMG]
     
  4. JP88

    JP88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nauheim
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Julia
    Das ist so eine Universal blende die nur zum Schweisen gedacht ist. Mir gefällt einfach das 1 Rohr nicht von BMW und wollte eben so ein Doppelrohr Blende.
     
  5. #4 T.B, 08.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2012
    T.B

    T.B Guest

    Oh, sorry
    war nicht angemeldet und habe das Bild nicht gesehen.

    Das kann man ja anpassen, je nachdem wie viel das Original abgeschnitten wird.

    Passt diese Blende überhaupt. Auf dem Bild ist das hintere Rohrstück rund, das Original ist Oval.
     
  6. #5 Dominik92, 08.02.2012
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Das muss dann abgeflext werden. Das ist ja eigentlich rund, läuft aber oval zu. Der 118d hat aber nen ESD... Mal gemessen ob das von der länge hinhaut? Zur not muss gleich am ESD abgeflext werden. Oder ESD Ersatzrohr?
     
  7. #6 JP88, 08.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012
    JP88

    JP88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nauheim
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Julia
    Hab nix gemessen sondern einfach gedacht das das kleine Ovale abgeflext wird und das andere dran geschweißt wird! Aber ich Schau morgen mal unters Auto und halt ihn dran.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meint Ihr das passt?

Die Seite wird geladen...

Meint Ihr das passt? - Ähnliche Themen

  1. Felgen vom E90 auf E87? Passt das?

    Felgen vom E90 auf E87? Passt das?: Hallo, ich möchte meine jetzigen Stahlfelgen mit Radzierblenden gegen 16 Zoll Alu-Felgen Styling 360 tauschen. Dabei bin ich auf gebrauchte...
  2. [E81] Welches Getriebe passt?

    Welches Getriebe passt?: Hallo zusammen, bei meinem 118i (BJ 2007) ist der 1. Gang defekt. So gut wie fast jedes Mal, wenn ich "frisch" anfahre, springt der 1. Gang raus...
  3. Passt der DPF?!

    Passt der DPF?!: Liebe Mitstreiter, Bei meinem F20 125d (04/2012, 103.000 Km) ist das Flexrohr kaputt und muss gewechselt werden (neben ein paar andere Dingen die...
  4. [E82] Passt diese Combination ?

    Passt diese Combination ?: hi hab eine frage , kenne mich leider nicht aus und hoffe so auf milde den bin mir sicher das das öfter schon gefragt wurde, konnte mit der suche...
  5. türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?

    türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?: hi, mein komfortzugang an der fahrertür funktioniert nicht. passt der türgriff vom E9x in den E81 bj 2010?