Meine Wintergummis sind da!! Jipie!!!

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von MilitarySales, 15.11.2010.

  1. #1 MilitarySales, 15.11.2010
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Pirelli Sotto-Risotto-Sontswas 240XL (So ein doofer name für Reifen) 215/245 R 18

    Und morgen werden sie gleich aufgezogen. Dann komm ich wieder und beschwere mich über den schlechten Grip :) :motz:

    Und sie passen in den QP zum Transport (*freu*)

    Also guten Abend allesamt, wollte mich nur mal freuen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 15.11.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Sottozero! :mrgreen:
    245er hinten, mein lieber Mann. :shock: Hättest du die nicht 225/245 eingetragen bekommen?
     
  4. #3 MilitarySales, 15.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2010
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Eintragen = Kosten, Arbeit und Zeit.
    Ich sehe mit modernen reifen das dünner ist besser Prinzip nicht mehr als gegeben an. Allerdings bin ich auch kein Inscheniör.
    Ausserdem mag ich die 45er hinten. :)

    Edith: Oh, ja, die 225er? Da hab ich drüber nachgedacht, evtl nächsten sommer 225/255.....

    Ach und gerade herausgefunden: ein e38 V12 7er hat keinerlei chance von 100-220. Mein Kumpel war etwas säuerlich danach :)
     
  5. #4 Stuntdriver, 15.11.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Keine Widerrede, die 245er sehen sicher prima aus, aber vorne nur 225er. Außerdem habt ihr doch sicher den TÜV auch mal im Haus oder? Weiß aber nicht ob es im Winter mit dem Abrollumfang auch hinaut.

    Jetzt zieh ihnen den Gummi von der Karkasse und hab Freude am Querfahren. :winkewinke:
     
  6. #5 MilitarySales, 15.11.2010
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Tüv im Haus? Was ein traum.... Ich habe nicht mal nen Schraubenzieher hier..... Geschweige denn eine Bühne oder so...

    Mache ausschliesslich Neuwagenverkauf an die AMIs und die brauchen ja nicht mal tüvtüv....

    Aber ende des Monats geht es nach Mainz zum Tüv für den neuen Auspuff... Freu!!!!!
     
  7. #6 Stuntdriver, 15.11.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ah, ok und wo gehen die dann hin wenn mal was nicht funktioniert? Zum Krauth?
     
  8. #7 MilitarySales, 15.11.2010
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Ja. Die AMIs gehen zum deutschen Autohaus, das auch noch Krauth heisst. Ich finde das zum wegschmeissen :)

    Aber da habe ich leider nicht genug connections in die Werkstatt...

    So, jetzt werde ich noch mal diesen Check quittieren und dann gehts richtung QP und auffe Autobahn (*freu*)
     
  9. #8 Die_Allianz, 15.11.2010
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich bin mit meinen Sottozero vom Reifenfuzzi praktisch direkt auf die AB. :swapeyes_blue:Nicht wundern die ersten 2-400 km. Und gehs erst mal langsam an, die sind echt schwammig/schmierig anfangs
     
  10. #9 Stuntdriver, 15.11.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Habe ich noch gar nicht so gesehen. :lach_flash::lach_flash:
     
  11. #10 MilitarySales, 15.11.2010
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Danke für den Tip, darauf habe ich mich auch so eingerichtet. Das ganze Auto hat ja erst 900km. Ich bin ja eh im Einfahrmodus :)
     
  12. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Die gibts doch nur als Runflats in der Dimension oder? :kratz: :shock:
     
  13. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #14 MilitarySales, 17.11.2010
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Was heisst hier leider nur als Runflat. Ich habe die Reifen gekauft WEIL sie runflat sind...

    Und bitte: keine Diskussion pro / kotra RFT. Mir haben sie einmal den Arsch gerettet und sind, wie die Amerikaner sagen "Die beste Erfindung seit geschnittenem Brot".

    Aber im sommer werden es non-RFT da ich 19" will....

    Übrigens nach ca 200km keine Beschwerden irgendeiner Art. Nur das sie im 1ten mit dsc durchdrehen ist neu :)
     
  16. #15 Stuntdriver, 17.11.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Versteh einer die Amis! :shock: :kratz:
     
Thema:

Meine Wintergummis sind da!! Jipie!!!

Die Seite wird geladen...

Meine Wintergummis sind da!! Jipie!!! - Ähnliche Themen

  1. Jipie, es ist Herbst.....Muss mich grad mal auskotzen.....

    Jipie, es ist Herbst.....Muss mich grad mal auskotzen.....: Jipie, wir haben es wieder Herbst. Es ist 8:30, mittlerweile taghell und auf dem Weg zur Arbeit habe ich das Gefühl, ich bin im Rotlichtviertel......