Meine Probleme! Fragen zu der Reperatur?

Diskutiere Meine Probleme! Fragen zu der Reperatur? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute mein 116i ist war seit 16.01 in der Werkstatt zwecks einiegen problemen motor ruckelt im kaltstart, sitzbelegung funktioniert nicht,...

  1. #1 Boss1287, 20.01.2008
    Boss1287

    Boss1287 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute mein 116i ist war seit 16.01 in der Werkstatt zwecks einiegen problemen motor ruckelt im kaltstart, sitzbelegung funktioniert nicht, radio läuft nach auschalten weiter, fenster öffnen sich mal selber (war 3 mal aber auto ist dabei immer zu und selber hab ich die nicht aufgemacht), hab auch gelesen das wenn das auto ausmachst wird und ohne schlüssel wieder auf start geht es ja an, aber halt tür nicht öffnen und max 30 sec. Aber bei mir kann man tür öffnen und wieder schließen aber trotzdem geht das auto wieder auch nach 1 min. an meinen freundlichen hat das auch sehr verwundert! Ja und halt beim Schlüssel ist Emblem abgefallen.

    Hab am Freitag auch das auto wieder bekommen aber was genau gemacht wurde hatten die keine ahnung weil der Servicemitarbeiter nicht mehr da war! MotorKabelbaum wurde gewechselt und die sitzmatten das hat er mir am Tel. gesagt! Aber warum der Kabelbaum jemand ne Ahnung?

    Alles war 100% auf garantie!

    Hatte jemand auch solche Probleme ? Und nach so einem software update schon mal andere probleme gehabt?
    Und ändert sich was im auto wenn software neu ist weil der ist BJ 06.2005 wird was anders sein z.b BC? Wäre super für antworten und danke im vorraus!
    Hatte keine zeit am auto was anzuschauen weil mein DAD ist gleich weg gefahren damit kommt erst nächsten freitag?

    Gruß Robert
     
  2. #2 Christoph, 20.01.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,
    ohne deine Sätze (?) genau verstanden zu haben, empfehle ich dir, am Montag deinen Service Berater anzurufen und ihn danach zu fragen, was gemacht wurde.
    Falls ein SW-Update gemacht wurde, verändert sich der BC nicht, du musst nur alle persönlichen Einstellungen neu machen. Eventuell verbraucht er nun etwas weniger.
    Für alles weitere könnte :such_doch: weiterhelfen.
    Grüße
    Christoph
     
Thema:

Meine Probleme! Fragen zu der Reperatur?

Die Seite wird geladen...

Meine Probleme! Fragen zu der Reperatur? - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Probleme/fragen

    Getriebe Probleme/fragen: Servus zusammen, fahre seit nicht all zu langer Zeit einen M140i XDRIVE. Und habe bemerkt bei sportlicher Fahrweise wie zb an Passstraßen wenn man...
  2. Frage zu Probleme / Wartung / Pflege vom Automatikgetriebe e82 BJ 2009

    Frage zu Probleme / Wartung / Pflege vom Automatikgetriebe e82 BJ 2009: Hallo, mein 135er (BJ 01.2009) und ich haben bald 112.000 KM hinter uns. Bisher gab es abgesehen von der HDP und den Injektoren keine großen...
  3. Einige Fragen zum N43 bzw. zu Problemen

    Einige Fragen zum N43 bzw. zu Problemen: Hallo ich fahr einen n43 mit ca 150k km und hab nun einige Fragen womit ihr mir bestimmt helfen könnt. 1. Das bekannte Problem mit der...
  4. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

    Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  5. Verschiedene Probleme / Fragen zum Alpine Nachrüstsystem

    Verschiedene Probleme / Fragen zum Alpine Nachrüstsystem: Hallo Zusammen Ich habe kürzlich das BMW Alpine Soundsystem eingebaut. Ich habe einen BMW 135i Cabrio, Jahrgang 2011. 1. Frage: - Wenn ich z.b...