Meine Spielzeuge

Diskutiere Meine Spielzeuge im Andere Fahrzeuge/ Marken Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Nachdem mein 1er ja nur mein Alltags/Winterauto ist, hier mal meine zwei Autos, die ich für die Freizeit (Trackdays/Pässefahrten) benutze :D

  1. #1 olibolli, 04.10.2019
    olibolli

    olibolli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Gräfelfing
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Oliver
    Nachdem mein 1er ja nur mein Alltags/Winterauto ist, hier mal meine zwei Autos, die ich für die Freizeit (Trackdays/Pässefahrten) benutze :D
     

    Anhänge:

    Triplets, Magnum, malte87 und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 Dexter Morgan, 04.10.2019
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    4.248
    Zustimmungen:
    9.594
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Sehr schön.

    Und was sind das Rote und das Zweirad konkret?
     
  3. #3 olibolli, 04.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2019
    olibolli

    olibolli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Gräfelfing
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Oliver
    Das Neuere Rote ist ein F80 CP mit CS Software und diversen Umbauten für die Rennstrecke, aber immer noch ein 4 Sitzer ;)

    Das Alte Rote ist ein E36M3 S30B30

    Das Kleine Schwarze eine 2015er R1200R ;)

    Das ganz Kleine Blaue ist eine CBF600SA, gehört meiner Frau, aber meistens fahre ich weil sie lieber Roller fährt :D
     
    Dexter Morgan, joachimq und Roy gefällt das.
  4. #4 joachimq, 04.10.2019
    joachimq

    joachimq 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    09/2019
    Vorname:
    Joachim
    Das alte Rote ist ein Traum! Wenn ich ein neidischer Mensch wäre, würde ich jetzt platzen... ;+)
     
    olibolli gefällt das.
  5. #5 Dani_93, 04.10.2019
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    5.447
    Zustimmungen:
    1.457
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Daniel
    Der alte M3 ist klasse :daumen: Gibt's davon mehr Fotos? :)
     
    Toe-bay, UPZ und olibolli gefällt das.
  6. #6 olibolli, 04.10.2019
    olibolli

    olibolli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Gräfelfing
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Oliver
    Muß mal schauen, soviel Bilder von unserem Alten hab ich auch nicht ;) (Ohne Personen)

    Fahre den ja mehr als das wir ihn fotografieren :D :D
     

    Anhänge:

    Toe-bay, Magnum, Dexter Morgan und 3 anderen gefällt das.
  7. #7 olibolli, 04.10.2019
    olibolli

    olibolli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Gräfelfing
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Oliver
    Ja, den haben wir auch schon eine kleine Ewigkeit ;)

    Und sind nachwievor sehr zufrieden mit ihm, haben ihn jetzt gute 100000km gefahren, gekauft mit knappen 70000km, aus einer Familie, leider nicht 1. Hand, weil der Wagen 4x von BMW zu BMW durchgereicht wurde, und ihn keiner wollte, weil er Rot ist...

    Kann ich nun gar nicht verstehen ;)

    Habe damals 2006 nen totalen Schnapper mit ihm gemacht
     
    Dexter Morgan und joachimq gefällt das.
  8. #8 Dexter Morgan, 04.10.2019
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    4.248
    Zustimmungen:
    9.594
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ich wiederhole mich :
    Sehr schön.
     
    olibolli gefällt das.
  9. #9 Champloo, 04.10.2019
    Champloo

    Champloo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    M140i, M3 F80 und M3 E36

    [​IMG]
     
    Magnum gefällt das.
  10. #10 Vanillathunder, 05.10.2019
    Vanillathunder

    Vanillathunder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Thorben
    Einfach mega!!
    Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht der ich gönne dir es nicht Neid, absolut nicht gönne ich dir. Aber muss sagen, im nächsten leben sollte ich mit meinem Studium in eine anständige Firma .

    Sehr geil. Der E36 ist super. Wollte seit ich 16 bin immer so einen haben. Zwar als Coupé und entweder in Estoril oder dem gelb. Und dein „Tracktool“ m3 ist auch mega.

    Alles richtig gemacht
     
    olibolli gefällt das.
  11. #11 olibolli, 25.10.2019
    olibolli

    olibolli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Gräfelfing
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Oliver
    Soderle, hab mal heute morgen schnell ein paar Handyfotos gemacht, sobald das Auto sauber ist und eingewintert wird, mache ich noch mal ordentliche Fotos :D

    Habe jetzt ne Größere Bremsanlage verbaut... ;)
    Inkl Stahlflex...

    Jetzt können die zukünftigen Tracks kommen, ich bin gewappnet..

    Nach Ostern kommen Cup2 drauf ;)
     

    Anhänge:

    Magnum und maexjee gefällt das.
  12. #12 maexjee, 25.10.2019
    maexjee

    maexjee 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    558
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Vorname:
    Max
    Für mich eines der sexuell attraktivsten Fahrzeuge, die es überhaupt so gibt.. Richtig gut! :gespannt:
     
    olibolli gefällt das.
  13. Magnum

    Magnum 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    333
    Vorname:
    Martin
    Einen F80 als Tracktool und nebenbei einen M140i und e36 M3 - na holla! Sehr, sehr geile Garage!

    Ich hatte erst mal so eine Phase wo ich echt intensiv nach einem gut gepflegten e36 M3 geschaut habe. Allerdings kann ich mir so ein Exemplar nur als Daily leisten und dann fehlen mir doch so Sachen wie ein gescheites Navi etc. :lol: Aber sehr schön dein Cabrio in hellrot. Hatte einen 318ti in der Farbe.
     
    olibolli gefällt das.
  14. #14 olibolli, 26.10.2019
    olibolli

    olibolli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Gräfelfing
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Oliver
    Ja. So ergeht es mir auch ;)

    hatte ja schon einige M3, und der macht mir am meisten Spaß :D

    @Magnum
    Danke dir ;)

    dafür müßen natürlich andere Dinge hinten anstehen.
    Ich habe das Glück, das meine Frau genauso Auto verrückt ist. da gibt es selten Diskussionen

    und ich kann meine Autos über meine Firma abschreiben. Das was da erlaubt ist, nutze ich natürlich voll aus.
    Und ja, ich bezahle meine MA gut, denn wer Peanuts zahlt, braucht sich ned wundern wenn er Affen hat ;)
     
    maexjee, Magnum und WhiteWolf gefällt das.
  15. #15 olibolli, 22.01.2020
    olibolli

    olibolli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Gräfelfing
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Oliver
    Durch Zufall kam noch ein Cabrio in die Familie rein ;)
    325i
    Bj 5/2003
    1700000km
    2. Hand

    Es fährt sich traumhaft :)
     

    Anhänge:

    Dani_93, macerna, RobBMW und 4 anderen gefällt das.
  16. #16 Triplets, 23.01.2020
    Triplets

    Triplets 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2019
    Vorname:
    Kai
    Über Ersteres lässt sich streiten, aber beim zweiten Punkt hast Du dann doch wieder die Kurve bekommen. ;)

    Nichtsdestotrotz ist es eine schöne, feine Sammlung. Einen gepflegten E36 zu finden, egal in welcher Konstellation, ist schon eine echte Herausforderung.
     
  17. #17 olibolli, 24.01.2020
    olibolli

    olibolli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Gräfelfing
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Oliver
    Es ist ganz einfach, den E36 habe ich damals als Firmenwagen gekauft, ihn mit 1% versteuert und nach 3 Jahren aus der Firma rausgekauft, als der E90 kam ;)
    Also alles legal :D

    Ich habe soviel Prüfungen hier, ich würde mich da nix anderes trauen.:aufgeregt:

    Und als GF darf ich über meine Fuhrparkversicherung zu den gleiche Konditionen Privat auch Fahrzeuge fahren und versichern, die ich natürlich selber zahlen darf, aber mal ehrlich, bei zwei Cabrios und einem Mopped zahle ich fürs Jahr keine 1000€, wer soll sich da aufregen :D :D
     
  18. #18 Triplets, 24.01.2020
    Triplets

    Triplets 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2019
    Vorname:
    Kai
    Du musst dich nicht rechtfertigen, ich habe auch in keinster Weise deine Redlichkeit in Frage gestellt. Unser Steuergesetz ist ohnehin nicht umsonst das komplizierteste der Welt. Gerade wieder selbst erlebt, wie unser Staat mit Familien steuerlich umgeht.

    Jetzt aber wieder BTT!
     
    olibolli gefällt das.
  19. RobBMW

    RobBMW 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    1.011
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Robert
    Schöner E46!
    Würde ich auch nichts mehr optisch dran machen, nur noch weiterhin pflegen und am open Air feeling erfreuen!
     
    olibolli gefällt das.
  20. #20 olibolli, 24.01.2020
    olibolli

    olibolli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Gräfelfing
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Oliver
    Heute wieder offen durch die Gegend ;)
     
Thema:

Meine Spielzeuge

Die Seite wird geladen...

Meine Spielzeuge - Ähnliche Themen

  1. Mein neues Spielzeug - E39 M5

    Mein neues Spielzeug - E39 M5: Mahlzeit zusammen! Da mein 1er Leasing in 2 Monaten ausläuft und ich mit dem neuen Job einen Firmenwagen bekommen, habe ich mich entschlossen,...
  2. Mein kleines Spielzeug

    Mein kleines Spielzeug: Hier mein 135i Coupé. Eigentlich nix spezielles verbaut. Alles ziemlich standard. M-Paket, Sportfahrwerk, 18Zoll BMW Performance Felgen, usw....
  3. [E82] Mein spacegraues Spielzeug

    Mein spacegraues Spielzeug: Servus miteinander, Nachdem ich mich von meinem geliebten E36 Cabrio trennen musste.....bleibt Gott sei dank in der Familie :daumen: hab ich mir...
  4. Spielzeug F20 für meinen Sohn?

    Spielzeug F20 für meinen Sohn?: Abend, ich wollte für meinen kleinen Sohn einen 1er F20 in Matchbox/Siku Größe kaufen. Ich hatte eigentlich gehofft das BMW sowas im Zubehör...
  5. Endlich mit neuem Spielzeug

    Endlich mit neuem Spielzeug: Nachdem ich ja seit ein paar Wochen hier angemeldet bin, aber schon länger mitlese, jetzt endlich mit dem passenden Fahrzeug...... 118i in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden