Meine Probleme! Fragen zu der Reperatur?

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Boss1287, 20.01.2008.

  1. #1 Boss1287, 20.01.2008
    Boss1287

    Boss1287 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute mein 116i ist war seit 16.01 in der Werkstatt zwecks einiegen problemen motor ruckelt im kaltstart, sitzbelegung funktioniert nicht, radio läuft nach auschalten weiter, fenster öffnen sich mal selber (war 3 mal aber auto ist dabei immer zu und selber hab ich die nicht aufgemacht), hab auch gelesen das wenn das auto ausmachst wird und ohne schlüssel wieder auf start geht es ja an, aber halt tür nicht öffnen und max 30 sec. Aber bei mir kann man tür öffnen und wieder schließen aber trotzdem geht das auto wieder auch nach 1 min. an meinen freundlichen hat das auch sehr verwundert! Ja und halt beim Schlüssel ist Emblem abgefallen.

    Hab am Freitag auch das auto wieder bekommen aber was genau gemacht wurde hatten die keine ahnung weil der Servicemitarbeiter nicht mehr da war! MotorKabelbaum wurde gewechselt und die sitzmatten das hat er mir am Tel. gesagt! Aber warum der Kabelbaum jemand ne Ahnung?

    Alles war 100% auf garantie!

    Hatte jemand auch solche Probleme ? Und nach so einem software update schon mal andere probleme gehabt?
    Und ändert sich was im auto wenn software neu ist weil der ist BJ 06.2005 wird was anders sein z.b BC? Wäre super für antworten und danke im vorraus!
    Hatte keine zeit am auto was anzuschauen weil mein DAD ist gleich weg gefahren damit kommt erst nächsten freitag?

    Gruß Robert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 20.01.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,
    ohne deine Sätze (?) genau verstanden zu haben, empfehle ich dir, am Montag deinen Service Berater anzurufen und ihn danach zu fragen, was gemacht wurde.
    Falls ein SW-Update gemacht wurde, verändert sich der BC nicht, du musst nur alle persönlichen Einstellungen neu machen. Eventuell verbraucht er nun etwas weniger.
    Für alles weitere könnte :such_doch: weiterhelfen.
    Grüße
    Christoph
     
Thema:

Meine Probleme! Fragen zu der Reperatur?

Die Seite wird geladen...

Meine Probleme! Fragen zu der Reperatur? - Ähnliche Themen

  1. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

    Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  2. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  3. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  4. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...