Meine neuer 1 er !!!

Diskutiere Meine neuer 1 er !!! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi, wollte mich nur mal kurz vostellen :wink: Nachdem ich jetzt 2 Jahre einen Golf gefahren hab und diesem vor kurzem verkauft hab...

  1. #1 caster123, 09.09.2010
    caster123

    caster123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Flo
    Hi, wollte mich nur mal kurz vostellen :wink:

    Nachdem ich jetzt 2 Jahre einen Golf gefahren hab und diesem vor kurzem verkauft hab :winkewinke:, bin ich seit 1 Woche glücklicher Besitzer :nod: eines 125 Coupes !
    1 Woche im Serienzusatand waren zwar super aber nun habe ich mich entschieden mit den ersten Veränderungen zu beginnen :icon_smile: !!! Kurz zu meinem Auto, ich habe einen 125 coupe leider noch ohne M-Paket :cry: ! Aber dafür habe das M-Paket im Innenraum :nod: !
    Was ich als erstes nachrüsten will ist auf jedenfall das M-Paket. Nachdem was ich hier im Forum gelesen habe, werde ich es bei salesafter bestellen oder rät mir jemand davon ab ?
    Gleichzeitig wollte ich noch einen neuen Auspuff, da ich derzeit ein ganz gutes Angebot von Eisenmann habe. Finde jedoch leider keine Soundfiles und habe extrem Angst das der Sound eine Entäuschung zum Serienklang ist (Der ist ja schon echt klasse :mrgreen:) ?! Hat da jemand schon Erfahrung ?
    Mein zweites Problem ist, ob es eine 4 Rohr oder 2 Rohr wird ?! Naja vll könnt ihr mir da weiterhelfen.
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus :narr:

    Lg CAster
     
  2. #2 derBarni, 09.09.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen im Forum! Viel Freude hier und am Fahren!

    1. :sinnlos: Edit: Ok, hast ein Bild im Album... :whistle: ;) Schick! :daumen:

    2. Wenn es um Teile geht, wende Dich vertrauensvoll an unseren Forumshändler ;)
     
  3. #3 Jack118d, 09.09.2010
    Jack118d

    Jack118d Guest

    Willkommen!!!

    +1 :sinnlos:
     
  4. #4 caster123, 09.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2010
    caster123

    caster123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Flo
  5. #5 derBarni, 09.09.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Wieso? Woran hapert's?

    Das Nummernschild solltest Du vielleicht noch "anonymisieren" ;)
     
  6. #6 Holk1ng, 09.09.2010
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    Hallo
    Glückwunsch vom Umstieg vom Golf auf einen BMW. Und dann gleich ein Sechsender, gratulation!
    Deine Fragen: Mit salesafter habe ich gute Erfahrungen, hat pünktlich geliefert, aber wie schon gesagt kannst du dich auch den Forumshändler wenden.
    Zum Thema Auspuff: Ich perönlic bin ja der Meinung, dass 4-Rohr den M-Modellen vorbehalten sein sollte, fände es ein wenig "overdressed" wenn man sich es selber nachrüstet, aber das heißt nicht, dass es schlecht aussehen muss, entscheidet dein persönlicher Geschmack und dein Geldbeutel. Bei youtube findest du bestimmt einige Videos zu Eisenmann und 125i.
    Und poste mal bilder!
    so long
    Hier im Forum haben auch einige einen Eisenmann verbaut.
     
  7. #7 daytona900, 09.09.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Willkommen hier im Forum und viel spaß mit deinem kleinen. Jetzt hast du ja freude am Fahren:lol:
    Nette Bilder
     
  8. #8 Stuntdriver, 09.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
    Vierrohr ist wirklich etwas zu viel m.E.. Lieber den Wagen mal entkastrieren lassen.
     
  9. #9 caster123, 09.09.2010
    caster123

    caster123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Flo
    So.. hier sind paar Bilder :wink: (ohne Kennzeichen :mrgreen: )

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #10 caster123, 09.09.2010
    caster123

    caster123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Flo
    Sorry, aber was bedeute entkastrieren lassen :? ?
     
  11. #11 daytona900, 09.09.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Von einem 125 auf Tuning mäßige 130!!! Übers Steuergerät, gibt einige Treads dazu einfach die suche benutzen falls interesse. Also von 218 auf ca. 265-270PS nur die Nm weis ich etz nicht. da kann Dir Stunti als 125 fahrer bestimmt mehr erzähl:mrgreen:
     
  12. #12 Stuntdriver, 09.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Unser 125i ist ein per Software kastrierter Motor. Original hat der die Leistung des 130i.
     
  13. #13 daytona900, 09.09.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    mal schneller gewesen:baehhh:
     
  14. #14 bursche, 09.09.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem kastrierten R6 :winkewinke:
     
  15. #15 caster123, 09.09.2010
    caster123

    caster123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Flo
    Aso... ja, das hab ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen, weil ich in München studiere (Wintertuning :wink:). Aber da bin ich noch ein wenig skeptisch wenn der 2 Jahre Garantie :? ...
     
  16. #16 Stuntdriver, 09.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Nm weiß ich auch nicht. :kaffee:
    Infos zu verschiedenen Möglichkeiten der Entkastrierung findest du im 125i-Bereich. Auf ein Performance Paket von BMW (wie für 120d und 135i) müssen wir wohl leider nicht mehr hoffen. :crybaby:

    Edith sagt: Die Sache mit der Garantie läßt mich auch noch zögern.
     
  17. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  18. #18 caster123, 09.09.2010
    caster123

    caster123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Flo
    Danke... auch für eure Hilfsbereitschaft :wink: !!!
    Hab da noch eine weiter Frage... Lese immer PP- Anlage (Auspuff) :lol:! Was bedeutet PP genau bez was ist das für eine Firma ?

    Lg
     
  19. #19 Stuntdriver, 09.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Performance Parts sind BMW Originalteile. Prospekt gibt es beim BMW-Händler, oder du kannst auf der BMW-Homepage mal nachschauen.

    Die Anlage ist schon anständig laut.
     
  20. #20 caster123, 09.09.2010
    caster123

    caster123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Flo
    Habe gerade von Mahatmanicht die Soundfile vom PP-Anlage gefunden! Hört sich ja mega an :daumen: Was kostet der PP ESD ca ?

    Lg
     
Thema:

Meine neuer 1 er !!!

Die Seite wird geladen...

Meine neuer 1 er !!! - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.