Meine NSW mit Standlichtringen

Diskutiere Meine NSW mit Standlichtringen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, die meisten Forenmitglieder kennen ja meinen Umbau der Nebelscheinwerfer. Diese stehen jetzt zum Verkauf. Da dort die LEDs drin...

  1. mcflow

    mcflow 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey Leute,

    die meisten Forenmitglieder kennen ja meinen Umbau der Nebelscheinwerfer. Diese stehen jetzt zum Verkauf.

    Da dort die LEDs drin sind zeigt der BC an, dass eine Lampe defekt ist. Ich denke man kann auch noch einen Widerstand o.Ä. zwischen schalten, damit dem BC ein 35W-Abnehmer vorgespielt wird.

    Die Scheinwerfer sind mit Heißkleber und Acryl komplett dich gemacht worden. Der NSW auf der Fahrerseite weist ab und an mal leichten Dunst auf der Innenseite des Glases auf. Evtl. muss man noch eine Schicht Kleber drüber machen...

    Mit im Angebot ist ein weiterer geformter Ring, der als Ersatz dient.

    Fotos :
    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

    Preis : 70,- € VB
    Grund : brauch irgendwie was Neues :)

    LG Flo
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    *up
     
Thema:

Meine NSW mit Standlichtringen

Die Seite wird geladen...

Meine NSW mit Standlichtringen - Ähnliche Themen

  1. Kurvenlicht/NSW codieren

    Kurvenlicht/NSW codieren: Hallo, bei mir ist vor kurzem das adaptive Kurvenlicht nach Brenner wechsel ausgefallen. Der Fehlerspeicher hat ist leer und die Steuergeräte noch...
  2. NSW beim M140i nachrüsten

    NSW beim M140i nachrüsten: Servus zusammen, hat schonmal jemand versucht die Nebelscheinwerfer beim M140i nachzurüsten? Bisschen mehr inkognito unterwegs sein xD beim...
  3. Blende NSW unvollständig nach Reparatur

    Blende NSW unvollständig nach Reparatur: Hallo Leute, mir ist heute aufgefallen, dass die Blende am rechten NSW offenbar unvollständig ist. Zur Vorgeschichte: Mir ist kurz vor...