Meine Probleme! Fragen zu der Reperatur?
Diskutiere Meine Probleme! Fragen zu der Reperatur? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute mein 116i ist war seit 16.01 in der Werkstatt zwecks einiegen problemen motor ruckelt im kaltstart, sitzbelegung funktioniert nicht,...
Thema:
Meine Probleme! Fragen zu der Reperatur?
Die Seite wird geladen...
-
Meine Probleme! Fragen zu der Reperatur? - Ähnliche Themen
-
Getriebe Probleme/fragen
Getriebe Probleme/fragen: Servus zusammen, fahre seit nicht all zu langer Zeit einen M140i XDRIVE. Und habe bemerkt bei sportlicher Fahrweise wie zb an Passstraßen wenn man... -
Frage zu Probleme / Wartung / Pflege vom Automatikgetriebe e82 BJ 2009
Frage zu Probleme / Wartung / Pflege vom Automatikgetriebe e82 BJ 2009: Hallo, mein 135er (BJ 01.2009) und ich haben bald 112.000 KM hinter uns. Bisher gab es abgesehen von der HDP und den Injektoren keine großen... -
Einige Fragen zum N43 bzw. zu Problemen
Einige Fragen zum N43 bzw. zu Problemen: Hallo ich fahr einen n43 mit ca 150k km und hab nun einige Fragen womit ihr mir bestimmt helfen könnt. 1. Das bekannte Problem mit der... -
[E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit
Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau... -
Verschiedene Probleme / Fragen zum Alpine Nachrüstsystem
Verschiedene Probleme / Fragen zum Alpine Nachrüstsystem: Hallo Zusammen Ich habe kürzlich das BMW Alpine Soundsystem eingebaut. Ich habe einen BMW 135i Cabrio, Jahrgang 2011. 1. Frage: - Wenn ich z.b...