Meiner erster 1er.....

Diskutiere Meiner erster 1er..... im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich bin der Neue hier :D Heiße Sinan, bin 28 und komme aus der Nähe von Nürnberg. Eigentlich suche ich schon länger nach einem 1er und habe...

  1. SC_SY

    SC_SY 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hi, ich bin der Neue hier :D

    Heiße Sinan, bin 28 und komme aus der Nähe von Nürnberg.
    Eigentlich suche ich schon länger nach einem 1er und habe nun ein interessantes Angebot gefunden.

    13.990 soll er kosten, 3 jahre alt, 80tsd gelaufen, 118i M-Sport Ausstattung. Kein Navi

    Genaueres schreibe ich noch mit rein :)

    Was haltet Ihr davon ?
     
  2. #2 Dexter Morgan, 24.09.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    14.063
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Kannst Du die Anzeige verlinken?
     
    102 Octan gefällt das.
  3. #3 SC_SY, 24.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2020
  4. #4 Dexter Morgan, 24.09.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    14.063
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Der Link bringt mich in den App-Store... :shock:
     
    102 Octan gefällt das.
  5. SC_SY

    SC_SY 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Wahrscheinlich weil ich über die app geschaut habe. Ich mache es mal so.

    Fahrzeug aus Zweitbesitz - gekauft in unserem Autohaus - Erstbesitz unser Autohaus 300U - Alpinweiß uni HAAT - Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz 0337 M Sportpaket 07LF Modell M Sport 02PU 18" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 461 M mit Mischbereifung 02VB Reifendruckanzeige 249 Multifunktion für Lenkrad 04AE Armauflage vorn, verschiebbar 04FT Int.Leisten Alu Längsschliff fein m.Akzentleiste Schwarz hochglänzend 0423 Fußmatten in Velours 0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer 0493 Ablagenpaket 0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 05A1 LED-Nebelscheinwerfer 05A2 LED-Scheinwerfer 05DA Deaktivierung Beifahrerairbag 0507 Park Distance Control (PDC) hinten 0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung 0544Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion 0563 Lichtpaket 0575 Zusätzliche 12-V-Steckdosen 06AC Intelligenter Notruf 06AE TeleServices 06NH Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle 0663 Radio BMW Professional 0676 HiFi-Lautsprechersystem 0710 M Lederlenkrad 0715 M Aerodynamikpaket 0760 BMW Individual Hochglanz Shadow Line 0775 BMW Individual Dachhimmel anthrazit Inzahlungnahme auch Fremdfabrikat möglich Inklusive 24 Monate BMW Premium Selection Gebrauchtwagen Anschlussgarantie Leasing oder Finanzierung auch ohne Anzahlung bei der BMW Bank GmbH möglich
     
  6. #6 Dexter Morgan, 24.09.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    14.063
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Hast Du bei mobile mal verglichen, was ähnliche Fahrzeuge kosten sollen bzw. was andere für den Preis an Ausstattung haben?
     
    102 Octan gefällt das.
  7. #7 Polarlicht, 24.09.2020
    Polarlicht

    Polarlicht Moderator/1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    23.951
    Zustimmungen:
    3.243
  8. SC_SY

    SC_SY 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Jap genau, konnte über die app den link irgendwie nicht kopieren sry.

    Aber genau das Angebot ist es
     
  9. #9 Andre140, 25.09.2020
    Andre140

    Andre140 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2020
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Andre
    Bei mir hat schon der erste Link funktioniert... Egal.
    Das Auto sieht auf den Bildern sehr schön aus. Ob dir die Ausstattung reicht, kannst nur du selber beurteilen. Das ist immer Geschmacksache. Egal für welches Auto du dich entscheidest, immer erst eine Probefahrt machen.
     
  10. SC_SY

    SC_SY 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Sollte ich auf etwas genau achten?
     
  11. #11 SilberE87, 25.09.2020
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    1.504
    Ort:
    Norddeutschland
    Achte drauf, dass der Händler das 118 Typenschild vom Heck entfernt :mrgreen:
    Ansonsten gibt es bei dem Wagen nicht viel mehr zu sagen als dass Du genau prüfen solltest, ob die Ausstattung Deinen Wünschen entspricht, da es viele Vergleichsangebote gibt. Navi kann man nachrüsten.
     
  12. SC_SY

    SC_SY 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Da ich studiere, habe ich ein begrenztes Budget, falls jemand ein "besseres" Angebot findet, kann er mir das gerne schicken. Darüber wäre ich dankbar
     
  13. #13 SilberE87, 25.09.2020
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    1.504
    Ort:
    Norddeutschland
    Wer kennt ihn nicht, den armen Studenten im protzigen 1er...Inspektion, Ölwechsel, pleite...:lol:
     
    Leviz, CeterumCenseo und Chri gefällt das.
  14. SC_SY

    SC_SY 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Nun ja, so ganz trifft das zwar nicht bei mir zu, ich drücke mich mal anders aus:
    Ich möchte nicht allzuviel Geld in ein Auto stecken:-)
     
  15. #15 SilberE87, 25.09.2020
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    1.504
    Ort:
    Norddeutschland
    Dann gibt es sicher günstigere 1er beispielsweise ohne M Paket oder ganz andere Automarken, die diesem Wunsch gerecht würden.
     
  16. SC_SY

    SC_SY 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Okay, ich merke schon das ich wohl meine Frage hätte anders formulieren sollen....

    Neuer Versuch, ich möchte einen 1er. Auch wenn es andere Autohersteller gibt, die gute Autos bauen, möchte ich dennoch den 1er. Falls jemand ein weiteres Angebot findet, welches in etwa in dieser Preisklasse ist, wäre ich darüber dankbar. :-)
     
  17. #17 SilberE87, 25.09.2020
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    1.504
    Ort:
    Norddeutschland
    Wenn Du nur nach dem Geldbetrag filterst, findest Du hunderte 1er. Du solltest schon etwas konkreter wissen, was Du möchtest. Oder gehst Du als Student in die Bibliothek und sagst, ich hätte jetzt gern mal alle Bücher über Chemie vorgeführt, die vor 1998 verfasst wurden?
     
    CeterumCenseo gefällt das.
  18. #18 CeterumCenseo, 25.09.2020
    CeterumCenseo

    CeterumCenseo 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    2.099
    Zustimmungen:
    1.615
    Ort:
    Dahoam
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Mein Studentenauto damals, hat 700 D-Mark gekostet. :whistle:
     
    Polarlicht und SilberE87 gefällt das.
  19. SC_SY

    SC_SY 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Klar genau so mache ich das...

    Meine Kriterien sind: LED-Scheinwerfer sportline oder m-sport Ausstattung. Unter 100.000. Facelift-Modell, ah ja, mehr wir 15.000 möchte ich nicht ausgeben. Da ich als Navi, mein Handy benutze, wäre das zwar schön zu haben, aber nicht unbedingt notwendig.... Die Motorleistung ist mir nicht so wichtig, es ist nur das alltagsautos, zum schnellfahren gibt es ja Motorräder. Werde damit hauptsächlich in der Stadt unterwegs sein, uni Arbeit sport....
    Danke.
     
  20. #20 Andre140, 25.09.2020
    Andre140

    Andre140 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2020
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Andre
    Kaufe dir einfach das Auto, das deinen Wünschen, Ansprüchen und deinem Budget gerecht wird. Du merkst ja vermutlich selber, dass das hier wenig zielführend ist.
     
    SilberE87 gefällt das.
Thema:

Meiner erster 1er.....

Die Seite wird geladen...

Meiner erster 1er..... - Ähnliche Themen

  1. Ein Satz Winterreifen für 1er BMW erste Baureihe (2004-2011)

    Ein Satz Winterreifen für 1er BMW erste Baureihe (2004-2011): [IMG] EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 23. Nov. 12:02 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Ein Satz Winterreifen für 1er BMW erste Baureihe (2004-2011)

    Ein Satz Winterreifen für 1er BMW erste Baureihe (2004-2011): [IMG] EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 13. Nov. 12:02 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. [E87] Mein erster 1er in Spacegrau

    Mein erster 1er in Spacegrau: Nachdem ich seit gut 2 1/2 Jahren ein Mitglied hier im Forum bin und auch seit dieser Zeit meinen 1er BMW habe, möchte ich ihn nun euch auch mal...
  4. Erster 1er BMW

    Erster 1er BMW: Hallo BMW-Fahrer! Ich bin in den nächsten Wochen mit dem Führerschein durch und überlege mir einen kleinen gebrauchten 1er BMW (114 oder 116...
  5. ein freundliches Hallo aus FFM - mein erster 1er = letzter 1er?

    ein freundliches Hallo aus FFM - mein erster 1er = letzter 1er?: Hallo, ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Alexander, komme aus dem beschaulichen Frankfurt am Main und ich bin seit dem...