1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Meine NSW mit Standlichtringen

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von mcflow, 05.11.2007.

1. mcflow

mcflow 1er-Guru

Hey Leute,

die meisten Forenmitglieder kennen ja meinen Umbau der Nebelscheinwerfer. Diese stehen jetzt zum Verkauf.

Da dort die LEDs drin sind zeigt der BC an, dass eine Lampe defekt ist. Ich denke man kann auch noch einen Widerstand o.Ä. zwischen schalten, damit dem BC ein 35W-Abnehmer vorgespielt wird.

Die Scheinwerfer sind mit Heißkleber und Acryl komplett dich gemacht worden. Der NSW auf der Fahrerseite weist ab und an mal leichten Dunst auf der Innenseite des Glases auf. Evtl. muss man noch eine Schicht Kleber drüber machen...

Mit im Angebot ist ein weiterer geformter Ring, der als Ersatz dient.

Fotos :
    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

Preis : 70,- € VB
    Grund : brauch irgendwie was Neues :)

LG Flo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Thema:

Meine NSW mit Standlichtringen

Die Seite wird geladen...

Meine NSW mit Standlichtringen - Ähnliche Themen

1. NSW nachrüsten

NSW nachrüsten: Hallo, Ich habe ein paar Fragen: 1. Den Kabelbaumsatz nehme ich von E87 oder? 2. wo verlege ich das Kabel optimal am besten entlang? 3. wo...
  2. NSW laufen an

NSW laufen an: Moin Zusammen! Und zwar hab ich folgendes Problem! Seit einiger Zeit laufen bei mir die Nebelscheinwerfer an, nach dem Waschen und wen es draußen...
  3. Welche Fassung haben NSW beim 1C E88 Facelift?

Welche Fassung haben NSW beim 1C E88 Facelift?: Liebe Freunde des Fahrtwinds, da ich gerade die Corona-Ringe meines 120d (Facelift, EZ 05/2012) auf "Xenon"-weiß umrüste (kriegen...
  4. FRM 3 AHL für e81, 82, 88 und FRM 2 NSW für e81, 82, 88

FRM 3 AHL für e81, 82, 88 und FRM 2 NSW für e81, 82, 88: Hey, ich biete ein gebrauchtes FRM 3 AHL für e81,82,88 an. Natürlich voll funktionsfähig. [IMG] Forumspreis:140€ exkl. Versand. - VERKAUFT -...
  5. [F20] NSW Halogen beidseits

NSW Halogen beidseits: Nochmals ein freundliches Hallo. Wegen Umrüstung auf LED biete ich meine Halogen NSW inklusive Leuchtmittel an. Natürlich funktionieren beide...