Meiner ist auch bestellt ...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von 135ischcoolman, 30.01.2008.

1. #1 135ischcoolman, 30.01.2008
    135ischcoolman

135ischcoolman 1er-Fahrer(in)

Hi,

nachdem ich die letzte Zeit mit einem (meiner Meinung nach schönen) Leon rumgedieselt bin, hab ich mich jetzt noch mal für was anderes entschieden: Schub und Sound zum vertretbaren Preis = 135i Coupe

Das gute Stück soll noch vor Ostern aufschlagen und sieht hoffentlich so aus:

- Schwarz uni / Stoff Network anthrazit
    - Mufu für Lenkrad
    - Graukeil-Frontscheibe
    - Außenspiegelpaket
    - Ohne Modellschriftzug
    - Sonnenschutzverglasung
    - Sitzheizung
    - Xenon + adaptives Kurvenlicht
    - Scheinwerferreinigung + Regensensor
    - Klimaautomatik
    - Shadow Line

Umbau, sobald sich der Kontostand erholt hat:

Breyton Vision I 9x20 ringsum
    KW-Gewinde
    Kpl. Auspuffanlage

Müßte ja eigentlich Spaß machen, oder?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hdan

hdan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo 135ischcoolman,

Nomen est Omen :D Willkommen hier im Forum. Das der Spaß macht ist so sicher wie die Nacht dunkel ist :D

4. #3 curacao, 30.01.2008
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

meinst du wirklich dass DIE gurke Spass macht??? :whistle: ;)

na klaaaar macht die das... wünsch dir viel spass mit der Rakete :D

20" rundrum... :shock: bin mal gespannt...

5. #4 135ischcoolman, 30.01.2008
    135ischcoolman

HI IHR 2!

@hdan:
    Du hattest wenigstens den Mumm, Deinen in weiß zu bestellen. Hatte ich auch erst, dann hat mich aber doch der Mut verlassen :(
    Sieht in weiß jedenfalls top aus. Muß zwar immer sauber sein, dafür sieht man Steinschläge und kleinere Kratzer fast gar nicht. Aber wem sag ich das ...

@curacao:
    Die Karosserie ist dann auch gespannt - hoffe ich!

6. #5 funkydoctor, 30.01.2008
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Glückwunsch zur Bestellung!

Und willkommen im Forum!

Gruß

P.S: Wenn Du aus Deinem Flitzer unbedingt ein unsportliches Prollegefährt machen willst, würde ich Dir auch zu 20"ern raten ;)

7. hdan

hdan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Das sagst Du mir :D das auf dem Bild ist nicht meiner...der kommt doch erst morgen. :woohoo: kein Spaß heute Abend dreh ich durch ](*,)

Aber natürlich auch in weiss, mit M und 261M.....haben will. Jetzt :crybaby:

8. #7 BMWrazr, 30.01.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Herzlich Willkommen im Forum!

Gruß,
    Katja

9. #8 135ischcoolman, 30.01.2008
    135ischcoolman

@BMWrazr:
    Danke Katja!

@hdan:
    NICHT JETZT! Morgen! Würde vorschlagen, Dich ans Bett fesseln zu lassen, dann klappt das schon :)

@funkydoctor:
    Erst mal danke. Bin trotzdem überrascht, auf die Schnelle das Wort "Prollgefährt" zu lesen. Wer entscheidet denn, was oder ab wann etwas prollig ist? Möglichst große Räder sind nicht prollig sondern sehen einfach geil aus. Schon mal einen 1er mit 20" gefahren, daß Du sagen kannst er würde dadurch unsportlich? Glaub mir, daß wird er nicht. Wenn Du unter Sportlichkeit verstehst, damit auch über die Rennstrecke knallen zu können, muß ich Dir allerdings Recht geben - das hab ich jedoch nicht vor!

10. #9 Mockturtlesuppe, 30.01.2008
    Mockturtlesuppe

Mockturtlesuppe 1er-Fahrer(in)

20" rundum?

Gibt's auch Einser, die vorne rechts 15", hinten links 17", vorne links 20" und hinten rechts ein Notrad haben?

DAS sähe prollig aus, Funky!

@135ischcoolman:

Super QP, tolle Farbe, einfach klasse. Viel Spaß damit!!!!
    Und herzlich willkommen hier!

Gruß,

Mocky

11. #10 135ischcoolman, 30.01.2008
    135ischcoolman

@Mockturtlesuppe:

Kennste das net?? Ist fürs Gelände! Dadurch wird die Verschränkbarkeit der Achsen erhöht :)

12. #11 Mockturtlesuppe, 30.01.2008
    Mockturtlesuppe

Mockturtlesuppe 1er-Fahrer(in)

Ah ... also sowas wie das Hanghuhn-Prinzip.

Jetzt hab ich es kapiert.

:idea:

13. Nik

Nik Guest

Hey,

herzlich Willkommen hier !

Mfg Nik

14. #13 funkydoctor, 30.01.2008
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Genau das verstehe ich darunter...

20" haben einfach nur Nachteile...und überproportional groß sind sie noch dazu!
    Hast Du schon mal nen 1er mit 20" gesehen??? Die Umbauarbeiten wären massiv und es sieht einfach nur komisch aus...
    Welche Breite und welche ET sollen die Breyton Felgen denn haben - schau Dich mal bitte in der Rubrik "Felgen" um, speziell im Thread, was geht und was nicht!

Ich entscheide übrigens für mich wann etwas prollig ist und wann nicht ;)
    Wenn Du anderer Meinung bist lässt sich ja drüber reden, dafür sind wir hier :)

Gruß :D

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 135ischcoolman, 30.01.2008
    135ischcoolman

@funkydoctor:

Du mußt zugeben, das:

hört sich schon etwas danach an, als wärest Du der Herrscher über Prolls und Nicht-Prolls :)

Das
    hört sich schon ganz anders an.

Ich bin sicher nicht langsam unterwegs, aber nie Rennstrecke. Mir ist auch klar, daß ich damit nicht durch 10cm tiefe Schlaglöcher ballern kann - das würde ich aber auch mit einem Serienauto nicht tun. Wir sind uns auch sicher einig, daß man ein deutlich tiefergelegtes Auto mit größeren Rädern mit der entsprechenden Fahrweise fast immer zum Schleifen bekommt. Ja, ich habe schon einen 1er mit 20" gesehen und sogar gefahren. Und der Umbau ist schon fachlich abgeklärt. Es werden 9x20 ET 38 mit 235/30. Die Arbeiten sind keinesfalls massiv: Kanten anlegen und je nach Tiefe muß vorn eventuell ganz leicht gezogen werden.

Aber von dem ganzen mal abgesehen: Es gibt auch 18er oder 19er, die riesig wirken. 20er oder Autos mit 20ern werden für mich nicht automatisch prollig, nur weil es 20er sind. Die Optik eines Autos würde ich nie pauschal nach sowas beurteilen. Farbe, Tiefe, welche Felge verbaut wird und sonstige Anbauten spielen wohl auch eine große Rolle.

Das 20er auch Nachteile haben, ist schon klar. Mir ging es in erster Linie um den Ausdruck Prollgefährt. Hättest Du geschrieben, Du findest 20er aus den und den Gründen zu groß, wäre das ja was anderes gewesen.

Aber ich denke, wir haben uns jetzt besser verstanden, oder?

Wir sollten einfach abwarten, wie er wird. Ich bin der Letzte der nicht zugeben kann, wenn eine Karre sch... aussieht.

17. #15 blueroadster, 31.01.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hi coolman,

willkommen im Forum und viel Spass mit deiner Rakete ...

ach, man muss keinen Mumm haben, um ein weisses Auto zu fahren, man muss nur an Geschmackverirrung leiden *duckundganzschnellweg*
    dein Schwarzer ist vieeeel schöner!

Liebe Grüsse,

Patrick

Thema:

Meiner ist auch bestellt ...

Die Seite wird geladen...

Meiner ist auch bestellt ... - Ähnliche Themen

1. Welche Außenfarbe hat Euer (bestellter) M140i / M240i / M240i Cabrio

Welche Außenfarbe hat Euer (bestellter) M140i / M240i / M240i Cabrio: Moin, gefühlsmäßig sind hier viele weiße M140i / M240i mit Alpinweiß als Außenfarbe am Start. Ob das nur ein Eindruck ist oder es tatsächlich so...
  2. BMW 140i Aut. bestellt

BMW 140i Aut. bestellt: Hallo BMW Freunde, Habe letzte Woche meinen BMW 140i Aut. bestellt mit MPerformance Endschalldämpfer. Zur Info der Zahlenfreunde und Fakten:...
  3. 125d bestellt, Konfiguration

125d bestellt, Konfiguration: Hallo zusammen! :-) Nachdem es über die letzten Monate zu einem ziemlichen Sinneswechsel bei mir kam, habe nun heute final meine BMW M2...
  4. M140i bestellt

M140i bestellt: Dann fange ich mal an. :icon_cool: Ich habe heute meinen F20 M140i Schalter in saphirschwarz metallic bestellt.:mrgreen: Wunschliefertermin ist...
  5. Falsche downpipe bestellt..

Falsche downpipe bestellt..: Hallooo Leute! Erstmal sorry, ich habe mich noch nicht vorgestellt, kommt die Tage aber noch! Habe meinen M135i erst seit 2 Tagen. :-) Nun zu...