Meine neue Spaßkiste... :-)

Diskutiere Meine neue Spaßkiste... :-) im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Bin seit heute stolzer Besitzer des neuen Mini Cooper S. Hier mal die Daten zum Auto: Mini Cooper S 128 kW / 175 PS Leergewicht: 1205 kg...

  1. #1 RedBull, 17.02.2007
    RedBull

    RedBull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Bin seit heute stolzer Besitzer des neuen Mini Cooper S.

    Hier mal die Daten zum Auto:

    Mini Cooper S
    128 kW / 175 PS
    Leergewicht: 1205 kg
    0 -100 7,1 Sekunden
    80 - 120: 5,5/7,0/8,0 4./5./6. Gang

    Die Ausstattung:

    - Mini Cooper S
    - Laser Blue metallic
    - Leder Punch Carbon Black
    - Leichtmetallräder Crown Spoke
    - DSC III
    - Sportliche Fahrwerksabstimmung
    - Multifunktion für Lenkrad incl. Geschwindigkeitsregelung
    - Sport-Lederlenkrad in 3-Speichendesign
    - Frontscheibenwaschdüsen beheizt und Außenspiegel beheizt
    - Motorhaubenstreifen weiß
    - Chrome Line Exterieur
    - Dach und Spiegelkappen in weiß
    - Leichtmetallräder in weiß
    - Colour Line Dark Grey
    - Interieuroberfläche Brushed Alloy
    - Glasdach, elektrisch mit Ausstellfunktion für vorne und hinten
    - Fußmatten Velours
    - Raucherpaket
    - Beifahrersitz-Höhenverstellung
    - Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    - Deaktivierung Beifahrerairbag
    - Wagenheber und Radschraubenschlüssel
    - Nebelscheinwerfer
    - Xenonlicht für Abblend- und Fernlichtfunktion
    - Klimaautomatik
    - Bordcomputer
    - Lichtpaket
    - Radio Mini Wave CD
    - Zweiter Funkfernbedienungsschlüssel
    - Ausstattungspaket Chili

    Hier die Bilder (natürlich frische gewachst bei dem geilen Wetter :D ):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Meine ersten Eindrücke:

    Einfach der Hammer wie das Auto beschleunigt! Man wird richtig schön in die Sitze reingepresst... Kein Vergleich zum 120d... :D

    Vmax war bis jetzt laut Digitaltacho 246 km/h... :D :D

    Ich bin erstmal total happy und meine Frau auch! Ist eine richtig geile Spaßkiste das Teil! Mal schauen wie er sich noch entwickelt... Ich persönlich lieb ihn jetzt schon.... :) :)
     
  2. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Der ist aber niedlich. :jumper:
     
  3. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Spasskiste ja, aber den alten fand ich irgendwie schöner. Die orangen Blickergläser in den Hauptscheinwerfern sehen einach nicht gut aus. Beim Alten konnte mal unten in der Stossstange zwei Philips Silvervison reinmachen und das hat die Optik unglaublich verbessert.

    Der Motor ist sicherlich ein Fortschritt zum alten Cooper S, auch wenn ich das Kompressorsurren vermissen würde. :D

    Schön zu sehen, das das hintere Glasdach nun auch leicht zu öffnen ist.

    Viel Spass mit dem Kurvenfetzer

    Gruss Nano (dessen Brüderchen einen "alten" Cooper S hat)
     
  4. -FoX-

    -FoX- Guest

    Wow....schöner Wagen und geile Ausstattung! :D Könnte glatt meine Traum-Konfiguration für 'nen Mini sein 8)
    Das ist wirklich ein Biest :twisted:

    Wünsche dir viel, viel Spaß mit dem Flitzer! (Aber nicht zu sehr den 1er vernachlässigen!! :lol:)
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Mir gefällt der neue Mini auch nicht mehr.

    Wenn Mini dann den Cooper S GP - da ist alles drin vereint, was ich am Mini liebe: die alte Karosse, der geile Motor, die richtige Power, Diff, Alcantara und Carbon, 2 Sitze :twisted:

    Sehr fieses Fahrzeug :twisted:

    Aber der MCS ist sicher altagstauglicher. Wie fährt sich der Turbo so? Viel Spass damit und keine Kratzer reinmachen :lol:
     
  6. #6 HavannaClub3.0, 18.02.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    nett! :thumbsup: bis auf die Bahnhofsuhr in der Mitte :shock:

    und natürlich schon wieder reichlich gepflegt! hast du das Carnauba noch vor oder erst nach der Übergabe aufgetragen? :lol:
     
  7. #7 RedBull, 18.02.2007
    RedBull

    RedBull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Naja... Ich hab ihn 30 km heim gefahren, gewaschen und dann gleich gewachst... :P
     
  8. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Hi,
    also das mit der Spasskiste kann ich mir sehr gut vorstellen. Hatte vor ein paar Tagen ne kleinere Version als Leihwagen. Ich glaub 120 PS. Der ging auch schon richtig gut.
    Das einzige was mich gestört hat, dass es total laut im Innenraum war. Auch die Windgeräusche auf der Autobahn fand ich zu laut.
    Äußerlich gefällt er mir sehr gut, innen find ich ihn zu verspielt. Nette Details aber für mich zu viel des Guten.

    Dennoch viel viel Spass mit dem Flizter und allzeit gute Fahrt


    greeeeetzzzzz

    Stef
     
  9. Günni

    Günni Guest

    couper gp pics
    [​IMG]
    [​IMG]

    rennmini
    [​IMG]
     
  10. #10 KarlPeter, 19.02.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Jederzeit gute Fahrt mit dem niedlichen geilen Flitzer wünscht Dir, Peter :yeah: :yeah: :yeah:
     
  11. #11 Equilibrium, 19.02.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich finde die kiste geil - auch wenn sie nix für mich ist. mir hoppelt der zu sehr. ;)

    am allergeilsten finde ich das schiebedach! 8)
     
Thema:

Meine neue Spaßkiste... :-)

Die Seite wird geladen...

Meine neue Spaßkiste... :-) - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  5. [E8x] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

    [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...