meine schicken 19 Zoll Chromfelgen

Diskutiere meine schicken 19 Zoll Chromfelgen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ích habe jetzt meine sommerbereitung wieder auf den auto. und mußte feststellen das sie nicht so glänzen...was kann ich machen damit chromfelgen...

1. #1 Reddriver, 07.03.2007
    Reddriver

Reddriver 1er-Fahrer(in)

ích habe jetzt meine sommerbereitung wieder auf den auto. und mußte feststellen das sie nicht so glänzen...was kann ich machen damit chromfelgen wieder ihren glanz bekommen..? würd mich über tipps freuen...

2. #2 Gast001, 07.03.2007
    Gast001

Gast001 Guest

3. (120i)

(120i) 1er-Fahrer(in)

Hi,

ich hab neulich bei ATU für meine Schnitzer-Blende eine Chrom-Politur gekauft. Konnte damit wunderbar den Ruß lösen und nun glänzt diese wieder wie neu.

Thema:

meine schicken 19 Zoll Chromfelgen

Die Seite wird geladen...

meine schicken 19 Zoll Chromfelgen - Ähnliche Themen

1. [E81] Vernunfträder gesucht die trotzdem schick sind

Vernunfträder gesucht die trotzdem schick sind: Kurz vorab: Nachdem ich nun schon meine Sommerräder montiert habe, ist mir aufgefallen in welchen miesen Zustand die Winterräder sind. Es handelt...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. Schickes aber günstiges Tuning BMW 118d

Schickes aber günstiges Tuning BMW 118d: Hallo Leutz. Lange von geträumt und endlich hab ich einen. Fahre seit ein paar Tagen einen BMW 118d von 07. Davor SLK 200. Eigtl gefällt der...
  4. Suche einen schicken 19 Zoll Komplettradsatz für den F20

Suche einen schicken 19 Zoll Komplettradsatz für den F20: Wie oben schon steht alles mal Anbieten, aber nur Komplettradsatz. Danke
  5. Suche schicke 18 zoll Felgen

Suche schicke 18 zoll Felgen: Hey ich suche schicke 18zoll felgen für meinen schwarzen 1er bmw. Aber preislich nicht arg zu teuer ;).