meine wischwasserwarnung löscht sich nicht!

Diskutiere meine wischwasserwarnung löscht sich nicht! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; also wie oben genannt löscht sich meine wischwasserwarung im bc nicht. ich hab auch schon in der BA nachgeschlagen ob man das manuell löschen muss...

1. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

also wie oben genannt löscht sich meine wischwasserwarung im bc nicht. ich hab auch schon in der BA nachgeschlagen ob man das manuell löschen muss aber da steht nix. außerdem sollte er das doch selber merken .....dass zu wenig drin war hat er ja auch gemerkt!
    wenn ihr keine tipps habt dann wird das wohl ein fall für den freundlichen!

gruß :D

2. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

entweder hängt dein schwimmersensor im behälter oder versuchs doch einfach mal über das "geheimmenü" dort kannst du dein kombiinstrument auch "reseten" ne anleitung wie das geht findest du hier auch im forum------"suche"

salute

x

3. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

hm im geheimmenü könnt ich mal nachschaun aber wenn sich der schwimmer aufgehängt hat, wenn da einer ist dann hilft mir das reseten auch nix. kann ich im geheimmenü was kaputtmachen ?

4. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

nö! du mußt nur das menü suchen wo reset? steht dann bestätigen!

viellecith ist es dann weg, wenn der schwimmer hängt sofern er einen konventionellen hat dann, mßt du zum :D

5. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

vielleicht hängts auch damit zusammen dass ich während das wasser leer war a softwareupdate gekriegt hab....mal schaun

Thema:

meine wischwasserwarnung löscht sich nicht!

Die Seite wird geladen...

meine wischwasserwarnung löscht sich nicht! - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer löscht sich selbst - Batterie durch?

Bordcomputer löscht sich selbst - Batterie durch?: Hallo Gemeinde, mein Bordcomputer löscht sich hin und wieder selbst. Vorwiegend wenn der Wagen ein paar Tage gestanden hat. Als Fehlermeldung...
  2. Wischwassertank / Wischwasserwarnung

Wischwassertank / Wischwasserwarnung: Hi, irgendwo wurde schon mal heftig diskutiert, wieviel wasser in den wischwassertank reinpasst und ob es einen unterschied zu mit/ohne...