Meine Vorgänger

Diskutiere Meine Vorgänger im Andere Fahrzeuge/ Marken Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Stelle ich auch mal meine Vorgänger vor, muss dazu sagen Golf und Audi wurde vor ca. 3 Monaten Verkauft da mal was neues her soll. Golf 6 war das...

1. #1 Foupo80, 19.03.2019
    Foupo80

Foupo80 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Stelle ich auch mal meine Vorgänger vor, muss dazu sagen Golf und Audi wurde vor ca. 3 Monaten Verkauft da mal was neues her soll.
    Golf 6 war das Spaß / Hobby Auto und der Audi A6 Bit der Alltagswagen jetzt haben wir noch den 116D der für den 140i geht und ein Smart fourtwo.

Anhänge:

Dexter Morgan und Reebox gefällt das.
  2. M-PH

M-PH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Hat Eier die Bremsanlage auf dem Golf. Lambobremse?

Dexter Morgan gefällt das.
  3. #3 Foupo80, 19.03.2019
    Foupo80

Foupo80 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ist die Keramikbremse vom S7

Thema:

Meine Vorgänger

Die Seite wird geladen...

Meine Vorgänger - Ähnliche Themen

1. BMW "Vorgänger" Felgen am Wagen

BMW "Vorgänger" Felgen am Wagen: Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so generell von "Vorgängerfelgen" an euren Wagen haltet. Sprich, Felgen vom E81 am F20 usw... Oder...
  2. [F20] 1er Vorgänger Winterreifen am neuen F20 möglich?

1er Vorgänger Winterreifen am neuen F20 möglich?: Hi, ich habe von meinem Chef die Winterreifen von seinem alten 1er bekommen. Nun hab ich Sie auf meinem neuen 1er (F20) montiert. Meine Frage...
  3. Winterreifen vom 120i (Vorgänger) für 118i

Winterreifen vom 120i (Vorgänger) für 118i: Können die Winterreifen vom Vorgängermodell 120i für den neuen 118i genutzt werden?
  4. Set für den Vorgang der Automatische Heckklappe

Set für den Vorgang der Automatische Heckklappe: Hi, ich habe noch hier einen Ganzen Set für die Automatische Heckklappe. Teile sind geöffnet worden aber nicht verbaut. Quasi noch NEU....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden