Meine Probleme! Fragen zu der Reperatur?

Diskutiere Meine Probleme! Fragen zu der Reperatur? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute mein 116i ist war seit 16.01 in der Werkstatt zwecks einiegen problemen motor ruckelt im kaltstart, sitzbelegung funktioniert nicht,...

  1. #1 Boss1287, 20.01.2008
    Boss1287

    Boss1287 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute mein 116i ist war seit 16.01 in der Werkstatt zwecks einiegen problemen motor ruckelt im kaltstart, sitzbelegung funktioniert nicht, radio läuft nach auschalten weiter, fenster öffnen sich mal selber (war 3 mal aber auto ist dabei immer zu und selber hab ich die nicht aufgemacht), hab auch gelesen das wenn das auto ausmachst wird und ohne schlüssel wieder auf start geht es ja an, aber halt tür nicht öffnen und max 30 sec. Aber bei mir kann man tür öffnen und wieder schließen aber trotzdem geht das auto wieder auch nach 1 min. an meinen freundlichen hat das auch sehr verwundert! Ja und halt beim Schlüssel ist Emblem abgefallen.

    Hab am Freitag auch das auto wieder bekommen aber was genau gemacht wurde hatten die keine ahnung weil der Servicemitarbeiter nicht mehr da war! MotorKabelbaum wurde gewechselt und die sitzmatten das hat er mir am Tel. gesagt! Aber warum der Kabelbaum jemand ne Ahnung?

    Alles war 100% auf garantie!

    Hatte jemand auch solche Probleme ? Und nach so einem software update schon mal andere probleme gehabt?
    Und ändert sich was im auto wenn software neu ist weil der ist BJ 06.2005 wird was anders sein z.b BC? Wäre super für antworten und danke im vorraus!
    Hatte keine zeit am auto was anzuschauen weil mein DAD ist gleich weg gefahren damit kommt erst nächsten freitag?

    Gruß Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 20.01.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,
    ohne deine Sätze (?) genau verstanden zu haben, empfehle ich dir, am Montag deinen Service Berater anzurufen und ihn danach zu fragen, was gemacht wurde.
    Falls ein SW-Update gemacht wurde, verändert sich der BC nicht, du musst nur alle persönlichen Einstellungen neu machen. Eventuell verbraucht er nun etwas weniger.
    Für alles weitere könnte :such_doch: weiterhelfen.
    Grüße
    Christoph
     
Thema:

Meine Probleme! Fragen zu der Reperatur?

Die Seite wird geladen...

Meine Probleme! Fragen zu der Reperatur? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  2. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  3. [F2x] Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000)

    Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000): Da ich relativ wenig über Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe beim M135i/M235i/M140i/M240i lese (gut so!), dachte ich mir, dass ich dafür...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...