meine neuen Stinkbomben

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Catahecassa, 30.06.2009.

  1. #1 Catahecassa, 30.06.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Hier mal ein paar Bilder meiner 2x neuen Stinkbomben Wiggal & Lilly :wink:
    Geboren am 09.Mai 2009, aktuelles Gewicht kaum messbar & ziemlich klein sind sie. Total süß & herrlich tollpatschig 8)

    [​IMG]
    Wiggal ist der "Chef" der beiden ... er hat die Hosen an ... also er vergisst zwar ab & an, wie man die 4x Pfoten in der richtigen Reihenfolge bewegt, aber ein Tischtennisball ist sein erklärtes Opfer 8)

    [​IMG]
    Lilly ist die vorsichtige, beobachtende der beiden Kätzchen. Aber wehe, sie fühlt sich selbst unbeobachtet, ist sie schwupps auf einem Fensterbrett, kriecht zwischen den Füssen rum oder sitzt mitten auf dem Tisch 8)

    Stinkbomben, weil wir die beiden einfach noch mindestens 10 Tage im Haus lassen werden & die Katzenklos nicht immer 100% Beachtung finden ... ist ja alles soo aufregend :roll: :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Süß :thumbsup:
     
  4. mnl87

    mnl87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karben / Umkreis Ffm
    Will auch so eine Katze haben. :(
     
  5. #4 BMWlover, 30.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sehen niedlich aus :D
     
  6. #5 derBarni, 30.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Also ich mag Kätzchen ja lieber rasi... :shock: :-s 8-[ Äääh... Wirklich niedlich die zwei! :whistle: :-#
     
  7. #6 Der_Franzose, 30.06.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Fotos sind echt süß !

    Da hat man auf einmal ein ganz anderes Bild von Catahecassa..... früher Autofrick mit 135i, PP-Parts, immer ein Wort mitzureden bei Fahrwerksabstimmung, Reifen, Nordschleife, etc....... und jetzt der ruhige Tierliebhaber der mit Katzen rum spielt ? 8)
     
  8. #7 MacFish, 30.06.2009
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Schöne Muschis ;)


    Is ja klar das "Wiggal" die Hosen an hat, ist ja schließlich auch der Mann!
     
  9. #8 KarlPeter, 30.06.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Miau, hast wirklich süße Kätzchen. :D
     
  10. #9 Muehlenmann111, 30.06.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    echt hübsche Kätzle,
    Hoffentlich machts unsre nicht mehr lange, damits auch wieder so ne süße, kleine gibt. :lachlach:

    Nene schon ok. :wink:
     
  11. #10 betty73, 30.06.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    ohh... die sind aber nett :tanzen: :jumper:
    ich liebe Katzen :wink:
    hier mal meine Terroristen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    der schwarze heisst Tom, der tiger Jerry. Eine wahre bereicherung des Lebens :D

    Grüße

    Marco
    P.S: mittlerweile sind die beiden 1 1/2 Jahre alt...
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Lass mich raten... der tiger ist der klügere :mrgreen:
     
  13. #12 betty73, 30.06.2009
    betty73

    betty73 Guest

    wie kommst Du denn da drauf? Allerdings stimmt es... :shock: . Dafür hat er aber auch mehr Angst als der schwarze. Ich glaube der schwarze war der letzte des Wurfs, allerdings sind beide einfach unglaublich lieb :oops: :wink:

    Grüße

    Marco
     
  14. #13 Stuntdriver, 01.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Müsste es ´nicht "Wiggerl" heißen? :kratz: So wie damals beim Kögl.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 bursche, 01.07.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    süße Katzen :daumen:
     
  17. #15 Catahecassa, 01.07.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    bei uns heisst der Wiggal, da bin ich ganz Lokalpatriot 8)
     
Thema:

meine neuen Stinkbomben

Die Seite wird geladen...

meine neuen Stinkbomben - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...