Meine neuer 1 er !!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von caster123, 09.09.2010.

  1. #1 caster123, 09.09.2010
    caster123

    caster123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Flo
    Hi, wollte mich nur mal kurz vostellen :wink:

    Nachdem ich jetzt 2 Jahre einen Golf gefahren hab und diesem vor kurzem verkauft hab :winkewinke:, bin ich seit 1 Woche glücklicher Besitzer :nod: eines 125 Coupes !
    1 Woche im Serienzusatand waren zwar super aber nun habe ich mich entschieden mit den ersten Veränderungen zu beginnen :icon_smile: !!! Kurz zu meinem Auto, ich habe einen 125 coupe leider noch ohne M-Paket :cry: ! Aber dafür habe das M-Paket im Innenraum :nod: !
    Was ich als erstes nachrüsten will ist auf jedenfall das M-Paket. Nachdem was ich hier im Forum gelesen habe, werde ich es bei salesafter bestellen oder rät mir jemand davon ab ?
    Gleichzeitig wollte ich noch einen neuen Auspuff, da ich derzeit ein ganz gutes Angebot von Eisenmann habe. Finde jedoch leider keine Soundfiles und habe extrem Angst das der Sound eine Entäuschung zum Serienklang ist (Der ist ja schon echt klasse :mrgreen:) ?! Hat da jemand schon Erfahrung ?
    Mein zweites Problem ist, ob es eine 4 Rohr oder 2 Rohr wird ?! Naja vll könnt ihr mir da weiterhelfen.
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus :narr:

    Lg CAster
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 09.09.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen im Forum! Viel Freude hier und am Fahren!

    1. :sinnlos: Edit: Ok, hast ein Bild im Album... :whistle: ;) Schick! :daumen:

    2. Wenn es um Teile geht, wende Dich vertrauensvoll an unseren Forumshändler ;)
     
  4. #3 Jack118d, 09.09.2010
    Jack118d

    Jack118d Guest

    Willkommen!!!

    +1 :sinnlos:
     
  5. #4 caster123, 09.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2010
    caster123

    caster123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Flo
  6. #5 derBarni, 09.09.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Wieso? Woran hapert's?

    Das Nummernschild solltest Du vielleicht noch "anonymisieren" ;)
     
  7. #6 Holk1ng, 09.09.2010
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Hallo
    Glückwunsch vom Umstieg vom Golf auf einen BMW. Und dann gleich ein Sechsender, gratulation!
    Deine Fragen: Mit salesafter habe ich gute Erfahrungen, hat pünktlich geliefert, aber wie schon gesagt kannst du dich auch den Forumshändler wenden.
    Zum Thema Auspuff: Ich perönlic bin ja der Meinung, dass 4-Rohr den M-Modellen vorbehalten sein sollte, fände es ein wenig "overdressed" wenn man sich es selber nachrüstet, aber das heißt nicht, dass es schlecht aussehen muss, entscheidet dein persönlicher Geschmack und dein Geldbeutel. Bei youtube findest du bestimmt einige Videos zu Eisenmann und 125i.
    Und poste mal bilder!
    so long
    Hier im Forum haben auch einige einen Eisenmann verbaut.
     
  8. #7 daytona900, 09.09.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Willkommen hier im Forum und viel spaß mit deinem kleinen. Jetzt hast du ja freude am Fahren:lol:
    Nette Bilder
     
  9. #8 Stuntdriver, 09.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
    Vierrohr ist wirklich etwas zu viel m.E.. Lieber den Wagen mal entkastrieren lassen.
     
  10. #9 caster123, 09.09.2010
    caster123

    caster123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Flo
    So.. hier sind paar Bilder :wink: (ohne Kennzeichen :mrgreen: )

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. #10 caster123, 09.09.2010
    caster123

    caster123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Flo
    Sorry, aber was bedeute entkastrieren lassen :? ?
     
  12. #11 daytona900, 09.09.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Von einem 125 auf Tuning mäßige 130!!! Übers Steuergerät, gibt einige Treads dazu einfach die suche benutzen falls interesse. Also von 218 auf ca. 265-270PS nur die Nm weis ich etz nicht. da kann Dir Stunti als 125 fahrer bestimmt mehr erzähl:mrgreen:
     
  13. #12 Stuntdriver, 09.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Unser 125i ist ein per Software kastrierter Motor. Original hat der die Leistung des 130i.
     
  14. #13 daytona900, 09.09.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    mal schneller gewesen:baehhh:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 bursche, 09.09.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem kastrierten R6 :winkewinke:
     
  17. #15 caster123, 09.09.2010
    caster123

    caster123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Flo
    Aso... ja, das hab ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen, weil ich in München studiere (Wintertuning :wink:). Aber da bin ich noch ein wenig skeptisch wenn der 2 Jahre Garantie :? ...
     
Thema:

Meine neuer 1 er !!!

Die Seite wird geladen...

Meine neuer 1 er !!! - Ähnliche Themen

  1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...